Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich find auch, dass das n line up 2024 recht schwach.

Aber srsly. Das hier ist kein thema des threads. Also bitte weitergehen.

Es ist nicht beste beste Switch Jahr gewesen, aber dafĂŒr haben die 3rds und Indies gut geliefert. Bakeru, Fantasian, YS X, Nine Sols, Neva, Pizza Tower, Antonblast, Dragon Quest 3 HD, Bo, Animal Well, Castlevania: Dominus Collection, Prince Of Persia: The Lost Crown, Unicorn Overlord und ca. 1000 weitere Games.

Mit Blade Chimera, Tales Of Graces f und Ender Magnolia, hatten wir wieder nen guten Start ins neue Jahr.

Mal die kirche im dorf lassenâ˜đŸ» das 24er lineup war fĂŒr das letzte jahr vor nextgen, jahr 8 wohlgemerkt, ein sehr gutes jahr mit lauter titeln um die 80%. Bis auf eow haben sie meinen geschmack aber auch nicht getroffen. Trotzdem war das lineup alles andere schlecht. Zudem gabs auch noch 3rd party und Indies.

• Lob
Reaktionen: New
Meine Wunschliste fĂŒr die kommende Gen:

-Neues 3D Mario, aber kein direkter Odyssey Nachfolger, sondern etwas ganz neues.
-Neues 3D Zelda, OW, aber mit klassischen Dungeons und neuer Welt.
-Neues 2D Zelda, von mir aus auch ein direkter EOW Nachfolger.
-Donkey Kong Country 5 UND ein neues 3D Donkey Kong. Ein Cross-Over mit Banjo, wÀre auch denkbar.
-Pikmin 5
-Ein neues 3D Metroid, aus der 3rd Person Perspektive.
-Metroid Dread Nachfolger in 2D oder Super Metroid Remake
-Starfox Adventures 2, mit vielen Flugabschnitten.
-Kid Icarus Uprising 2, mit einem hohen Budget und epischen Boss-KĂ€mpfen
-Mother Reboot, der die gesamte Trilogie umfasst oder ein ganz neuer Teil.
-Wario World 2 oder neues Wario Land
-Yoshi 3D (wird Zeit, den Sprung in die dritte Dimension zu wagen)
-Golden Sun Reboot

Beim 3D Mario, wĂŒrde ich mir wieder Dinosaur Island als Schauplatz wĂŒnschen.

Find ich aber albern, von Hype zu sprechen.
Was soll einen hypen?

Das selbe, 8 Jahre alte Hybrid-Prinzip mit mehr Rechenleistung und weniger kleinen Joy-Cons.
Es ist eine neue Nintendo-Konsole, die signifikant stÀrker als die Switch ist und neue Spielerlebnisse ermöglichen wird! Das ist immer spanned :) Eine neues Mario Kart kommt endlich und auch ein neues 3D Mario Abenteuer ist ziemlich sicher. Dazu steht Metroid Prime 4 in den Startlöchern, da darf man schon gehypt sein. Nintendos Firstpartyspiele werden sicher toll aussehen. Bisher haben wir noch nicht viel gesehen, aber das wird sich schon Àndern, wenn Nintendo Gameplay herausbringt.

Was soll einen hypen?

Das selbe, 8 Jahre alte Hybrid-Prinzip mit mehr Rechenleistung und weniger kleinen Joy-Cons.
Du, es ist mir gelinde gesagt scheiß egal, ob du das albern findest.

Lass dich gern darĂŒber im War aus.

Denn ja: Es ist albern. Es ist Spaß und macht Laune. Das ist der Sinn des Threads. Etwas POSITIVES.

Wenn hier Leute notorische miese Stimmung machen mĂŒssen und anderen vorschreiben mĂŒssen, was lustig, sinnvoll oder hypewĂŒrdig ist und das in einem nicht mal als WAR deklarierten Thread, dann mĂŒssen diese Leute wohl wahrhaftig ein unglaublich trauriges Leben haben xD

Lasst die paar Leute hier doch einfach ihren Spaß haben und fertig. Ausheulen dann eben bitte in einschlĂ€gigen Threads dazu ;)

Was soll einen hypen?

wenn das so ist, dann hĂ€tte seit der ersten PS und Xbox seit Jahren bzw. Jahrzehnten nichts mehr "hypen" dĂŒrfen... unterschiedlich große KĂ€sten mit Ă€hnlichen Controllern und einem Anschluss fĂŒr den TV...

P.S. Hier findest Du eher Abnehmer fĂŒr Deinen Post: https://forums.consolewars.de/forums/war.7/

Destruktive Diskussionsweise
Es ist eine neue Nintendo-Konsole
Das waren die WiiU und der Virtual-Boy auch...

Es muss schon mindestens ein banger-Spiel oder Weltklasse-Grafikpower oder ein neues Gimmick vorgestellt sein, um bei mir von normaler Vorfreude auf Hype zu schalten
, die signifikant stÀrker als die Switch ist
StÀrker als die Switch?
Das ist genauso als wenn ein Mann sich hinstellt und sagt, dass er stÀrker ist als ein Kleinkind. Da kannste nicht mit punkten, weil:
Die Switch ist alt und war schon damals grafisch veraltet.

und neue Spielerlebnisse ermöglichen wird!
Ist das eine Floskel oder was genau meinst du damit?
"Neue Spielerlebnisse" sind doch das, was selbstverstÀndlich sein sollte.

Das ist immer spanned :) Eine neues Mario Kart kommt endlich und auch ein neues 3D Mario Abenteuer ist ziemlich sicher. Dazu steht Metroid Prime 4 in den Startlöchern, da darf man schon gehypt sein. Nintendos Firstpartyspiele werden sicher toll aussehen. Bisher haben wir noch nicht viel gesehen, aber das wird sich schon Àndern, wenn Nintendo Gameplay herausbringt.
Das ist der Punkt:
Wenn ein Spiel vorgestellt wird, was einen Hype auslöst, dann freu ich mich.
Aber bisher find ich es albern, sich als gehyped zu bezeichnen.

wenn das so ist, dann hĂ€tte seit der ersten PS und Xbox seit Jahren bzw. Jahrzehnten nichts mehr "hypen" dĂŒrfen... unterschiedlich große KĂ€sten mit Ă€hnlichen Controllern und einem Anschluss fĂŒr den TV...

P.S. Hier findest Du eher Abnehmer fĂŒr Deinen Post: https://forums.consolewars.de/forums/war.7/
Genau so ist es auch!

Aber das ist wohl auch ein sprachliches Problem.
Heute wird alles bis ans maximum ĂŒbertrieben: Kritik=Hass, Freude=Hype, Diskussion=Eskalation usw.
Du, es ist mir gelinde gesagt scheiß egal, ob du das albern findest.
Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum musst du dann drauf eingehen?
Lass dich gern darĂŒber im War aus.
Ich fĂŒhre keinen "war". WĂŒrde ich das tun, wĂ€rst du jetzt offline und am weinen.
Denn ja: Es ist albern.
Danke fĂŒr deine Ehrlichkeit, ich stimme dir zu,
Wenn hier Leute notorische miese Stimmung machen mĂŒssen
Wenn dir mein Post deine Stimmunf vermiest, dann solltest du dir mal Gedanken machen, was bei dir falsch ist. WĂ€rst du wirklich gehyped, wĂŒrde dich das gar nicht so triggern.
und anderen vorschreiben mĂŒssen, was lustig, sinnvoll oder hypewĂŒrdig ist und das in einem nicht mal als WAR deklarierten Thread, dann mĂŒssen diese Leute wohl wahrhaftig ein unglaublich trauriges Leben haben xD
Vorschreiben? Hier hat niemand jemandem was vorgeschrieben. Du musst halt nur andere Meinungen zu akzeptieren lernen.
Lasst die paar Leute hier doch einfach ihren Spaß haben und fertig. Ausheulen dann eben bitte in einschlĂ€gigen Threads dazu ;)
Du heulst doch gleich los, nur weil ich nicht behaupte, gehyped zu sein.

Was soll einen hypen?

Ja. Ganz genau das. Das gute Konzept wird verfeinert. letztendlich geht es mir um die Nintendo games. Da bin ich jedes mal wenn eine neue Konsole kommt voller Vorfreude.

Das waren die WiiU und der Virtual-Boy auch...

Es muss schon mindestens ein banger-Spiel oder Weltklasse-Grafikpower oder ein neues Gimmick vorgestellt sein, um bei mir von normaler Vorfreude auf Hype zu schalten

StÀrker als die Switch?
Das ist genauso als wenn ein Mann sich hinstellt und sagt, dass er stÀrker ist als ein Kleinkind. Da kannste nicht mit punkten, weil:
Die Switch ist alt und war schon damals grafisch veraltet.

Ist das eine Floskel oder was genau meinst du damit?
"Neue Spielerlebnisse" sind doch das, was selbstverstÀndlich sein sollte.

Das ist der Punkt:
Wenn ein Spiel vorgestellt wird, was einen Hype auslöst, dann freu ich mich.
Aber bisher find ich es albern, sich als gehyped zu bezeichnen.

Genau so ist es auch!

Aber das ist wohl auch ein sprachliches Problem.
Heute wird alles bis ans maximum ĂŒbertrieben: Kritik=Hass, Freude=Hype, Diskussion=Eskalation usw.
Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum musst du dann drauf eingehen?

Ich fĂŒhre keinen "war". WĂŒrde ich das tun, wĂ€rst du jetzt offline und am weinen.

Danke fĂŒr deine Ehrlichkeit, ich stimme dir zu,

Wenn dir mein Post deine Stimmunf vermiest, dann solltest du dir mal Gedanken machen, was bei dir falsch ist. WĂ€rst du wirklich gehyped, wĂŒrde dich das gar nicht so triggern.

Vorschreiben? Hier hat niemand jemandem was vorgeschrieben. Du musst halt nur andere Meinungen zu akzeptieren lernen.

Du heulst doch gleich los, nur weil ich nicht behaupte, gehyped zu sein.
Hier ist niemand genervt von dir.

Ist halt einfach total behindert in einen hype thread zu gehen und zu stÀnkern. ergibt absolut keinen Sinn. Jede Meinung wird akzeptiert, selbstverstÀndlich.

zu deinem Grafik Argument kann ich nur sagen: dann freust du dich also nie auf eine Konsole weil noch nie hat eine Konsole high end Grafik gezeigt ..

Zur wii u kann ich nur von mir sprechen und ich hab mich da unglaublich gefreut als ich das Teil zu release bei Media Markt geholt hab. Hatte da Urlaub und hab NĂ€chte lang mario gezockt und zombie u war auf der u ein sehr geiles game.

Von der switch will ich garnicht anfangen. botw sagt alles.

Und auf die Switch 2 bin ich tierisch gespannt und voll im hype. Mario kart wird Weltklasse...und die anderen neuen games natĂŒrlich auch. Das verstehen vielleicht auch nur richtige Zocker und keine trantĂŒten.

ZurĂŒck
Top Bottom