Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Xbox Wire habe ich auch auf meinem Band
ansonsten nach 3 Wochen nutzung bin ich immer noch begeistert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nach gut eineinhalb Jahren Wearables muss ich für mich sagen... bisher absolut unnötig. Weder Fitnessarmband, noch Smartband noch Smartwatch haben bisher für mich einen wirklichen Nutzen entfalten können. Gut, ich muss dazu sagen, dass mir meine Fitness-Daten auch recht wurscht sind. Ansonsten ist für mich weiterhin der größte Nutzen, dass man Nachrichten und Anrufe diskret am Handgelenk mitbekommt und das Handy selbst still ist. Oh, und das man die Uhrzeit siehtAber ansonsten... keine Ahnung, im Gegensatz zum Smartphone per se, dass sich schnell als wichtig erwiesen hat, fehlt mir das bei Wearables nach wie vor total.
Habe jetzt auch seit 1 Woche ein Microsoft Band 2. Funktioniert soweit ganz gut, GPS wird halt im Sparmodus doch merkbar ungenau (5-10%). Puls scheint mir manchmal deutlich zu hoch, muss ich noch rumprobieren wie das zusammenhängt ob man das Teil enger trägt oder nicht. Klasse ist wirklich die Fülle an Sensoren, sogar UV und Barometer sind dran![]()
Kann man das jetzt auch offiziell in Deutschland kaufen? Bzw. wenn man das importiert kann man da ne App für iPhone runterladen, also funktioniert das?
Danke, ich hab mir dann auch mal eine bestellt, hab schon die ganze Woche über den Kauf von so einem Gerät nachgedacht, die Apple Watch ist mir dann doch zu teuer und irgendwie komisch...
Ich hab die Größe M genommen, ist aber kritisch weil mein Arm an der Stelle ziemlich genau dazwischen liegt.
mit dem handy synche ich nicht, nur wenn das Band aufgeladen wird.Glückwunsch und willkommen im Club
UV finde ich auch gut und werde ich im Sommer mal antesten, da ich mega-empfindlich gegenüber Sonnenlicht bin. Ansonsten trage ich das Band immer noch sehr gerne, einfach weil ich das Kachel-UI so ultraschick findemuss aber schon irgendwie dem Post von frames weiter oben zustimmen, dass mich meine Fitness-Daten eigentlich nicht interessieren (jedenfalls nicht in dem Maße dass ich bereit wäre, das Ding ständig mit meinem Handy zu synchronisieren). Ich hoffe dennoch, dass sie das Produkt weiterentwickeln und es Nachfolger geben wird.
du kannst auf https://dashboard.microsofthealth.com eigene Workouts zusammenklicken. Für Bike kannst du da auch eins nach Strecke oder Zeit einstellen. Also ja.Kann man beim MS Band 2 einstellen das man z.b 3 km Fahrrad fahren möchte und dieser rechnet es herunter bis man das Ziel erreicht hat?
Danke für Hilfe.
Ich hab mein Band heute erhalten, es sitzt ein wenig locker bzw. hat ein bisschen Spiel, ist das normal oder hab ich jetzt zu groß gekauft? Laut Anleitung sollte es passen, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl...