Wii Der Stop-Cry-Thread

solange du nicht weiß was das für spiele sein werden oder wann die überhaupt rauskommen kannst du auch nicht so sagen ob sie überhaupt für coregamer sind und den coregamern gefallen

reggie hat auch gesagt es wird dieses jahr noch ein mega game geben für core gamer und was rauskam war animal crossing
In Anbetracht der Spieleentwicklungsstruktur der Studios spricht alles für mich, die einzigen Studios bei Nintendo die für so etwas wie Wii XYZ verantwortlich sind sind zwei Unterstudios von EAD, die reichen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat den MS gezeigt? Die haben nur ihr neues Dashboard usw. enhüllt, den Rest haben auch nur 3rd Parties beigesteuert.
Liegt vielleicht daran, dass Nintendo ein, zwei IPs mehr hat als Microsoft...

Also wie man hier rumlabern kann Nintendo bringt nichts für den Wii raus bei den Games, die sie bis jetzt schon Released haben, ist mir echt unverständlich.
Wer redet vom bisherigen Lineup? Das war ja auch ganz gut, das Problem ist halt was in Zukunft kommt.

Klar kann man sich als (Core)Gamer beschweren, dass für einen nichts dabei war auf der PK, aber deswegen Nintendo zu verteufeln und irgendwelchen Mist vom Stapel zu lassen, ist mal ziemlich daneben.
Was sollen wir sonst machen als Mist vom Stapel lassen? Spiele hypen wie es sich für brave Spieler gehört? Würde ich ja gerne, wenn welche von Nintendo angekündigt wären.



Edit:
Du hast so recht. Wie schon gesagt, ist echt nicht mehr schön, wie alle wegen ner Konsole rumweinen.
Das hier ist nunmal ein Konsolenforum, dort gehts um Videospiele. Von mir aus können wir auch gerne über das Elend in der Welt weinen, wenn dir das bedeutungsvoller erscheint. Doch dann taucht irgendwann ein böser Mod auf und behauptet wir seien Off Topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die öffentliche Pressekonferenz Nintendos ging gestern Abend nach etwas über einer Stunde im Kodak Theater in Los Angeles zu Ende. Nach dieser Präsentation anlässlich der E3 wird nun in Kürze eine "private" Pressekonferenz stattfinden.

Gerüchten zufolge könnte Nintendo bei diesem Briefing ein neues Spiel für die Wii ankündigen, wie es die letzen Jahre schon geschehen ist. Auf der privaten Konferenz 2006 wurde damals das kürzlich in Deutschland erschienene Spiel "Super Smash Bros. Brawl" angekündigt.

Quelle: gamezone ;-)
 
Das hier ist nunmal ein Konsolenforum, dort gehts um Videospiele. Von mir aus können wir auch gerne über das Elend in der Welt weinen, wenn dir das bedeutungsvoller erscheint. Doch dann taucht irgendwann ein böser Mod auf und behauptet wir seien Off Topic ;)

Gerne. Äh, nö, es war nur kurze Zeit recht krass und übertrieben. Hab ja nichts gegen Beschwerden, die auch angebracht sind, aber zehn Zeilen Capslock Posts passen halt imo auch nicht so. Wie auch immer. :)
 
solange du nicht weiß was das für spiele sein werden oder wann die überhaupt rauskommen kannst du auch nicht so sagen ob sie überhaupt für coregamer sind und den coregamern gefallen

reggie hat auch gesagt es wird dieses jahr noch ein mega game geben für core gamer und was rauskam war animal crossing

Schnmal was von von Blizzard gehöt die machen es genau so (bzw noch schlimmer) und PCler flennen net so rum wie Du werd Erwachsen Hypen ist was für Nerd Kiddys. Mir ist eine Presentation mit Gameplay wichtiger als so ein GoW3 Teaser von nem Game das in 2 Jahren kommt.

Edit: ach ja Diablo 3 :aargh:
 
Liegt vielleicht daran, dass Nintendo ein, zwei IPs mehr hat als Microsoft...


Wer redet vom bisherigen Lineup? Das war ja auch ganz gut, das Problem ist halt was in Zukunft kommt.


Was sollen wir sonst machen als Mist vom Stapel lassen? Spiele hypen wie es sich für brave Spieler gehört? Würde ich ja gerne, wenn welche von Nintendo angekündigt wären.



Edit:

Das hier ist nunmal ein Konsolenforum, dort gehts um Videospiele. Von mir aus können wir auch gerne über das Elend in der Welt weinen, wenn dir das bedeutungsvoller erscheint. Doch dann taucht irgendwann ein böser Mod auf und behauptet wir seien Off Topic ;)

Es geht doch nur darum worüber hier rumgejammert wird.
So ne Comments wie "Nintendo bringt nix für die CoreGamer.." sind einfach totaler Schwachsinn.

Ihr könnt ja meinetwegen jammern, dass die PK euch net gefallen hat und somit scheisse war. Ist ja auch verständlich.
Aber was hier einfach wieder für eine Welle losgetreten wird.
Als wenn Nintendo nur Casualgames machen würde und noch nichts für die Wii gebracht hätte.
Und dann sone Aussage "Schau mal was alles für die XBox kommt und Nintendo bringt garnichts für die Wii."
Da kann man einfach nur laut loslachen.

Die 3rd Party Games für Wii wurden/werden ebend von den entsprechenden Publishern bei ihren Ständen (oder was es da jetzt bei der E3 gibt) gezeigt.

Wie gesagt solche "Nintendo vernachlässigt ihre treuen Fans und verarscht sie usw.." sind einfach nur dämlich und entsprechen nicht der Wahrheit. (Fast alle großen Franchises haben schon einen qualitativ hochwertigen Ableger bekommen.)
 
Zurück
Top Bottom