krismopompas
L15: Wise
Geht mir fott mit eurem hw fetisch
ich will sw leaks
nur die games zĂ€hlen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir fott mit eurem hw fetischich will sw leaks
nur die games zÀhlen
![]()
Bin ehrlich... so krass Leaks will/brauch ich gar nicht.Geht mir fott mit eurem hw fetischich will sw leaks
nur die games zÀhlen
![]()
Ja, ich will ja nur schon mal was zum trÀumen und spekulieren. So ein paar kleine SchnipselBin ehrlich... so krass Leaks will/brauch ich gar nicht.
Ein paar GerĂŒchte wĂ€ren nett. Aber ich nehm auch sau gern die volle Packung Ăberraschung am 4.2.![]()
wo sind die leaks?![]()
Der judas steht ja schon festEs darf gerne bis April jetzt erst mal ganz ruhig bleiben. Danach soll Nintendo allerdings eine Bombe nach der anderen zĂŒnden. Auf Erden fĂŒhrt Miyamoto seine JĂŒnger in den nĂ€chsten Konsolenkrieg und im Himmel wachen Yamauchi, Iwata und Co. ĂŒber die Erdlinge.![]()
Der judas steht ja schon fest![]()
NeinHö? Ich stehe auf dem Schlauch!
Wer ist der Judas? Reggie oder wer?
Jupp, vor Frustration und weil man sich fragt was N da ĂŒber die Jahre eigentlich gemacht hat....Sobald Nintendo die Games prĂ€sentiert, explodiert das Netz!![]()
Jupp, vor Frustration und weil man sich fragt was N da ĂŒber die Jahre eigentlich gemacht hat....![]()
Der judas steht ja schon fest![]()
NeinVergiss es
Kein war hier
![]()
Nein, vergiss es einfachHast du mich damit gemeint?!?!?!![]()
Kurze allgemeine Frage: Gibt es noch keine Pre-Orders fĂŒr die Konsole? Ich habe leider keine Zeit die News zu verfolgen.
Da der Preis noch nicht Offiziell bekannt gegeben wurde eher nicht.Kurze allgemeine Frage: Gibt es noch keine Pre-Orders fĂŒr die Konsole? Ich habe leider keine Zeit die News zu verfolgen.
Kurze allgemeine Frage: Gibt es noch keine Pre-Orders fĂŒr die Konsole? Ich habe leider keine Zeit die News zu verfolgen.
Shadowdrop mit 10 Prozent Rabatt in den ersten 24 StundenAb 2. April wahrscheinlich![]()