Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Komplett !
Der Single Player ist ja recht kurz aber immer sehr cool gemacht !

Deshalb 40-50 lass es bei Teil 3 sogar 70 Stunden sein aber danach hat es mir gereicht und hatte sich gelohnt.

Auf ĂŒber 200 Stunden Mario Party/Kart/Golf,Super Smash Bros oder ein Nintendo World Championships kommt es bei mir nicht.
Muss es aber auch gar nicht

Bei Teil 3 habe ich den Singleplayer nach der ersten Welt sein lassen. Mag vielleicht fĂŒr einige gut sein aber meiner Meinung darf der Singleplayer sich mal weiterentwickeln. Beim ersten Teil habe ich noch verziehen, dass die Abschnitte in den Leveln alle so separiert sind. Dort haben sie ja gesagt dass es nur so dĂŒrftig ausfiel, weil sie nicht wussten wie sie den Singleplayer gestalten. Der zweite Teil war zwar besser aber die Level sind immer noch so gestaltet, dass man "Hindernis nach Hindernis" abarbeitet. Und anstatt die Hubworld offener zu gestalten hĂ€tten sie die einzelnen Level offener machen sollen.
KreativitÀt ist immer noch da aber weiterentwickelt hat sich der Singleplayer kaum.

Ich spiele Splatoon hauptsĂ€chlich wegen den Multiplayer und da war ich bei Teil 3 sehr enttĂ€uscht, weil der sogar schlechter als Teil 2 war. Sollte Splatoon 4 angekĂŒndigt werden und ich auch nur den kleinsten Lag in einer MP-Runde vor Release wahrnehmen, werde ich den Teil erstmals auslassen.

Ich bin hyped, wenn sie mal mehr mit der Reihe machen als Spiele die mehr nach Updates mit neuen Idols aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt was @Kiera zu all dem sagt. :smoke:
Bin bei knapp 1000 Stunden bei Teil 3 aber jetzt auch satt, das Spiel hat viel zu viele Fehler und Nintendo tut nichts, Teil 4 spiel ich nur im SP und Coop^^

@Miku90

Wobei ich das Lets Play besser fand als ihr nicht ĂŒber Themen geredet habt und euch noch aufgeregt xD

Der hat aber nix mit konsolen zu tun đŸ€·đŸ»

Sie brauchen zumindest komplett neue AnsĂ€tze fĂŒr den vierten Ableger, ansonsten wird es langsam etwas eintönig und das wĂŒrde der IP definitiv schaden.
Daher sage ich ja. Bei Jet Set Radio das Graffiti-Feature adaptieren, SP aufbohren, ein wenig mehr Team Fortress Dynamic und Redesign der Charaktere damit sie weniger creepy aussehen.

Morgen in 7 Wochen ist die Direct. :) Nicht mehr lang, dann hat das Warten endlich ein Ende. :nia:

Ich hab das vorhin ĂŒberlesen! :enton: Aber Recht hast du! :awesome:

Der hat aber nix mit konsolen zu tun đŸ€·đŸ»

Hab dich abonniert. :smoke:

ZurĂŒck
Top Bottom