Der Smartwatch Thread

ich konnte noch nie Uhren leiden auf dessen Zifferblätter noch millisekunden eingezeichnet sind. So sinnlos. Die Chronographen nutzt man auch nur genau einmal...

Ist hier ja zweitrangig, da es wie üblich eine Zifferblattauswahl via App gibt.

p7bayz2r.png
 
Ich habe mir heute das Microsoft Band 2 bestellt.Ein Kollege ist Top zufrieden,ausserdem gibt es das bei Amazon UK gerade 40 Pfund billiger.
 
Ich habe mir heute das Microsoft Band 2 bestellt.Ein Kollege ist Top zufrieden,ausserdem gibt es das bei Amazon UK gerade 40 Pfund billiger.

Wäre nett, wenn du hier ein paar Fotos reinstellen könntest und natürlich von deinen Eindrücken/Erfahrungen berichten würdest.

EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen small/medium/large? Ist das einfach nur der Durchmesser des Armbandes oder hat das auch was mit der vorhandenen Speicherkapazität zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn du hier ein paar Fotos reinstellen könntest und natürlich von deinen Eindrücken/Erfahrungen berichten würdest.

EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen small/medium/large? Ist das einfach nur der Durchmesser des Armbandes oder hat das auch was mit der vorhandenen Speicherkapazität zu tun?

Durchmesser des Armbandes
 
Ich habe mir heute das Microsoft Band 2 bestellt.Ein Kollege ist Top zufrieden,ausserdem gibt es das bei Amazon UK gerade 40 Pfund billiger.

Glückwunsch :)

Bei zurzeit 159,99£ (Amazon.co.uk) ist Band 2 wirklich ein Schnäppchen.

Bin etwas unschlüssig aufgrund des dicken Verschlusses - Denke der kann beim Arbeiten an der PC-Tastatur stören, wenn man das Band wie eine Uhr trägt.
 
Glückwunsch :)

Bei zurzeit 159,99£ (Amazon.co.uk) ist Band 2 wirklich ein Schnäppchen.

Bin etwas unschlüssig aufgrund des dicken Verschlusses - Denke der kann beim Arbeiten an der PC-Tastatur stören, wenn man das Band wie eine Uhr trägt.

Eigentlich nicht,bin sehr zufrieden mit dem Band,Akkulaufzeit 2 Tage !
 
msband2order.png


Hab mir jetzt ebenfalls das Band bestellt, Preis ist sogar nochmal um 10 GBP runter :goodwork:
Eigentlich brauche ich nur eine Stoppuhr am Arm, aber warum dann nicht gleich das Beste nehmen was der Markt zu bieten hat, wenn es gerade so schön rabattiert wird :)

Mein MS-Hardware-Counter erhöht sich damit auf den Wert 3:

Zune HD
Xbox One
Band 2

Den Zune extra aus Amerika importiert und das Band aus UK, damit dürfte ich mich nun unter den Top5 der MS-Fanboys auf cw bewegen, oder? ;)
 
Neues Update online zum Band 2.Wenn man mit dem Training stoppt,stoppt auch das Tracking,ohne das man es manuel unterbrechen müsste.
 
Hab mein Band jetzt auch eingerichtet.
Es fühlt sich sehr edel an, und die Kacheldarstellung ist mMn super geeignet für das kleine Display.
Eigentlich brauchte ich nur eine Stoppuhr mit Armband, aber vielleicht werde ich doch mehr damit machen. Daily Heartrate und Schlaftracking sind zwei Features, die ich definitiv nutzen werde. Alles andere, mal sehen.

Auf jeden Fall: Daumen hoch, MS! Sieht für mich auch so aus als ob Nachfolger geplant sind, das Konzept also weiterentwickelt wird.
 
Wie sieht es denn bei euch bzgl. der Maße aus? Liege irgendwie genau zwischen M und L :(
 
Nutze Band 2 jetzt einige Tage und bin sehr zufrieden.

Band 2 Einrichtung war simple - iOS App ebenso. Gleich die Kacheln angepasst und neue Apps geladen.

Lauf- und Radtraining habe ich noch nicht genutzt. Alles andere 'überwacht' mein Tun am Tage und der Nacht bisher sehr gut. Hätte auch nicht gedacht das der Smartalarm bei der Schlafkontrolle etwas bringt - Funktioniert aber wirklich.

Am sonnigen letzten Wochenende habe ich dann auch gleich die Golf-App ausprobiert, da mein Heimatclub dieser von Taylor Made unterstützten App mit gepflegt wird. Sehr schöne Sache, das Spiel, die Scorekarte usw. über Band 2 und die Smartphone App zu verfolgen und die Auswertung zu sehen.

@Ethan - Größte M, habe ich auch - Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus.
Infos zur Größe findest du ja unter https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/buy-now#rightfit-popup
Aber ich denke das weißt du schon.
 
Wie sieht es denn bei euch bzgl. der Maße aus? Liege irgendwie genau zwischen M und L :(

Hier mal als Direktlink:
http://www.amazon.co.uk/gp/redirect...rd_t=201&pf_rd_p=761426867&pf_rd_i=B01600EFHC

Ich bin genau zwischen S und M und habe mich für M entschieden (ich muss das Band so eng einstellen wie es nur geht, damit passt es dann aber). Im Zweifel würde ich wahrscheinlich das größere nehmen, gerade wenn du es auch für sportliche Aktivitäten verwenden willst, da sich die Arme währenddessen ja ggfs. etwas aufpumpen). Da ich aber nicht weiß wie gut mir die S-Variante passen würde, ist der Ratschlag natürlich mit Vorsicht zu genießen. Ich hab halt gedacht "lieber ein klein wenig zu locker als ein klein wenig zu eng".
 
Zurück
Top Bottom