Wii Der Stop-Cry-Thread

Foomy

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2006
Beiträge
1.601
Egal in welches Thema man schaut, man sieht nurnoch *mimimi* hier *mimimi* da, aber es war von vornherein klar, dass die pk so ablief wie sie abgelaufen ist.

*spiegel*
http://youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
*/spiegel*

Also in diesem Sinne, plxstopcrykthxbye.

s467.png
 
Haha, guter Thread :D

Im Ernst, einige nahmen die Sache gestern zu ernst. Durch das geflenne ändert man auch nix, muss sich eh damit abfinden.
 
Fazit der E3 bis jetzt:

- Wii MotionPlus
- Wii Music
- Wii Sports 2
- Animal Crossing Wii
- Trailer/Bilder zu Wario Ware
- Trailer zu Fatal Frame
- Trailer zu COD 5
- Trailer King´s Story
- Trailer zu Mad World
- Trailer zu The Conduit
- Dead Rising Wii angekündigt [wenn auch Famitsu :p]
- Zelda ist definitiv in Entwicklung, kein 1st Person, größere Änderungen
- Das Marioteam arbeitet auch "hart" an etwas, aber hier gibts 0 Infos im Gegensatz zu Zelda


Mal sehen was noch kommt, die PK war echt scheiße, die Infos danach waren ganz gut.
 
ach
viel zu ungechillt die leute
in zwei monaten oder so is ja schon die nächste große mässe evtl gibts da mehr

wer neue trailer ewartet zu spielen die vll zu 10% in der entwicklung stehen der wird diese gen oder vll für den rest ihres lebens mit nintendo nicht glücklich
sie haben oft genug deutlich gemacht das man nix mehr ein - zwei jahre vorcher ankündigt und wer nintendo kennt weiß das sie an sowas festhalten
bestes beispiel fatal frame oder ac .....

ich seh das alles relativ lässig

klar war die ms pk cool aber was haben se gezeigt ?
spiele die man schon kannte
und warum die pk so abgefeiert wird ist mir ein rätsel nur wegen ff12 ? was wohl eh erst 2010 oder 2011 rauskommt wayne ? :D
kann ich nur lachen wer an trailern spaß hat für den freuts mich ich steh nich auf zu lange vorfreude
 
jetzt ist wieder alles gut weil die nintendo teams an etwas arbeiten :rofl2:
ein lineup gibt es zwar nicht aber so kann man sich die dinge auch schönsaufen

nicht das ich jetzt depressiv wäre weil es für meine wii kein einziges spiel gibt das mich interessieren würde, aber schönrederei zu diesem katstrophalem auftritt ist noch schlimmer als untergangsgeschwätz
 
jetzt ist wieder alles gut weil die nintendo teams an etwas arbeiten :rofl2:
ein lineup gibt es zwar nicht aber so kann man sich die dinge auch schönsaufen

nicht das ich jetzt depressiv wäre weil es für meine wii kein einziges spiel gibt das mich interessieren würde, aber schönrederei zu diesem katstrophalem auftritt ist noch schlimmer als untergangsgeschwätz
Es ist nunmal Fakt, dass sie an etwas arbeiten, kann keiner bestreiten, dass nichts dazu gezeigt wird ist die andere Sache.

Und hier redet keiner die PK schön, dass so ziemlich jeder sie scheiße fand und sie auch imo scheiße war ist wohl klar.


Interpretiert nicht immer so viel hinein.
 
Es ist nunmal Fakt, dass sie an etwas arbeiten, kann keiner bestreiten, dass nichts dazu gezeigt wird ist die andere Sache.

Und hier redet keiner die PK schön, dass so ziemlich jeder sie scheiße fand und sie auch imo scheiße war ist wohl klar.


Interpretiert nicht immer so viel hinein.

ich spekulier mal ganz frei heraus, auch ohne das mir myamoto das sagt, so ziemlich jeder entwickler der welt an etwas arbeitet, also auch bungie, SE, namco, capcom usw usw

das sind nämlich alles entwickler, die tun sowas normalerweise die ganze zeit, dafür brauch ich keine bestätigung von shiggy
 
Dieses Video hat mich nur wieder an die Wii Music Vorstellung erinnert. Danke.

Und dass 3rd Party Trailer (MadWorld, Fatal Frame, The Conduit) mir den Tag retten mussten, macht das Ganze auch nicht unbedingt besser. Ich will mir nicht vorstellen wie vor ein paar Jahren die Reaktionen gewesen wären, wenn jemand behauptet hätte auf der E3 würden ein paar kleine Entwickler Nintendo lächerlich aussehen lassen.

Schön und gut, Nintendo hat Titel in Entwicklung, um das sagen zu können muss man kein Nintendomitarbeiter sein, doch warum zeigen sie uns nicht einfach etwas davon? Die Fans wollen hypen, dann können sie ihnen doch geben, was sie wollen. Ihrem ach so geliebten Casualmarkt wird schon nichts dabei passieren, die kriegen doch eh nichts davon mit und können weiterhin grinsen bis die Wiimote quer reinpasst.
 
ich spekulier mal ganz frei heraus, auch ohne das mir myamoto das sagt, so ziemlich jeder entwickler der welt an etwas arbeitet, also auch bungie, SE, namco, capcom usw usw

das sind nämlich alles entwickler, die tun sowas normalerweise die ganze zeit, dafür brauch ich keine bestätigung von shiggy
Ja und jetzt?

Soll ich jeden Tag rumheulen, dass ich kein Material zu den Spielen habe? Macht das alles auch nicht besser.


Solange die Spiele nicht eingestampft sind ist es im Grunde [im Grunde, fangt keine Haarspalterei an] auch egal, wir bekommen die Spiele so oder so, nur werden sie später angekündigt wegen der neuen Informationspolitik, am Release der Spiele ändert es nichts.

Aber, dass diese Informationspolitik extrem beknackt ist dürften mir viele zustimmen, finds selber ziemlich blöd, aber wie gesagt, am Release der Spiele ändert sich nichts und darum gehts auch, von Trailern/Bildern kann man sich auch nichts kaufen [auch hier, bitte keine Haarspalterei, hätte auch gerne Trailer/Bilder, aber darum gehts mir jetzt nicht].
 
du weißt doch noch nichtmal wann diese spiele kommen, was für spiele das sein werden, ob sie dir gefallen und ob sie überhaupt je über die planungsphase hinaus kommen

sich zu freuen weil myamoto sagt ja wir haben da irgendwas in entwicklung und sind am arbeiten zeigt doch wie erbärmlich die ganze situation eigentlich ist
 
du weißt doch noch nichtmal wann diese spiele kommen, was für spiele das sein werden, ob sie dir gefallen und ob sie überhaupt je über die planungsphase hinaus kommen

sich zu freuen weil myamoto sagt ja wir haben da irgendwas in entwicklung und sind am arbeiten zeigt doch wie erbärmlich die ganze situation eigentlich ist
Wo habe ich mich denn gefreut über nichtangekündigte Spiele? Wo hat sich überhaupt jemand über nichtangekündigte Spiele von Nintendo gefreut?

Hier kommt wieder die Sache hinzu, dass wie immer zu viel in die Aussagen anderer Leute hineininterpretiert wird.


Ich habe lediglich gesagt, dass diese Spiele in Entwicklung sind, aber das auch keinem etwas bringt wegen der beknackten Informationspolitik, ohne Infos kann man sich auch auf nichts freuen.

Aber die Tatsache, dass Nintendo eben genügend Spiele in Entwicklung hat lässt wiederum die "sie haben nichts für Core-Gamer" - Diskussion belanglos werden, worum es mir jetzt hauptsächlich ging.
 
Dieses Video hat mich nur wieder an die Wii Music Vorstellung erinnert. Danke.

Und dass 3rd Party Trailer (MadWorld, Fatal Frame, The Conduit) mir den Tag retten mussten, macht das Ganze auch nicht unbedingt besser. Ich will mir nicht vorstellen wie vor ein paar Jahren die Reaktionen gewesen wären, wenn jemand behauptet hätte auf der E3 würden ein paar kleine Entwickler Nintendo lächerlich aussehen lassen.

Schön und gut, Nintendo hat Titel in Entwicklung, um das sagen zu können muss man kein Nintendomitarbeiter sein, doch warum zeigen sie uns nicht einfach etwas davon? Die Fans wollen hypen, dann können sie ihnen doch geben, was sie wollen. Ihrem ach so geliebten Casualmarkt wird schon nichts dabei passieren, die kriegen doch eh nichts davon mit und können weiterhin grinsen bis die Wiimote quer reinpasst.

:shakehead:

Was hat den MS gezeigt? Die haben nur ihr neues Dashboard usw. enhüllt, den Rest haben auch nur 3rd Parties beigesteuert.
Und Sony? Hat auch nur hauptsächlich Zeug gezeigt, dass schon seit Jahren in entwicklung ist.

Wie schon mal wo geschrieben habe.
Nintendo hat einfach mal schon viele ihrer wichtigsten Franchises rausgebracht.
MP, SM, MK, SSB, Zelda dazu kommen noch ihre Casualgames.
Also was ist daran denn bitte arm? Den Wii gibts grad mal 1,5 Jahre und Nintendo hat Core und Casuals extrem gut bedient.
Man darf auch nicht vergessen, dass Nintendo auch noch ordnetlich DS Games entwickelt hat.

Von so einem Output in solch einer Qualität können andere und vorallem MS und Sony nur träumen.

Und das die 3rds jetzt erst langsam auf den Wii Zug umsoringen ist ja wohl nicht Nintendos Schuld.

Sie haben auf der PK ihr Zeug gezeigt was sie entwickelt haben und kurz vor dem Lunch steht und nicht irgendwas, das in 1-2 Jahren mal kommt, oder gar 3rds rangelassen...
Sie haben rumgelabert wie geil Wii ist und dann neue Peripherie vorgestellt und als Games das was nunmal kurz vorm Release steht und ordentlich Massenwirksam ist für die Presse.


Also wie man hier rumlabern kann Nintendo bringt nichts für den Wii raus bei den Games, die sie bis jetzt schon Released haben, ist mir echt unverständlich.
Genauso, das Rumgeweine, dass sie halt eigenes Zeug haben für ihre PK und net auf Thirds aufbauen müssen oder Sachen zeigen, die in weiter Ferne liegen.

Klar kann man sich als (Core)Gamer beschweren, dass für einen nichts dabei war auf der PK, aber deswegen Nintendo zu verteufeln und irgendwelchen Mist vom Stapel zu lassen, ist mal ziemlich daneben.
 
Aber die Tatsache, dass Nintendo eben genügend Spiele in Entwicklung hat lässt wiederum die "sie haben nichts für Core-Gamer" - Diskussion belanglos werden, worum es mir jetzt hauptsächlich ging.

solange du nicht weiß was das für spiele sein werden oder wann die überhaupt rauskommen kannst du auch nicht so sagen ob sie überhaupt für coregamer sind und den coregamern gefallen

reggie hat auch gesagt es wird dieses jahr noch ein mega game geben für core gamer und was rauskam war animal crossing
 
Zurück
Top Bottom