Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es jetzt den Paintrain Thread.Benutzt zum Miesmachen
Das relativieren erzeugt eine Kernschmelze!Nintendo zeigt lediglich nen 2 min render zur neuen konsole und alle flippen aus!
Der videospielemarkt steht kopf und alles dreht sich nur noch um die switch 2!
Sogar die hater haben nur noch nintendo im kopf. Das ist purer wahnsinn, totaler HYPE! @Revil geht auch voll ab!
Meistgehypte konsole ever. Was wohl erst passiert, werden die ersten spielen und die richtige direct gezeigt? :o
Lässt sich gut daran erkennen, dass einige Personen hier und im War mehr mit Postings über/gegen Nintendo beschäftigt Sand, als im "eigenen" Markenforum aktiv zu sein.Sogar die hater haben nur noch nintendo im kopf. Das ist purer wahnsinn, totaler HYPE! @Revil geht auch voll ab!
Das relativieren erzeugt eine Kernschmelze!
Der Hype ist so realLässt sich gut daran erkennen, dass einige Personen hier und im War mehr mit Postings über/gegen Nintendo beschäftigt Sand, als im "eigenen" Markenforum aktiv zu sein.
So was dachte ich mir schon.So langsam wird es mir langweilig so alleine unten auf der Wiese... kommt da vielleicht noch jemand mit dazu
Ich fühle mich da unten ja grundsätzlich sehr wohl, so als Pikm(i/a)n... daher müssen wir wohl noch zwingend neue Fahrgäste akquirierenSo was dachte ich mir schon.
Hoffe, dass da noch ein paar user kommen, die ich sinnvoll einarbeiten kann, oder ich muss mir was ausdenken...
Also eine idee kam mir eben.Ich fühle mich da unten ja grundsätzlich sehr wohl, so als Pikm(i/a)n... daher müssen wir wohl noch zwingend neue Fahrgäste akquirieren
Endlich wirst du vernünftig Du Hufschmiedach was solls, packt mich druff uffn Hypetrain
Yeah man!ach was solls, packt mich druff uffn Hypetrain
Yeah man!