Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab noch bis um 3 gezockt... und jetzt musste ich aufstehen...

Die rainbow road war total cool.
Das Spiel an sich ist super spaßig. Hätte ich nun nicht erwartet. Es ist zum Glück immernoch mario kart.

Muss noch mehr spielen wegen den grinds und wallrides.

Bisher habe ich nur über WLAN online gezockt. Ohne Probleme. nachher stecke ich jedoch ein lankabel dran.

Und die Musik... mannoman haben die da wieder die Titel ausgewählt. glatte 20/10 das Spiel.

Danke für deine Mühen. Schade. Hab lange Zeit auch schon bei der Switch 1 nach einer Lösung gesucht und hatte die kleine Hoffnung, dass es jetzt bei der 2 klappen könnte.

Bei den PlayStations ist das schon ein echter Mehrwert.
Habe quasi ein ähnliches Problem. Meine LG-Soundbar ist leider auch nur eine HDMI 2.0 Bar, weshalb sie leider kein PCM 5.1 via eArc unterstützt (erst ab HDMI 2.1). Deshalb muss ich meine Switches - im Gegensatz zu allem anderen - auch über die Soundbar und nicht über den TV anschließen. Surround-Sound gibt mir am Ende doch etwas mehr als am Ende (vielleicht mit einem Update kommendes) VRR docked. weshalb ich es wohl erstmal dabei belasse. Hab auch keine Lust mir in naher Zukunft ein neues Sound-Setup zu kaufen (außer wir ziehen um und haben dann mehr Platz), nur weil Nintendo keine Lizenzgebühren bezahlen will :mad: :p

Zuletzt bearbeitet:
Na, da fühlt mich immerhin mal jemand. Mein Sonos Setup ist jetzt etwas älter, aber günstig war das Ganze nicht. Für alles andere funktioniert es ja auch toll. Aber guter Stereosound ist auch ok.

Mein bester Freund hat mir einfach locker flockig Mario Odyssey geschenkt und ich habe mir zusätzlich noch 12 Monate Nintendo online und erweiterungspass gekauft und habe auch schon meine ersten minütchen in breath of the wild verbracht. Aber ich werde so unfassbar viel yoshis Island und Super Mario world suchten ey! :uglylol:

Mein bester Freund hat mir einfach locker flockig Mario Odyssey geschenkt und ich habe mir zusätzlich noch 12 Monate Nintendo online und erweiterungspass gekauft und habe auch schon meine ersten minütchen in breath of the wild verbracht. Aber ich werde so unfassbar viel yoshis Island und Super Mario world suchten ey! :uglylol:

Wie geil! Viel Spaß auch von mir! :moin:

Der Hype ist natürlich real. Bis dato kennen wir ja von den ganz großen Nintendo IPs nur Mario Kart und das bedeutet, dass wir in den kommenden Jahren noch ganz oft mit richtig tollen Switch 2-Ablegern umgehauen werden. Spätestens Anfang nächsten Jahres werden wir wohl weitere größere Nintendo IPs zu sehen bekommen und darauf freue ich mich schon ungemein.

ich denke die switch 2 ist die erste konsole die voll die handschrift von furukawa trägt. iwata hätte das mit fokus nur auf bessere technik so nicht gemacht. ich muss sagen dass mir das eigentlich zusagt - nichts verschlimmbessert sondern funktionierendes "nur" optimiert...

Nintendo Switch 2 Sells Over 3.5 Million Units Worldwide in First Four Days​

Da haben wir jetzt auch eine offizielle Zahl von Nintendo. :)

Somit offiziell die best verkaufte Nintendo Konsole aller Zeiten

Holy shit. Das ist der beste Konsolenstart aller Zeiten oder?

nintendo-money.gif

Uuuund unser Vorab-Hype katapultiert uns direkt hoch zur Rainbow Road! :banderas:

Glückwunsch Nintendo! :boogie: :party: :laserfish: :beam: :kk: :toadette: :linkh: :tzelda:

Zurück
Top Bottom