Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Benutzt zum Miesmachen doch einen der tausend Threads im Warbereich oder für Diskussionen einen der Threads hier im Herstellerbereich

Hier geht es nur um den Hypetrain
R.47e33c097c933f7a49f729f7a4be3918

Benutzt zum Miesmachen
Dafür gibt es jetzt den Paintrain Thread. :kruemel:

Eigentlich komisch dass es keine Themes gab weil beim 3DS gab es nicht nur welche sondern es gab einen richtigen Shop dafür wo man diverse kaufen konnte, sprich man hat damit auch Geld gemacht.

Denke bei dir Switch wäre es intern zu viel gewesen und alles wäre dann langsamer im Main Menu.

Glaube weiterhin dass das Thema nr.1 war bei der Switch dass das im neu und im Wechsel der Spiele schnell geht

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo zeigt lediglich nen 2 min render zur neuen konsole und alle flippen aus!

Der videospielemarkt steht kopf und alles dreht sich nur noch um die switch 2!

Sogar die hater haben nur noch nintendo im kopf. Das ist purer wahnsinn, totaler HYPE! @Revil geht auch voll ab!

Meistgehypte konsole ever. Was wohl erst passiert, werden die ersten spielen und die richtige direct gezeigt? :o

Nintendo zeigt lediglich nen 2 min render zur neuen konsole und alle flippen aus!

Der videospielemarkt steht kopf und alles dreht sich nur noch um die switch 2!

Sogar die hater haben nur noch nintendo im kopf. Das ist purer wahnsinn, totaler HYPE! @Revil geht auch voll ab!

Meistgehypte konsole ever. Was wohl erst passiert, werden die ersten spielen und die richtige direct gezeigt? :o
Das relativieren erzeugt eine Kernschmelze!

Ich will mehr Infos ... vor dem Trailer war ich total auf dem Hypertrain und nun hat mich der Schaffner aka Nintendo rausgeworfen mit ihrem langweiligen Trailer. Ich will aber unbedingt wieder einsteigen und hoffe nun auf die Leaker oder die Direct

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom