DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Kommt drauf an, wie lange die Phase dann wird... die 2 Monate seit Ankündigung sind wie im Flug vergangenDie nervigere Phase des Wartens geht dann erst los.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, wie lange die Phase dann wird... die 2 Monate seit Ankündigung sind wie im Flug vergangenDie nervigere Phase des Wartens geht dann erst los.![]()
Irgendwie nicht so.Kommt drauf an, wie lange die Phase dann wird... die 2 Monate seit Ankündigung sind wie im Flug vergangen![]()
Also bei mir schon. Ist sprichwörtlich fast so, als wärs gestern gewesen für mich.Irgendwie nicht so.![]()
Ich nehme mal an, dass Du kein Hausmann bist und einem Vollzeitjob nachgehst um Dir mit Deinem ehrlich und schwer verdientem Geld eine Switch 2 kaufen zu können. Da vergehen 2 Monate ganz schnell.Also bei mir schon. Ist sprichwörtlich fast so, als wärs gestern gewesen für mich.
Kommt drauf an, wie lange die Phase dann wird... die 2 Monate seit Ankündigung sind wie im Flug vergangen![]()
Irgendwie nicht so.![]()
Ach du warst länger nicht hier, warumDie Vorfreude ist aber auch wirklich unerträglich. Zum Glück war ich länger nicht hier und hab daher davon wenig mitbekommen. Sonst wäre das nicht zum aushalten gewesen![]()
Ach du warst länger nicht hier, warum
![]()
Da stimm ich dir mal zuZum Glück war ich länger nicht hier
Die nervigere Phase des Wartens geht dann erst los.![]()
Langsam geht's los.Spannung liegt in der Luft !
Die Erde pulsiert schon langsam….
Langsam geht's los.
Am Abend wirds dann schlimm. Und in der Nacht kann man nicht mehr schlafen.
Morgen früh guckt man dann jede Stunde auf die Uhr.
Dann ab 14 Uhr guckt man jede sec auf die Uhr
Hier ist kein War BereichSchreib am besten schon mal ein paar Sätze vor, die Du dann nur noch schnell hier rein kopieren musst. Einige Vorschläge wären:
"Ich bin total enttäuscht!"
"Das war technisch nicht mal PS4 Niveau!"
"Mario Kart 9 sah genau wie Teil 8 aus!"
"Es waren nur langweilige Spiele dabei!"
"Der Preis ist viel zu hoch!"
.
.
.
Wurde schon irgendwas geleakt welche Spiele es am Anfang so geben wird?
Noch ist der Tag nicht rum....Ich habe orakelt das heute etwas leakt. Aber es nichts passiert.