Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@DeathSephiroth @TheSwitcher und @Sawbones194 wollten noch mit rauf. Fehlt hier noch wer?
Bin doch schon drauf, mit altem Pic

CW.png

Die S2 ist noch nicht einmal released und Du schreist schon nach der S2 Pro? Hast Du gar keinen Respekt vor Nintendo? Übertreib es bitte nicht, Bro.
:coolface:
Soll ich mal richtig übertreiben und meinen alten, aber schicken, Astro Bot Ava rausholen? :coolface:
Je mehr Power desto besser. Damit Nintendo auch in Zukunft technisch bestens ausgerüstet ist. Und ich denke wenn die Leute zum ersten mal von den 120fps gekostet haben (Fusion und Metroid Prime 4), wollen die das bei jedem Spiel erleben. Und auch in 4K. :puppy:

Mein Hypetrain wird wie "Die Bahn" ja leider etwas Verpätung haben, da ich bis nächste Woche Samstag in Dänemark bin und die beiden Konsolen erst auf dem Rückweg abholen werde. Muss Media Markt noch informieren, dass ich erst am Samstag komme, nicht das die voreilige Entschlüsse treffen.
Aber ab Samstag werde ich dann Mario Kart World rauf und runterzocken und auch in TotK in 1440p werde ich reinschnuppern. Das wird ein Fest. Vorallem weil ich dann noch eine ganze Woche Urlaub habe. :D

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Vor dienstag verschickt niemand. Und selbst wenn man das ding schon am Mittwoch hat, funzt da nix ohne das day1 update. Und das wird mit Sicherheit erst Donnerstag 0 uhr freigeschaltet.🤷🏻

Deswegen sag ich ja sie verschicken erst Mittwoch !
Bedeutet nicht dass es dann schon Mittwoch da wäre 😂
Das wird wie immer bei Nintendo genau zum Release ankommen, Mittwoch früh gehts raus und nen Tag später kommt es an.

Genau wie bei den Spielen,amiibo usw.
Da kommt nix früher sondern immer genau zum Release außer man ist nicht zuhause und kann es im Empfang nehmen

DHL hat seit diesem Jahr aber auch längere Zustellzeiten und liefert meistens nicht mehr am nächsten Tag aus. Kann also durchaus sein, dass einige zum Launch leer ausgehen.

Wenn die erst Mittwoch versenden, werden es doch ganz viele nicht am Erscheinungstag erhalten?!

Warum nicht ?
Also kann jetzt nur für mich sprechen aber jedes Spiel bisher was ich bei Nintendo vorbestellt habe und auch die OLED damals kamen immer am Tag des releases und es wurde immer einen Tag vorher versendet.
Bis vor kurzen war es ja immer der Freitag und inzwischen immer der Donnerstag.

Klappte immer

Zurück
Top Bottom