Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die online Performance ist auf der Switch okay muss ich sagen. Der Store ist halt eine lahme Ente.
Die Online Experience wärr noch besser mit Gamerscore/Trophies.
Kein Plan aber es ist halt Strange wenn man genau das gegenteilige immer liest aber die eigene Erfahrung in seiner Bubble eine komplett andere ist
Du sagst es, in der eigenen Bubble.
:goodwork:

Ein Archivement-System wäre schon cool aber ich sehe nicht inwieweit dass das die Online experience verbessern soll.

Die online Performance ist auf der Switch okay muss ich sagen. Der Store ist halt eine lahme Ente.
Die Online Experience wärr noch besser mit Gamerscore/Trophies.

Können sie ruhig bringen den Dreck würde ich sofort ausstellen, da es gar nichts besser macht und nur drauf gestülpt wird ohne Sinn

Ich bin irgendwie noch nicht so derbe gehypt wie Ihr.
Überrascht nicht
Solange Online immer noch hahnebüchen schlecht ist, wird die Switch 2 kein großes Upgrade sein ^-^.
Kommt drauf an was du mit schlecht meinst. Funktionen die dir fehlen? Ok. Stabilität in den Spielen? Die ist sehr gut, hoffe darauf das sie wie bei der OLED Switch im Dock einen LAN-Port haben und man da keinen Adapter kaufen braucht. performance vom eShop ist natürlich nun zum Ende schon wirklich schwer. Auch wenn es mit der website einen Workaround gibt, sollte so nicht sein, imo.

sehen wir ja bald ob es neue Dinge geben wird. Mir persönlich reicht der online support auf der switch. Ich brauche keine Chatfunktion oder sowas. Das macht für mich das Spiel nicht besser. online communities habe ich als kind vor jahrzehnten ausgereizt.

Es wird definitiv neue Dinge geben. Beim Betriebssystem und den Online Features hat sich ja seit Jahren im Grunde nichts mehr groß getan und Nintendo wird garantiert in den letzten Jahren an dem einen oder anderen neuen Feature gefeilt haben. Ich persönlich finde (abgesehen von der Performance des eShops) den Status Quo auch in Ordnung, aber wir dürfen uns auch nichts vormachen, ein Entwicklungssprung nach vorne ist sinnvoll und auch nötig. Viele ältere Gamer sind ja über etliche Jahre ohne Online Gaming aufgewachsen und damit vollkommen klargekommen, aber die heutige Jugend wächst mit modernsten Betriebssystemen und Online Gaming Features auf, weshalb Nintendo da einfach immer mal nachziehen muss. Ein integriertes Nachrichtensystem und Voice Chat (direkt via Switch 2) sind ja fast schon ein muss. Detaillierte Logs (evtl. inklusive Achievement System) wären auch toll. Ansonsten gibt es natürlich zig Features, die man noch umsetzen könnte, aber das ist natürlich immer davon abhängig was Nintendo genau erreichen möchte.

Wir werden bald sehen. So nen miiverse interface wäre schon gut. Sollte natürlich gut überwacht sein.

Ich halte es für nicht mehr so unrealistisch, dass eine Art Miiverse zurückkehren könnte. Man könnte es nur für Erwachsene freigeben bzw. Eltern ermöglichen diese Funktion für ihre Kinder zu sperren. Ich weiß gar nicht mehr, ob man bei Miiverse damals Beiträge melden konnte, aber das wäre natürlich ebenfalls ein wichtiges Feature. Der entscheidende Faktor könnte aber tatsächlich eine KI sein, welche im Hintergrund die ganzen Beiträge in Echtzeit bewertet und somit den Administratoren hilft, dass die Community möglichst "sauber" bleibt.

MiiVerse wäre so MEGA. Ich glaub nicht dran, aber es wäre MEGA :awesome:

Gerade @Revil the Devil war immer riesen Fan davon! Würde sich auch mega freuen :laserfish:
Verstehe auch nicht warum richtig gute Ideen nicht einfach weiter genutzt werden... wie bei den Miis.

Miiverse mitsamt der Stempelfunktion und Nachrichtenfunktion. Auch viele Bilder waren echt toll. Das müsste mit dem Switch /SwUUtch 2 Touchscreen doch auch machbar sein.

Auch der Street Pass würde sich bei den Hybriden doch anbieten. Nur zu schauen wen man so alles getroffen hat... Hatte schon Charme.

Ähnliches für den Mario Kart Kanal. (Ich glaube auf anderen Konsolen war es möglich nachzusehen/ zu streamen was Freunde gerade machen.

Dieser Test vor kurzem hat ja bereits gezeigt dass Nintendo die 900 Mio nicht verschenkt hat.... sondern weiter kräftig werkelt.

Warum also nicht die etablierten Sachen der Vorgängerkonsolen weiter nutzen?

Es bleibt spannend!!

Verstehe auch nicht warum richtig gute Ideen nicht einfach weiter genutzt werden... wie bei den Miis.

Miiverse mitsamt der Stempelfunktion und Nachrichtenfunktion. Auch viele Bilder waren echt toll. Das müsste mit dem Switch /SwUUtch 2 Touchscreen doch auch machbar sein.

Auch der Street Pass würde sich bei den Hybriden doch anbieten. Nur zu schauen wen man so alles getroffen hat... Hatte schon Charme.

Ähnliches für den Mario Kart Kanal. (Ich glaube auf anderen Konsolen war es möglich nachzusehen/ zu streamen was Freunde gerade machen.

Dieser Test vor kurzem hat ja bereits gezeigt dass Nintendo die 900 Mio nicht verschenkt hat.... sondern weiter kräftig werkelt.

Warum also nicht die etablierten Sachen der Vorgängerkonsolen weiter nutzen?

Es bleibt spannend!!
Cool wäre nicht nur ein miiverse 2.0 sondern auch endlich mehr anpassungsmöglichkeiten für die miis selbst.

Da kam ja afaik seit einführung nix dazu, oder? Keine neuen haare, keine neuen augen, etc.

Streetpass war MEGA (stimmts @Revil ?) Aber bietet sich afaik bei der switch 1 schon weniger an. Den 3ds trug jeder quasi in der hose tasche umher. Geil wärs dennoch.

Wird so oder so super!

Ich glaube nicht an solch Spielereien um ehrlich zu sein. Wir haben bei der Switch bis heute nicht mehr Themen bekommen. Würde mich aber sehr freuen und bin gespannt ob es mehr Anpassungsmöglichkeiten geben wird.

Ich glaube nicht an solch Spielereien um ehrlich zu sein. Wir haben bei der Switch bis heute nicht mehr Themen bekommen. Würde mich aber sehr freuen und bin gespannt ob es mehr Anpassungsmöglichkeiten geben wird.

Wir haben das nicht bekommen, weil das die Startzeit der Switch signifikant erhöhen würde. Nintendo's Ziel war es jedoch, dass die Switch so schnell wie nur möglich gestartet werden kann. Den Ansatz darf Nintendo gerne weiter verfolgen.

Wir haben das nicht bekommen, weil das die Startzeit der Switch signifikant erhöhen würde. Nintendo's Ziel war es jedoch, dass die Switch so schnell wie nur möglich gestartet werden kann. Den Ansatz darf Nintendo gerne weiter verfolgen.
Wäre Prima, da ich mir sowieso immer ein Glas Wein einschenke, wenn Nintendo wieder Videospielkunst veröffentlicht, wäre der Boot fertig und mein Glas voll. :tinglewine:

Ich persönlich fand dieses maus Feature anfangs etwas seltsam. Wurde ja auch nur irgendwie im first Look bisschen geteasert indem man die joycons so über die Fläche hat flutschen lassen. Inzwischen triggert das aber doch meine Neugierde was die Menschen sich da bei Nintendo damit ausgedacht haben. vielleicht gibt's ja ne exklusive Software die nur so gesteuert wird ? Ich bin gespannt was da kommt. nurnoch 2 Monate.

Vielleicht auch ne Art duo Maus Funktion, also 2 Mäuse gleichzeitig steuern ?

Zurück
Top Bottom