Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich habe orakelt das heute etwas leakt. Aber es nichts passiert.
Wo nichts ist...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe orakelt das heute etwas leakt. Aber es nichts passiert.
Hast du dir auch verdient. Muss ja für was gut sein, so lange auf Alkohol zu verzichten um fuer die Switch 2 zu sparenDas komische diesmal ist tatsächlich, dass mir völlig EGAL ist, was am Mittwoch gezeigt wird. Ich kaufe mir die Switch 2 so oder so Day 1. Ich habe nach mehreren 1000 Stunden mit der alten Switch einfach Lust auf ein neues Spielzeug![]()
Die wird ja maximal 500€ kosten. Das ist für die meisten erwachsenen Menschen nichts worauf man extra sparen müsste, wenn man arbeiten geht.Hast du dir auch verdient. Muss ja für was gut sein, so lange auf Alkohol zu verzichten um fuer die Switch 2 zu sparen![]()
Ich glaube day one habe ich mir noch nie eine Nintendo Konsole gekauft.
Man muss halt nur schnell sein und etwas Glück haben. Hat bei mir bislang eigentlich immer geklappt.Die wird ja maximal 500€ kosten. Das ist für die meisten erwachsenen Menschen nichts worauf man extra sparen müsste, wenn man arbeiten geht.
Außerdem habe ich nix gespart dadurch. Ich trinke jetzt umso mehr alkoholfreies Bier
Ist ja auch richtig schwer die Day 1 zu bekommen, wenn man da keine Connections hat. Bei der Wii wäre ich fast leer ausgegangen und habe erst irgendwo in einem ganz kleinen Dorfladen eine bekommen, nachdem ich die ganze Stadt vorher abgeklappert hatte.
Wäre schön wenn das so einfach wäre.Baldrian und im Anschluss an die Direct 2 Aspirin wird helfen.
![]()
Wäre schön wenn das so einfach wäre.
Hyyyypeeeeee!!!!! *Kreisch*![]()
Ich mache Avatar heute Abend nach ArbeitDas sind die neuen Fahrgäste:
@AFCW braucht aber dazu noch einen Avatar.
Sawbones mit neuem Ava.
Und unser Brubi natürlich.
Will noch wer mit rauf? Es sind noch einige Plätze frei!![]()
geht mir im Prinzip auch so. Das Ding wird geholt.Ich will eigentlich nur das Datum wissen. Rest ist eh egal weil sowieso fantastisch.
Ich will eigentlich nur das Datum wissen. Rest ist eh egal weil sowieso fantastisch.