Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sag's euch ganz ehrlich ich war lange nicht mehr so gehyped. Ich habe zwar eine Switch Lite, aber mir fehlt die Dock Funktion von meiner Release Switch. Und außerdem möchte ich endlich ein größeres Display, bessere Grafik. Mein Steamdeck hat das andere mir ist das irgendwie zu schwer und hat keine Nintendo Spiele (legal). Nintendo Spiele sind für mich immer noch was besonderes.

Habe mir mal die Standorte aller Filialen großen Elektronikketten in Japan (BIC, Yodabashi, EdiOn, SofMap) in der Nähe meiner Hotels in Japan notiert.

Nur für den Fall. Ich muss keine Switch 2 zum Launch haben. Aber sollte ich während meines Urlaubs in ein random Geschäft reinlaufen können und ohne Stress eine verfügbare Switch 2 abgreifen können, ich werde es tun. :scan:

Heute ist es soweit! :banderas: :aargh: :laserfish:

Excited Great Job GIF by Sesame Street

Happy Season 9 GIF by The Office

Excited Happy New Year GIF

5ilf92lihga5_Switch-2-Hypetrain-Alpha-5.png

Das wird der Anfang einer neuen Ära sein, und wir sind Zeuge. Meine Frau und ich sind vorbereitet. Ok, nicht ganz. Ich hole nachher Fast Food. Wenn die Direct läuft, werde ich keine Zeit haben hier zu texten, aber dazu komme ich noch danach, denn vor allem zur Tree House Zeit wird es nochmal rund gehen.

Die Switch 2 Ära beginnt bald! :aargh:

So da simma also. Heute ist der Tag! Freue mich auf nachher und hoffe ich kann es live verfolgen. Und vielleicht hab ich sie ja heute Abend auch schon vorbestellt. Viel Spaß heute!

• Hype
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom