krismopompas
L15: Wise
Viel zu düster

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel zu düster
Viel zu düster![]()
Wir sind dunkel und düster.Viel zu düster![]()
Deswegen ja bunte Games für die seele. Für depris dann die tagesschauDie Zukunft ist ja auch keine Utopie, sondern eine Dystopie.Nintendo ist da der einzige Lichtblick.
Wir sind dunkel und düster.
Ich gehe auch jede Wette ein dass das nächste Zelda extrem düster und realistisch wird. Die Unterwelt in TotK war ja schon ein kleiner Vorgeschmack.
Viel zu düster![]()
Hat schon ein Grund warum es so nicht mehr gemacht wird. Für uns wäre es nostalgisch aber die heutige Zielgruppe ist nicht mehr so "underground" ^^
Richtig weil die Mehrheit heute stinkend langweilig und uncool ist (aus meiner Sicht).
Nun, Werbung entwickelt sich weiter und orientiert sich an der jeweils omnipräsenten Leitkultur zur Zeit des Release. Am besten man schaut sich ab Metroid 1 bis Metroid Dread die ganzen Commercials auf Youtube an. Metroid 1 hatte stark 80er Jahre Einflüsse mit Schwerpunkt auf Action und cheasy Heldentum (Inspiration waren hier die Action Filme Hollywoods), Budget war eher low. Dies wurde mit Metroid 2 und 3 fortgeführt und professionalisiert durch höheres Budget. Prime 1 und 2 ging mehr in Richtung Space Opera und DC/Avengers/Transformers Visuals, mit noch größerem Budget. Prime 3 hatte die innovative Steuerung und das Community Feature der Wii im Fokus und weniger die Bombastvisuals. Other M griff auch wieder auf das Space Opera Thema zurück und Popcorn Hollywood Kino wie Superman, Batman Visuals. Metroid Dread schoss den Vogel ab indem die Woke/Diversity -Thematik aufgegriffen wurde.Richtig weil die Mehrheit heute stinkend langweilig und uncool ist (aus meiner Sicht).
Zumindest Xbox hat es zumindest mit ihrer Series X auf der Verpackung gemacht !
Von den aktuellen Konsolen hat die Series X die geilste Verpackung .
Achja dass so ein Marketing auch heute noch funktionieren kann hat das NES und SNES mini Konsolen gezeigt.
Check mal die Werbetrailer die triefen danach
Würde auch mit aktueller Hardware funktionieren.
Muss man aber halt auch wollen
Nun, Werbung entwickelt sich weiter und orientiert sich an der jeweils omnipräsenten Leitkultur zur Zeit des Release. Am besten man schaut sich ab Metroid 1 bis Metroid Dread die ganzen Commercials auf Youtube an. Metroid 1 hatte stark 80er Jahre Einflüsse mit Schwerpunkt auf Action und cheasy Heldentum (Inspiration waren hier die Action Filme Hollywoods), Budget war eher low. Dies wurde mit Metroid 2 und 3 fortgeführt und professionalisiert durch höheres Budget. Prime 1 und 2 ging mehr in Richtung Space Opera und DC/Avengers/Transformers Visuals, mit noch größerem Budget. Prime 3 hatte die innovative Steuerung und das Community Feature der Wii im Fokus und weniger die Bombastvisuals. Other M griff auch wieder auf das Space Opera Thema zurück und Popcorn Hollywood Kino wie Superman, Batman Visuals. Metroid Dread schoss den Vogel ab indem die Woke/Diversity -Thematik aufgegriffen wurde.
Schaut man sich Metroid 1 und Metroid Dread im direkten Vergleich an, dann würde die Dread Werbung auf keinen Fall in den 80ern funktionieren weil zu divers/woke und einfach cringe für die damalige Zeit. Die Metroid 1 Werbung würde auch nicht in unserer jetzigen Zeit funktionieren, weil zu offensiv und weil sie nicht die kulturelle Leitthematik der frühenen 2020er Jahre adressiert.
Nintendo würde wohl auch in den letzten 20 Jahren kaum mehr mit dem 80er Slogan "Now you play with Power" bewerben, weil es einfach nicht ins Business Model und das Produktportfolio passt.
Musst Du mir mal erklären, warum Nintendo wieder Low-Budget Werbeclips machen sollte, die einfach nur cheesy aussehen in der Gegenwart. Eine wichtige IP/ ein Produkt muss entsprechend beworben werden. Dafür braucht man nun wirklich kein Diplom im Marketing haben.Du schreibst zwar viel aber ein Zeigeist kommt wann auch immer er will und alles kommt irgendwann mal zurück.
So einfach kann es oftmals sein
Musst Du mir mal erklären, warum Nintendo wieder Low-Budget Werbeclips machen sollte, die einfach nur cheesy aussehen in der Gegenwart. Eine wichtige IP/ ein Produkt muss entsprechend beworben werden. Dafür braucht man nun wirklich kein Diplom im Marketing haben.
Kam nicht erst der Megaton, dass man die Joycons zwischen links und rechts tauschen kann wegen Links-Rechtshänder? Was brauchst Du mehr?wo sind die leaks?![]()
Geduld, junger padawan.wo sind die leaks?![]()
Kam nicht erst der Megaton, dass man die Joycons zwischen links und rechts tauschen kann wegen Links-Rechtshänder? Was brauchst Du mehr?
Ich habe das von Lv 2 Nintendo Fanboy Evangelisten auf CW. Daher vertraue ich auf diese Propheten.Lies weniger Computec-Clickbait-Überschriften