Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Bestellung im Nintendo Store hat nun den Status „abgeschlossen“.
Auch wenn die Sendungsverfolgung noch nicht klappt habe ich keine Angst dass die Switch nicht rechtzeitig ausgeliefert wird. Für DE ist es ja laut Nintendo Store so dass die Zustellung am Releasetag erfolgt.
Überhaupt sollte man als Nintendo Fan am besten direkt bei Nintendo bestellen - so bleibt die Händermarge bei Nintendo und es ist mehr Geld für neue Projekte vorhanden (zumal sollte man als Nintendo Fan auch Nintendo Aktien besitzen und profitiert auch so von einer Margenausweitung).
Also hast du auch schon einen Link, ja? Okay, dann stimmt bei mir wohl irgendwas nicht. Gut, dass ich meine Backup Bestellung bei Amazon noch nicht storniert habe.

Also hast du auch schon einen Link, ja? Okay, dann stimmt bei mir wohl irgendwas nicht. Gut, dass ich meine Backup Bestellung bei Amazon noch nicht storniert habe.
Bei meiner Bestellung vom Gamecube-Controller, die auch abgeschlossen gekennzeichnet ist, gibt es in der Übersicht rechts einen Button "Sendung verfolgen". Der Link geht dann auch ein andere Seite. Ich bekomme da allerdings auch noch eine Fehlermeldung.

Bei meiner Bestellung vom Gamecube-Controller, die auch abgeschlossen gekennzeichnet ist, gibt es in der Übersicht rechts einen Button "Sendung verfolgen". Der Link geht dann auch ein andere Seite. Ich bekomme da allerdings auch noch eine Fehlermeldung.
Wie gesagt, den Button gibt es bei mir nicht. Abgeschlossen steht bei mir seit Sonntag.
Ich vertraue Amazon da jetzt irgendwie mehr…

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr werdet wie üblich vollkommen den Verstand verlieren und euch tagelang unmöglich aufführen, permanent F5 hämmern, ob der Sendungsstatus sich verändert hat, alle fünf Minuten im Media Markt anrufen und die Mitarbeiter beschimpfen und euch allgemein aufführen wie komplett Verrückte, Weil ihr nicht im Stande seid, ein paar Tage zu warten.

Wenn du mir bitte zeigen könntest, wo ich alle Nutzer über einen Kamm geschoren habe. Ich habe die Nutzer angesprochen, auf die die Beschreibung auch zutrifft. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann warst du auch nicht gemeint.

Also bei der Formulierung "Ihr werdet" sind ja automatisch alle Forennutzer gemeint. Wenn du das anders gemeint hast, war es halt einfach unglücklich formuliert. Dann ist es ja gut.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn du mir bitte zeigen könntest, wo ich alle Nutzer über einen Kamm geschoren habe. Ich habe die Nutzer angesprochen, auf die die Beschreibung auch zutrifft. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann warst du auch nicht gemeint.

Außerdem reichen vier bis fünf Nutzer, die jeden Tag immer panischer werden, weil noch nichts verschickt wurde, wutentbrannt den Kundenservice zehnmal am Tag anrufen, stornieren, wieder neu bestellen, wieder stornieren, ab Dienstag in den Media Markt fahren, die Mitarbeiter nerven und das Ganze auch noch detailliert hier dokumentieren.

Ist jedes Mal dasselbe. Bei der Switch 1 wurde es bei manchen Nutzern irgendwann auch wirklich peinlich. Ich habe mich mit der Zeit wirklich gefragt, ob die Leite eigentlich noch richtig ticken.

Und da es jetzt schon losgeht, ist es vielleicht sogar jetzt schon angemessen, dem Forum zwei Wochen fernzubleiben.
Dann sprich die Leute an, die sich so verhalten und unterstelle es nicht planlos Usern. Bei mir liegst du schon einmal komplett daneben. Zeigt also das du einfach nur extrem schnell Leute in Schubladen steckst, weil es dir so passt.
Wie gesagt, den Button gibt es bei mir nicht. Abgeschlossen steht bei mir seit Sonntag.
Ich vertraue Amazon da jetzt irgendwie mehr…
Würde mir da keinen Kopf machen. Vermutlich hat Nintendo einfach eigene Richtlinien erstellt und die greifen noch nicht. Im Ernstfall ist das Recht auf deiner Seite und du bekommst das Geld wieder.

Gestern wurde der Hogwarts Legacy Zehner abgebucht. Wird dann direkt getestet.
Man kann doch seine Switch schon vorher vorbereiten und alles wichtige hochladen oder?
Dann könnte ich die fürs Verkaufen schon vorbereiten.

@TheSwitcher @Pizza @Wii(rus) @DerHumpink

Sind eingestiegen!

@krismopompas hab dich angepasst... und den alten auch drauf gelassen. Fand das iwie ganz passend. (jetzt musst du aber auch 2 Switch 2 kaufen...)

@Sawbones194 hab ich mit dem alten Bild draufgelassen. Sieht ja nicht soo viel anders aus und passt da imho ganz gut. @Ultimatix ist auch im Astrobot Stil drin. Ich mag die Ironie :awesome:

Habt etwas Geduld, dass der Startpost aktualisiert wird ;)

Switch-2-Hypetrain-Beta-5.png

Die Firma dankt. Bin sogar neben dir. Da gibt´s wenigstens gute Mucke. 🎸🤘

Sind eingestiegen!

@krismopompas hab dich angepasst... und den alten auch drauf gelassen. Fand das iwie ganz passend. (jetzt musst du aber auch 2 Switch 2 kaufen...)

@Sawbones194 hab ich mit dem alten Bild draufgelassen. Sieht ja nicht soo viel anders aus und passt da imho ganz gut. @Ultimatix ist auch im Astrobot Stil drin. Ich mag die Ironie :awesome:

Sind eingestiegen!

Wo bin ich?

:x

Sind eingestiegen!

Ich aktualisiere gleich den Startpost...

Oh... :coolface:

Ich warte bis Provi drauf ist.

@UchihaSasuke Falls du dir vielleicht doch noch eine sichern magst, geh ins Spree Center. ;)

7e6z8elymrjv_20250530_145805.jpg

Zurück
Top Bottom