MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Der entgleist und fliegt ins Weltall erst wenn Prime 4 als Launch Titel wird.Entgleist gerade....![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der entgleist und fliegt ins Weltall erst wenn Prime 4 als Launch Titel wird.Entgleist gerade....![]()
![]()
Wofür denn 2?Ich hab hier bei Medimax gefragt, und er sagte sobald sie nen Preis haben, kann ich da vorbestellen. Hoffentlich geht das auch mal 2, ohne das ich als Scalper zähle.![]()
Männchen und Frauchen brauchen beide eineWofür denn 2?
Männchen und Frauchen brauchen beide eine![]()
Viel Wunschdenken und Mist dabei![]()
Und dann wird die Hälfte, oder alles davon wahr...![]()
Die Amiibos zu dem Spiel waren echt top! Generell wäre es gut wenn Nintendo die ganzen IPs durch coole Amiibos aufwertet.Das nächste Smash wird es nach Ultimate nicht leicht haben... wäre aber trotzdem am Anfang gleich ne schöne fette Ankündigung![]()
Wenn man Nintendos DLC Praktiken der letzten Jahre anschaut, dann wird das Spiel den Lifecycle einer gesamten Gen haben, also nicht nur 2 Jahre.Zum Glück ist Mario Kart 9 confirmed. Das wird DAS Game 2025 und 2026. An ein Smash vor Ende 2026 glaube ich daher nicht.
Boah ne!Ein neues Splattoon wird denke ich interessanter dieses Mal im Bereich Multiplayer.
Das Character Design müssen sie nur weniger creepy machen. An sich eine echt frische und noch unverbrauchte IP. Das hat ein wenig was von der Coolness von Jet Set Radio. Das Graffiti Feature im letztgenannten Game fand ich echt gut, könnte man adaptieren.Splatoon ist cool, auch wenn wir das nie gekauft oder gezockt haben. Die IP sollte aber echt nicht verschwendet oder vergessen werden.
![]()
Das Character Design müssen sie nur weniger creepy machen. An sich eine echt frische und noch unverbrauchte IP. Das hat ein wenig was von der Coolness von Jet Set Radio. Das Graffiti Feature im letztgenannten Game fand ich echt gut, könnte man adaptieren.