Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

Demnach hast Du viel Spass mit Princess Peach Showtime gehabt.
:kruemel:
Da reicht doch schon der titel, um zu wissen, dass das nix für harte Männer wie uns ist 🥳
Aber es nicht so wie bei einem anderen Hersteller, wo games nach 2 Wochen wieder vom markt genommen werden, weil niemand sie kauft und spielt. Das passiert mit nintendo qualitygames nicht ✌🏻

Da reicht doch schon der titel, um zu wissen, dass das nix für harte Männer wie uns ist 🥳
Aber es nicht so wie bei einem anderen Hersteller, wo games nach 2 Wochen wieder vom markt genommen werden, weil niemand sie kauft und spielt. Das passiert mit nintendo qualitygames nicht ✌🏻
mir doch egal was jemand über mich denkt. princess peach will ich unbedingt auch irgendwann mal zocken. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen.

Die Show hier erzeugt bei mir gerade größeren Hype, als die Switch 2 selbst, wobei ich es vor der Direct ohnehin erstmal als nur gemächliche Vorfreude bezeichnen würde.

Thread liefert aber!

:enton:Ich war doch nur ein paar Stunden schlafen...

@Avi reg dich nicht auf und lass dir von ein paar Miesepetern den Spaß verderben.

Ist doch legitim nicht gehyped zu sein. Ich hab Spaß bei der Sache und andere auch. Darum geht's doch. Und so fatal fand ich die Anfangsaussagen auch gar nicht. Die Mods werden sich entsprechend sicher auch erst beraten und nicht einfach drauf los moderieren - sofern gestern da überhaupt noch wer wirklich aktiv war auf nen Sonntag Abend.

@Komori nix da. Du bleibst schön im Wasser :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Hypetrain-Thread etwas aufgeräumt. Wie schon einige User geschrieben haben, ja, es war Sonntagabend. Auch die Moderatoren haben neben consolewars einen weiteren Job :)

Desweiteren wurden Punkte und Sperren verteilt. Bitte bedenkt, dass wir uns hier nicht im WAR befinden, sondern im Herstellerbereich.

Meldet Beiträge, statt mit Mistgabeln und Fackeln aufeinander loszugehen. Durch Reports haben die Moderatoren einen besseren Überblick, da wir nicht immer und überall sein können.

Dieser Beitrag dient nicht als Diskussionsgrundlage, daher zurück auf den Hypetrain.

Man sollte auch erwähnen, dass wir nicht 24/7 moderativ tätig sind. Wenn ich meinen Browser am Smartphone öffne, werde ich hier direkt als online angezeigt, obwohl ich weitergehe. Ggf. wird man sogar online angezeigt, wenn ein Tab noch aktiv ist, ich aber gar nicht auf consolewars bin, da der Tab im Hintergrund aktualisiert wird. Aktuell bekomme ich tatsächlich auch Push-Benachrichtigungen am Smartphone aufgrund eines Fehlers teilweise sehr verzögert, weswegen ich nicht jeden Ping sofort sehe.

Insbesondere spät abends kann eine hitzige Diskussion oder eine "anstrengende, moderative Bewertung" auch auf den Schlaf gehen (so wie jede geistig anstrengendere Tätigkeit). Oft genug sind wir auch abends sehr aktiv, aber halt nicht immer. Mir persönlich ging es gestern nicht so gut und hatte da auch nicht zwingend die Kraft, mich intensiv mit Moderationsthemen zu beschäftigen. Generell war ich hier gestern nicht so aktiv wie die vorherigen Tage.

Ansonsten hat ExSeth ja schon alles Weitere geschrieben.

Es darf hier übrigens auch negative Stimmen geben, das ist aber auch nicht schlimm und gehört in einem Diskussionsforum dazu. Da wir uns aber im Herstellerbereich befinden, sollten "Konsolen-WAR" oder stupide Bashes rausgehalten werden.

Zurück
Top Bottom