Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das komische diesmal ist tatsächlich, dass mir völlig EGAL ist, was am Mittwoch gezeigt wird. Ich kaufe mir die Switch 2 so oder so Day 1. Ich habe nach mehreren 1000 Stunden mit der alten Switch einfach Lust auf ein neues Spielzeug :awesome:

Das komische diesmal ist tatsächlich, dass mir völlig EGAL ist, was am Mittwoch gezeigt wird. Ich kaufe mir die Switch 2 so oder so Day 1. Ich habe nach mehreren 1000 Stunden mit der alten Switch einfach Lust auf ein neues Spielzeug :awesome:
Hast du dir auch verdient. Muss ja für was gut sein, so lange auf Alkohol zu verzichten um fuer die Switch 2 zu sparen :coolface:

Ich glaube day one habe ich mir noch nie eine Nintendo Konsole gekauft. Dafür war ich immer viel zu sehr mit der Konkurrenz zufrieden. Erst wenn es genügend Nintendo Software gab, bin ich eingestiegen...
Mal schauen ob es diesmal anders wird. Durch die BC gibt es ja schon genügend Titel.
Hypelevel ist bei mir aber bei gerade Mal 10%

Hast du dir auch verdient. Muss ja für was gut sein, so lange auf Alkohol zu verzichten um fuer die Switch 2 zu sparen :coolface:
Die wird ja maximal 500€ kosten. Das ist für die meisten erwachsenen Menschen nichts worauf man extra sparen müsste, wenn man arbeiten geht.

Außerdem habe ich nix gespart dadurch. Ich trinke jetzt umso mehr alkoholfreies Bier :coolface:

Ich glaube day one habe ich mir noch nie eine Nintendo Konsole gekauft.

Ist ja auch richtig schwer die Day 1 zu bekommen, wenn man da keine Connections hat. Bei der Wii wäre ich fast leer ausgegangen und habe erst irgendwo in einem ganz kleinen Dorfladen eine bekommen, nachdem ich die ganze Stadt vorher abgeklappert hatte.

Die wird ja maximal 500€ kosten. Das ist für die meisten erwachsenen Menschen nichts worauf man extra sparen müsste, wenn man arbeiten geht.

Außerdem habe ich nix gespart dadurch. Ich trinke jetzt umso mehr alkoholfreies Bier :coolface:

Ist ja auch richtig schwer die Day 1 zu bekommen, wenn man da keine Connections hat. Bei der Wii wäre ich fast leer ausgegangen und habe erst irgendwo in einem ganz kleinen Dorfladen eine bekommen, nachdem ich die ganze Stadt vorher abgeklappert hatte.
Man muss halt nur schnell sein und etwas Glück haben. Hat bei mir bislang eigentlich immer geklappt.
Oder halt Connections..war bei der PS5 ja noch schwieriger da die erste Zeit ohnehin nur online.
Aber stimmt schon, wer zögert geht erst mal leer aus...

Ich hätte ja gerne ein 2D HD Remake von OOT und MM, ebenso ein neues 2D Metroid oder auch ein wario Land 3d und dann auch bitte mal eine frische neue IP.
vielleicht mal survival auf einer einsamen Insel oder nach einer Pandemie. Vielleicht wie survival Kids von konami.

Oder noch besser Kid Icarus als Action RPG mit griechischer Mythologie das wäre mal was. :kruemel: das hätte Potential. Etwas flotter und nicht so slow paced wie die beiden letzten 3D zeldas. Mit ordentlich wumms und starken Bossfights gegen die ganzen Götter.

Morgen ist es soweit! :aargh: :laserfish: :boogie:

maxresdefault.jpg

Happy Jonah Hill GIF

Happy So Excited GIF

Excited The Neverending Story GIF

George Costanza Reaction GIF

Kermit The Frog Yes GIF

Zurück
Top Bottom