Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
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Wer kann's auch nicht mehr erwaten :blushed:?
Aber sowas von

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Ich hab meine zweite Switch 2 Bestellung (war eine bei Media Markt) gerade eben storniert, weil ich es schon etwas unfair finde, dass ich so evtl. anderen Nintendo Jüngern eine "wegschnappe". Hoffentlich bekommt es Nintendo (direkt über deren Store hab ich meine andere Bestellung laufen) hin, dass wir nächste Woche tatsächlich alle unsere Systeme in den Händen halten dürfen. Ich fand toll, dass Nintendo treuen Anhängern am Anfang einen Vorzug gab und deshalb muss ich sie einfach voll und ganz unterstützen... auch wenn sie es evtl. doch nicht hinbekommen sollten, dass wir alle am 05.06. schon loslegen können.
 
Sollte Nintendo mir bis Mittwoch Nachmittag keine Sendungsverfolgung erlauben, dann gehe ich zum MediaMarkt vor Ort :angst:
Genau solche Beiträge sind der Grund, wieso ich mich spätestens ab Mittwoch, eher schon ab Dienstag komplett von CW fernhalten werde.

Ihr werdet wie üblich vollkommen den Verstand verlieren und euch tagelang unmöglich aufführen, permanent F5 hämmern, ob der Sendungsstatus sich verändert hat, alle fünf Minuten im Media Markt anrufen und die Mitarbeiter beschimpfen und euch allgemein aufführen wie komplett Verrückte, Weil ihr nicht im Stande seid, ein paar Tage zu warten.
 
Genau solche Beiträge sind der Grund, wieso ich mich spätestens ab Mittwoch, eher schon ab Dienstag komplett von CW fernhalten werde.

Ihr werdet wie üblich vollkommen den Verstand verlieren und euch tagelang unmöglich aufführen, permanent F5 hämmern, ob der Sendungsstatus sich verändert hat, alle fünf Minuten im Media Markt anrufen und die Mitarbeiter beschimpfen und euch allgemein aufführen wie komplett Verrückte, Weil ihr nicht im Stande seid, ein paar Tage zu warten.
Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Habe noch nie einen Mitarbeiter angepöbelt, finde ich absolut unangebracht in jeder Situation, da der einzelne Mitarbeiter nichts für meine Kundenerfahrung bei seinem Arbeitgeber kann und ich werde hier nicht schweißgebadet sitzen und berichten, ob ich eine Sendung meiner Switch2 nachvollziehen kann oder nicht. Entweder es läuft reibungslos oder nicht. So ist das Leben. Vielleicht hätte ich bei MediaMarkt keinen Erfolg. Ist dann so. Nutze die Optionen, die mir zur Verfügung stehen und fertig. :uglylol:

Dass du Vorfreude bzgl. Videospielen nicht mehr verstehst, ist das einzige, was ich aus deinem Post bestätigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Beiträge sind der Grund, wieso ich mich spätestens ab Mittwoch, eher schon ab Dienstag komplett von CW fernhalten werde.

Ihr werdet wie üblich vollkommen den Verstand verlieren und euch tagelang unmöglich aufführen, permanent F5 hämmern, ob der Sendungsstatus sich verändert hat, alle fünf Minuten im Media Markt anrufen und die Mitarbeiter beschimpfen und euch allgemein aufführen wie komplett Verrückte, Weil ihr nicht im Stande seid, ein paar Tage zu warten.
Genau das ist der plan 😎✌🏻
 
Genau solche Beiträge sind der Grund, wieso ich mich spätestens ab Mittwoch, eher schon ab Dienstag komplett von CW fernhalten werde.

Ihr werdet wie üblich vollkommen den Verstand verlieren und euch tagelang unmöglich aufführen, permanent F5 hämmern, ob der Sendungsstatus sich verändert hat, alle fünf Minuten im Media Markt anrufen und die Mitarbeiter beschimpfen und euch allgemein aufführen wie komplett Verrückte, Weil ihr nicht im Stande seid, ein paar Tage zu warten.
Zum Glück gibt's hier ein eigenen Thread dafür.
Da können sich die F5 Drücker unterhalten.
 
Genau solche Beiträge sind der Grund, wieso ich mich spätestens ab Mittwoch, eher schon ab Dienstag komplett von CW fernhalten werde.

Ihr werdet wie üblich vollkommen den Verstand verlieren und euch tagelang unmöglich aufführen, permanent F5 hämmern, ob der Sendungsstatus sich verändert hat, alle fünf Minuten im Media Markt anrufen und die Mitarbeiter beschimpfen und euch allgemein aufführen wie komplett Verrückte, Weil ihr nicht im Stande seid, ein paar Tage zu warten.
Ja Mama
 
Man muss nicht alle User über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich auch einige, deren Welt nicht komplett untergeht, weil die Switch 2 ein paar Tage später kommt. Da werden sicher viele traurig sein, aber sich auch zusammenreißen können und mit klarem Kopf handeln.

Aber halt auch die, die am Dienstag um 17 Uhr ihre 4 Bestellungen stornieren weil keine Versandbestätigung und dann von Mittwoch auf Donnerstag panisch vor dem Müller zelten.
 

Hype is real! :aargh: :laserfish: :beam:

Man muss nicht alle User über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich auch einige, deren Welt nicht komplett untergeht, weil die Switch 2 ein paar Tage später kommt. Da werden sicher viele traurig sein, aber sich auch zusammenreißen können und mit klarem Kopf handeln.

Aber halt auch die, die am Dienstag um 17 Uhr ihre 4 Bestellungen stornieren weil keine Versandbestätigung und dann von Mittwoch auf Donnerstag panisch vor dem Müller zelten.

Das wird sehr interessant und für Außenstehende auch amüsant werden. :popkorn:
 
Man muss nicht alle User über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich auch einige, deren Welt nicht komplett untergeht, weil die Switch 2 ein paar Tage später kommt. Da werden sicher viele traurig sein, aber sich auch zusammenreißen können und mit klarem Kopf handeln.
Wenn du mir bitte zeigen könntest, wo ich alle Nutzer über einen Kamm geschoren habe. Ich habe die Nutzer angesprochen, auf die die Beschreibung auch zutrifft. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann warst du auch nicht gemeint.

Außerdem reichen vier bis fünf Nutzer, die jeden Tag immer panischer werden, weil noch nichts verschickt wurde, wutentbrannt den Kundenservice zehnmal am Tag anrufen, stornieren, wieder neu bestellen, wieder stornieren, ab Dienstag in den Media Markt fahren, die Mitarbeiter nerven und das Ganze auch noch detailliert hier dokumentieren.

Ist jedes Mal dasselbe. Bei der Switch 1 wurde es bei manchen Nutzern irgendwann auch wirklich peinlich. Ich habe mich mit der Zeit wirklich gefragt, ob die Leite eigentlich noch richtig ticken.

Und da es jetzt schon losgeht, ist es vielleicht sogar jetzt schon angemessen, dem Forum zwei Wochen fernzubleiben.
 
Wenn du mir bitte zeigen könntest, wo ich alle Nutzer über einen Kamm geschoren habe.
Müssen wir dir das wirklich erst zeigen? Hier bitte:
Ihr werdet wie üblich vollkommen den Verstand verlieren und euch tagelang unmöglich aufführen, permanent F5 hämmern, ob der Sendungsstatus sich verändert hat, alle fünf Minuten im Media Markt anrufen und die Mitarbeiter beschimpfen und euch allgemein aufführen wie komplett Verrückte, Weil ihr nicht im Stande seid, ein paar Tage zu warten.
"Über einen Kamm geschorene Wörter" habe ich fett markiert.
Ihr, ihr, ihr, :coolface:
 
Meine Bestellung im Nintendo Store hat nun den Status „abgeschlossen“.
Auch wenn die Sendungsverfolgung noch nicht klappt habe ich keine Angst dass die Switch nicht rechtzeitig ausgeliefert wird. Für DE ist es ja laut Nintendo Store so dass die Zustellung am Releasetag erfolgt.
Überhaupt sollte man als Nintendo Fan am besten direkt bei Nintendo bestellen - so bleibt die Händermarge bei Nintendo und es ist mehr Geld für neue Projekte vorhanden (zumal sollte man als Nintendo Fan auch Nintendo Aktien besitzen und profitiert auch so von einer Margenausweitung).
 
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