Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
the force awakens GIF by Star Wars

Zum Glück ist Mario Kart 9 confirmed. Das wird DAS Game 2025 und 2026. An ein Smash vor Ende 2026 glaube ich daher nicht.
Wenn man Nintendos DLC Praktiken der letzten Jahre anschaut, dann wird das Spiel den Lifecycle einer gesamten Gen haben, also nicht nur 2 Jahre.

Ein neues Splattoon wird denke ich interessanter dieses Mal im Bereich Multiplayer.

Splatoon ist cool, auch wenn wir das nie gekauft oder gezockt haben. Die IP sollte aber echt nicht verschwendet oder vergessen werden.

Splatoon GIF
Das Character Design müssen sie nur weniger creepy machen. An sich eine echt frische und noch unverbrauchte IP. Das hat ein wenig was von der Coolness von Jet Set Radio. Das Graffiti Feature im letztgenannten Game fand ich echt gut, könnte man adaptieren.

Das Character Design müssen sie nur weniger creepy machen. An sich eine echt frische und noch unverbrauchte IP. Das hat ein wenig was von der Coolness von Jet Set Radio. Das Graffiti Feature im letztgenannten Game fand ich echt gut, könnte man adaptieren.

Stimmt. Die Parallele zu Jet Set Radio ist mir gar nicht aufgefallen. Ich finde die Inklinge bei Mario Kart immer cool bis knuffig. Nee, da könnte man echt was draus machen.

Zurück
Top Bottom