Das waren die WiiU und der Virtual-Boy auch...
Es muss schon mindestens ein banger-Spiel oder Weltklasse-Grafikpower oder ein neues Gimmick vorgestellt sein, um bei mir von normaler Vorfreude auf Hype zu schalten
Das ist ja auch legitim, letztendlich sind es auch nur die Games, die einem am Ende hypen können.
Dieser Thread dient einfach nur dazu, Vorfreude aufzubauen. Was genau meinst du mit Weltklassegrafik?
Das wirst bei nem mobilen Chip nicht bekommen, da ist man auf dem PC besser aufgehoben.
Ich fand Mario Odyssey damals auf der Switch schon wunderschön. Und allein der Grafiksprung zur Switch 2 wird schon deutlich sein. Deutlicher als von Ps4 zu 5 wahrscheinlich.
Ein neues Gimmick wie die Mausfunktion wurde ja angeteast. Was wünscht du dir ansonsten?
Ich persönlich brauche diese ganzen Spielereien diese Generation einfach nicht. Wünsche mir eher verbesserte Online-Funktionen & neue Gameplaykonzepte.
Ist das eine Floskel oder was genau meinst du damit?
"Neue Spielerlebnisse" sind doch das, was selbstverständlich sein sollte.
Damit meine ich, dass Nintendo die zusätzliche Power auch für neue Gameplaykonzepte nutzen wird. Wie
zum Beispiel die Open World bei BOTW, die sie aufgrund der begrenzten Leistung auf vorherigen Konsolen noch nicht umsetzen konnten.
Die Switch kommt gerade, was große Welten angeht an ihre Grenzen, und auch die schnelleren Ladezeiten werden uns zu Gute kommen.
Niemand wird hier kritisiert, weil er sich nicht hypen lässt. Aber es als albern zu bezeichnen, wenn Nintendofans sich in einem Forum vor einer Generation hypen, verstehe ich auch nicht, ehrlich gesagt. Dann halte ich mich einfach in anderen Threads auf, so wirkt das einfach so, als wolle man Anderen ihre Vorfreude vermiesen.