Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der mit unendlichem abstand größte konsolenlaunch aller zeiten ist nun schon eine woche her😯 die vkz sind wirklich mehr als beeindruckend 😎

Weiter gehts in 4 wochen mit dkb✌🏻 Das wird ja dann das erste, große exklusive 1st party singleplayergame für switch2 werden. für mich im grunde der "ersatz" für den fehlenden launchmariohüpfer.
Splatoon raiders haben sie angeteasert. Das wird vermutlich auch nicht lange auf sich warten lassen und eventuell sogar noch im 3monatigen Launchfenster erscheinen. oder wirds der große weihnachtsexklusivtitel?🤔
Mp4 kommt auch noch dieses Jahr.🙂
Kirbys air ride fast vergessen✌🏻

Das sind so die bisher bekannten 1st parties, die mich interessieren✌🏻 dazu kommen bestimmt auch noch der ein oder andere 3rd party titel🙂
ein wirklich fettes, erstes jahr bzw erste 6 monate:banderas:

Der mit unendlichem abstand größte konsolenlaunch aller zeiten ist nun schon eine woche her😯 die vkz sind wirklich mehr als beeindruckend 😎
Hat auch in Japan sämtliche Rekorde gebrochen:

Mit den Nintendo-Shop-Verkäufen dürfte das deutlich über 1 Mio sein, völlig uneinholbar quasi und selbst die PS2 die über 600.000 Konsolen verkaufte und den bisherigen Rekord hielt deklassiert :goodwork:

Der Hype Train ist nicht entgleist und Nintendo hat hier echt einen tollen Launch über die Bühne gebracht.:goodwork:

Ich hatte ja vor dem Launch etwas Angst das die Server nicht standhalten wenn am ersten Wochenende über eine Million Leute mit ihren Mario Kart World Downloadcodes in den eShop stürmen, aber Nintendo Investitionen in ihre Online Infrastruktur haben sich wohl ausgezahlt.
Wenn man da so zurückdenkt an den WiiU Launch mit dem 1-2 Stunden langen Update oder den Server Zusammenbruch als die Pokémon Bank erschien.

Auch der My Nintendo Store hat sich seit den Problem mit der Xenoblade Chronicles 3 Special Edition gut weiterentwickelt und den Launch gut überstanden.
Außerdem gibt er Nintendo eine gewisse Unabhängigkeit zu Amazon und co.

Ich hatte ja vor dem Launch etwas Angst das die Server nicht standhalten wenn am ersten Wochenende über eine Million Leute mit ihren Mario Kart World Downloadcodes in den eShop stürmen, aber Nintendo Investitionen in ihre Online Infrastruktur haben sich wohl ausgezahlt.
War auch beeindruckt, ich hab ja nicht nur Mario Kart runtergeladen aber es lief alles flott und ohne Störungen, auch die games online, kein einziger Ausfall, kann es sein, dass Nintendo bei Mario Kart World eigene Server verwendet und nicht mehr P2P? -Auch beeindruckend wie gut der neue eShop auf der Switch 2 läuft, da macht durchbrowsen wieder Spaß :goodwork:

Absolut problemlos bei mir gewesen, ja. Nicht selbstverständlich für einen Launch. Insbesondere bei dem gigantischen Launch und auch die normale Switch-Userschaft mit über 150 Millionen Konsolen. Auch läuft GameChat über dedizierte Server und Screenshots und Videos werden auf Nintendo-Servern hochgeladen, wenn man das will. Aber alles problemlos abgelaufen.

Launch jetzt über ne Woche her unfassbar !
Der Hypetrain war geil und es hat sich wirklich gelohnt.

Die Zukunft für Nintendo und die jenigen Gamer die auf Nintendo setzen ist strahlend 😊

Der Hype Train ist nicht entgleist und Nintendo hat hier echt einen tollen Launch über die Bühne gebracht.:goodwork:

Wenn man da so zurückdenkt an den WiiU Launch mit dem 1-2 Stunden langen Update oder den Server Zusammenbruch als die Pokémon Bank erschien.

Auch der My Nintendo Store hat sich seit den Problem mit der Xenoblade Chronicles 3 Special Edition gut weiterentwickelt und den Launch gut überstanden.
Außerdem gibt er Nintendo eine gewisse Unabhängigkeit zu Amazon und co.

Ja, ich war mir sicher, dass es nicht nur beim Launch, sondern auch danach seitens Nintendo Serverproberme usw. geben würde … nix da!

War alles easy (okay, ich hatte meine S2 erst am Samstag) und hat alles ohne Probleme funktioniert … reibungsloser Nextgen-Übergang :banderas:!

Das werden noch viele exzellente Jahre mit der Switch 2! 😎

Absolut problemlos bei mir gewesen, ja. Nicht selbstverständlich für einen Launch. Insbesondere bei dem gigantischen Launch und auch die normale Switch-Userschaft mit über 150 Millionen Konsolen. Auch läuft GameChat über dedizierte Server und Screenshots und Videos werden auf Nintendo-Servern hochgeladen, wenn man das will. Aber alles problemlos abgelaufen.
Muss ich übrigens zurücknehmen. In Bravely Default hatte ich gestern Abend Verbindungsprobleme. :vv:

Aber gestern Abend hatte es ja alle getroffen, auch Google, YouTube und Co.. Da gab es ein anderes Problem und nicht aufgrund der Auslastung.

Zurück
Top Bottom