Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Waren eigentlich oft einer Meinung, irgendwie schon schade daß er sich so hat provozieren lassen. Auf der anderen Seite ist es ein Hype thread, aber auch mit Kritik muss man klar kommen und darf nicht so duennhaeutig sein. Es jetzt auf PS Fans zu schieben ist auch nicht fair. Und wieso zwei Klassen Gesellschaft? Mancher mag Switch mehr, der andere Playstation, ich habe beides. Klar von Nintendo kam die letzten Monaten nicht viel gutes, von Sony aber auch nicht, mal abgesehen von Astro Bot. Sind halt auch unterschiedliche Businessmodelle. Die beiden ihre Daseinsberechtigung haben.

Waren eigentlich oft einer Meinung, irgendwie schon schade daß er sich so hat provozieren lassen. Auf der anderen Seite ist es ein Hype thread, aber auch mit Kritik muss man klar kommen und darf nicht so duennhaeutig sein. Es jetzt auf PS Fans zu schieben ist auch nicht fair. Und wieso zwei Klassen Gesellschaft? Mancher mag Switch mehr, der andere Playstation, ich habe beides. Klar von Nintendo kam die letzten Monaten nicht viel gutes, von Sony aber auch nicht, mal abgesehen von Astro Bot. Sind halt auch unterschiedliche Businessmodelle. Die beiden ihre Daseinsberechtigung haben.

„Nicht viel gutes von Nintendo die letzten Monate“?
Ernsthaft 🤦🏻‍♂️

Ao Tennis 2 läuft schon auf der Switch. Im Desktopmodus ist es wegen SD-Karte aber schrecklich langsam und im Handheldmodus wird es durch Auflörung und Rechenpower gekillt, weil die Portierung einfach megaschlecht ist. Wenn man solche PS4 Spiele aber in PS4 Quali auf dem Switch2 Handheld spielen kann, ohne da vorher noch groß dran Schrauben zu müssen, dann wäre das für den Handheld schon ein toller Sprung nach vorne und würde eine gewaltige Spielebasis für die Switch 2 darstellen, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen.

Wenn ich mir was wünschen kann, an spielen, wäre es folgende:

- Steamworld Dig 3
- Phoenix Wright 7
- das neue Professor Layton
- OoT Remake
- neues Mario
- neues Monolith game
- neues Punch-Out
- neues Wave Race
- neues Pilotwings
- neues kid Icarus
- neues Trauma Center
- neues Kyle Hyde Game (Hotel Dusk)
- neues Excite Truck
- ein Battletoads im Stil der SNes reihe
-uvm.

😎

Screenshot-2025-01-16-20-57-11-017-com-google-android-youtube.jpg
Was muss ich noch tun, um an bord zu sein?🤔

Wäre auch gerne mit drauf. Nach Jahren mein Avatar mal geändert. Der Nacktmull aus XC2 war damals nur, weil ich nichts anderes gefunden hatte. :uglylol:

Zurück
Top Bottom