Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Preis wird in Ordnung sein, games werden absolut spitze und ak wurde bestätigt.

Alles über 500€ ist ein No-Deal. Games werden Spitze, ist nur die Frage wann sie kommen. Wenn zu Release nur Mario Kart 9 kommt, wäre das schon arg wenig. Metroid kommt schließlich für Switch 1. AK wurde bestätigt, nicht aber ob sie die Spiele verbessert.

Richtig. Deswegen mal abwarten was morgen kommt. Wenn es weder viele Spiele zu Release gibt noch eine verbesserte AK, dann weiß ich nicht wozu man die Switch 2 sofort braucht solange man die Switch 1 noch hat.

Das ist doch sehr einfach zu beantworten. Die Switch ist inwischen 8 jahre alt und ziemlich abgegriffen. Die Switch 2 ist neu, glänzend und einfach sexy. Egal was man damit spielt, es wird ganz automatisch augenblicklich noch mehr Freude machen als auf der alten :kruemel:

Preis ist mir egal. Spiele werden sicherlich genug tolle dabei sein und AK brauche ich nicht, da ich meine alten Switches ja nicht wegschmeißen und vor allem die Lite unterwegs statt der Switch 2 sicher weiter nutzen werde.
Ich brauche AK auch nicht. Ist sowieso überflüssig, da die meisten Switch Games stark überarbeitete Remaster bekommen werden für Switch 2. Angefangen mit BotW. Und MP4 bekommt ebenfalls eine Switch 2 Edition.

Das ist doch sehr einfach zu beantworten. Die Switch ist inwischen 8 jahre alt und ziemlich abgegriffen. Die Switch 2 ist neu, glänzend und einfach sexy. Egal was man damit spielt, es wird ganz automatisch augenblicklich noch mehr Freude machen als auf der alten :kruemel:
Ja. Nach 8 Jahren ne neue nintendo Konsole muss gefeiert werden. Das ist unendlich geil.

Neue Hardware ist zwar immer was tolles, aber noch besser wäre es wenn es dafür dann auch gleich viel Software gibt.
Mit verbesserter AK wäre ich auch direkt dabei, habe noch ein Haufen Switch 1 Games hier die ich noch spielen möchte. Wenn ein Zelda oder 3D Mario zum Start dabei sind bin ich auch Day 1 dabei. Aber wenn beides nicht passiert, bleibe ich erst mal bei der Switch 1, denn dann würde ich sowieso auf beiden Geräten das gleiche in der selben Qualität spielen.

Neue Hardware ist zwar immer was tolles, aber noch besser wäre es wenn es dafür dann auch gleich viel Software gibt.
Mit verbesserter AK wäre ich auch direkt dabei, habe noch ein Haufen Switch 1 Games hier die ich noch spielen möchte. Wenn ein Zelda oder 3D Mario zum Start dabei sind bin ich auch Day 1 dabei. Aber wenn beides nicht passiert, bleibe ich erst mal bei der Switch 1, denn dann würde ich sowieso auf beiden Geräten das gleiche in der selben Qualität spielen.
Ich persönlich hol mir das Teil sicher sobald ich eins bekommen kann. irgendein neues Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen. Wenn nur 2 Spiele kommen reicht mir das locker bis die nächsten Spiele kommen.

Nicht nur AK Upscaling, auch 60 fps für Games die sie noch nicht haben wie TotK oder Xenoblade Chronicles X.
Verbesserte AK oder ein paar mehr Games zu Release sind neben einem Maximal Preis von 500€ meine Mindestanforderungen an die Switch 2.
Ansonsten wird sie halt gekauft sobald mehr Games erschienen sind.

Morgen um diese Zeit wissen wir schon alles !

Der Payback muss morgen auf jeden Fall stimmen !

N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele wird am morgigen historischen Tag abliefern denn eines bleibt immer gleich…

Werde die PK zusammen mit meinem besten Freund gucken der Nintendo Fanboy ist. Ich muss jetzt von der Pressekonferenz überzeugt werden und dann bestelle ich so früh ich kann.

Zurück
Top Bottom