Es ist eine neue Nintendo-Konsole
Das waren die WiiU und der Virtual-Boy auch...
Es muss schon mindestens ein banger-Spiel oder Weltklasse-Grafikpower oder ein neues Gimmick vorgestellt sein, um bei mir von normaler Vorfreude auf Hype zu schalten
, die signifikant stÀrker als die Switch ist
StÀrker als die Switch?
Das ist genauso als wenn ein Mann sich hinstellt und sagt, dass er stÀrker ist als ein Kleinkind. Da kannste nicht mit punkten, weil:
Die Switch ist alt und war schon damals grafisch veraltet.
und neue Spielerlebnisse ermöglichen wird!
Ist das eine Floskel oder was genau meinst du damit?
"Neue Spielerlebnisse" sind doch das, was selbstverstÀndlich sein sollte.
Das ist immer spanned
Eine neues Mario Kart kommt endlich und auch ein neues 3D Mario Abenteuer ist ziemlich sicher. Dazu steht Metroid Prime 4 in den Startlöchern, da darf man schon gehypt sein. Nintendos Firstpartyspiele werden sicher toll aussehen. Bisher haben wir noch nicht viel gesehen, aber das wird sich schon Àndern, wenn Nintendo Gameplay herausbringt.
Das ist der Punkt:
Wenn ein Spiel vorgestellt wird, was einen Hype auslöst, dann freu ich mich.
Aber bisher find ich es albern, sich als gehyped zu bezeichnen.
wenn das so ist, dann hĂ€tte seit der ersten PS und Xbox seit Jahren bzw. Jahrzehnten nichts mehr "hypen" dĂŒrfen... unterschiedlich groĂe KĂ€sten mit Ă€hnlichen Controllern und einem Anschluss fĂŒr den TV...
P.S. Hier findest Du eher Abnehmer fĂŒr Deinen Post:
https://forums.consolewars.de/forums/war.7/
Genau so ist es auch!
Aber das ist wohl auch ein sprachliches Problem.
Heute wird alles bis ans maximum ĂŒbertrieben: Kritik=Hass, Freude=Hype, Diskussion=Eskalation usw.
Du, es ist mir gelinde gesagt scheiĂ egal, ob du das albern findest.
Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum musst du dann drauf eingehen?
Lass dich gern darĂŒber im War aus.
Ich fĂŒhre keinen "war". WĂŒrde ich das tun, wĂ€rst du jetzt offline und am weinen.
Danke fĂŒr deine Ehrlichkeit, ich stimme dir zu,
Wenn hier Leute notorische miese Stimmung machen mĂŒssen
Wenn dir mein Post deine Stimmunf vermiest, dann solltest du dir mal Gedanken machen, was bei dir falsch ist. WĂ€rst du wirklich gehyped, wĂŒrde dich das gar nicht so triggern.
und anderen vorschreiben mĂŒssen, was lustig, sinnvoll oder hypewĂŒrdig ist und das in einem nicht mal als WAR deklarierten Thread, dann mĂŒssen diese Leute wohl wahrhaftig ein unglaublich trauriges Leben haben
Vorschreiben? Hier hat niemand jemandem was vorgeschrieben. Du musst halt nur andere Meinungen zu akzeptieren lernen.
Lasst die paar Leute hier doch einfach ihren Spaà haben und fertig. Ausheulen dann eben bitte in einschlÀgigen Threads dazu
Du heulst doch gleich los, nur weil ich nicht behaupte, gehyped zu sein.