Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DHL hat seit diesem Jahr aber auch längere Zustellzeiten und liefert meistens nicht mehr am nächsten Tag aus. Kann also durchaus sein, dass einige zum Launch leer ausgehen.
Ich vermute auch, dass einige/viele erst freitag/samstag beliefert werden, egal wo man nun bestellt hat und wer die ausliefert. Mit ganz viel pech und Unvermögen von dhl & co kriegt man das teil auch erst Montag.

Ich vermute auch, dass einige/viele erst freitag/samstag beliefert werden, egal wo man nun bestellt hat und wer die ausliefert. Mit ganz viel pech und Unvermögen von dhl & co kriegt man das teil auch erst Montag.

Die meisten von uns haben wohl mittlerweile ein Alter erreicht, wo man so viel im Leben zu tun hat oder tun kann, dass man im Worst Case diese paar Tage auch noch recht gut überstehen kann. Im Falle von Mario Kart kann man ja auch nicht wirklich gespoilert werden.

Die meisten von uns haben wohl mittlerweile ein Alter erreicht, wo man so viel im Leben zu tun hat oder tun kann, dass man im Worst Case diese paar Tage auch noch recht gut überstehen kann. Im Falle von Mario Kart kann man ja auch nicht wirklich gespoilert werden.
Im Falle von Konsolenlaunches sind die meisten hier wohl wieder kinder, wo dieser worstcase ein schwerer schlag aufs kindliche gemüt wäre 🤷🏻

Mein Kontext nicht verstanden 👍
Doch. Macht nunmal im Bezug auf xenoblade keinen Sinn. Du hast meinen Kontext eher nicht verstanden.

hättest du hellblade erwähnt würde ich nichts sagen. sieht gut aus wenn einem der hässliche Stil gefällt aber halt null gameplaymechaniken und die, die es gibt, sind scheiße bzw. für Anfänger.

Aber ja... audiovisuell bliablablubb ein Meisterwerk usw... ich weiß

Zurück
Top Bottom