Der Smartwatch Thread

Mein iPod Nano 6th Gen reicht mir als Gadgetuhr vollkommen aus :-D
 
Motorola steigt ins Geschäft ein: Moto 360.

Das OS basiert auf das Entwickler-Kit Android Wear, welches ebenfalls heute vorgestellt wurde. Release ist für Sommer geplant. Ein Preis wurde nicht genannt.

[video=youtube_share;dnerqDWwVgg]http://youtu.be/dnerqDWwVgg[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das sieht doch mal interessant aus. Sieht auch endlich mal wie ne Uhr aus.
 
Sieht sehr gut aus. Jetzt wird es spannend was Apple abliefert ;). Google hat vorgelegt.

Wobei sich das auc hnoch zeigen wird, wie gut die Geräte wirklich sind. SO ein Video ist schnell gedreht
 
Normale Herrenuhr halt.
Ich weiß ja nicht ...
Moto-360-1-660x381.jpg
 
Vom Design finde ich die Sony Smartwear ja recht cool... leider keine Watch. Aber die Idee hat was, da noch eine Uhr drin, kein klobiges Design... könnte mir in der Richtung auch was von Apple vorstellen.
 
Die vorgestellen Samsung LG Smartwatches gefallen mir nicht. Immer noch zu klobig. Und Akku hält ein Tag? WTF??? Soll ich dann auch noch meine Uhr jeden Tag aufladen? Android Wear gefällt mir von der Software-Seite, aber die Geräte müssen echt noch besser werden.

Hoffe mal, Apple stellt endlich seine iWatch vor und zeigt, wie man es richtig macht, damit die Androiden nachziehen können.
 
Die vorgestellen Samsung LG Smartwatches gefallen mir nicht. Immer noch zu klobig. Und Akku hält ein Tag? WTF??? Soll ich dann auch noch meine Uhr jeden Tag aufladen? Android Wear gefällt mir von der Software-Seite, aber die Geräte müssen echt noch besser werden.

Hoffe mal, Apple stellt endlich seine iWatch vor und zeigt, wie man es richtig macht, damit die Androiden nachziehen können.

ich geh mal davon aus, dass die iWatch überhaupt nicht wie eine Uhr aussehen wird, sondern eher futurustisch. Ganz flach , und mehr in richtung Band.
 
Der Bildschirm sieht echt hammer aus. wie gedruckt.

Aber die sollen mal den Arm auflegen bei den Demos... macht mich immer verrückt, sieht so aus als würde der gleich abbrechen.
 
Zurück
Top Bottom