Der Schul Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Wollte mal nen externen Thread zum Thema Schule machen,allerdings wo ihr eure Probs beschreibt ,euch helfen lassen könnt oder einfach nur was los werden möchtet.

Ich fang mal an.Und zwar Mobbing.

Nein,ich werde nicht gemobbt.Ich erwische mich selbst immer dabei andere bis ins bodenlose zu beleidigen oder zu schlagen-aus Spaß.

Es ist irgendwie so komisch in unserer Klasse.Da ist kein Zusammenhalt und man beleidigt sich auf schärfste.

Habt ihr da irgendwas dagegen?(Ratiopharm Witze draußen lassen :rolleyes:)

sowas nennt man hass liebe mach dir nicht soviele gedanken darüber... das wird sich bessern wenn du in der 4.klasse bist!! :lol2:

Wollte mal nen externen Thread zum Thema Schule machen,allerdings wo ihr eure Probs beschreibt ,euch helfen lassen könnt oder einfach nur was los werden möchtet.

Ich fang mal an.Und zwar Mobbing.

Nein,ich werde nicht gemobbt.Ich erwische mich selbst immer dabei andere bis ins bodenlose zu beleidigen oder zu schlagen-aus Spaß.

Es ist irgendwie so komisch in unserer Klasse.Da ist kein Zusammenhalt und man beleidigt sich auf schärfste.

Habt ihr da irgendwas dagegen?(Ratiopharm Witze draußen lassen :rolleyes:)

Da hilft nur eins, ab zum Streitschlichter!

Naja,du versuchst wohl irgendwie hart zu wirken oder versuchst dich selber zu schützen oder du bist einfach nur gehässig ;)

Aber wie gesagt,wenn dich am Rhiemen reißt,sollte es machbar sein das du es nicht mehr machst^^

Naja,du versuchst wohl irgendwie hart zu wirken oder versuchst dich selber zu schützen oder du bist einfach nur gehässig ;)

Aber wie gesagt,wenn dich am Rhiemen reißt,sollte es machbar sein das du es nicht mehr machst^^

Eher 2.^^

Ist halt Berlin hier kommt man voll runter...is nun mal so hier und hab mich angepasst.

@ Trulla

Ja

Schulpsychiater aufsuchen ? Was anderes ist nicht drin. Überleg dir mal du würdest von anderen aus Spaß verprügelt und beleidigt werden.

Bei uns gibts kein Mobbing. Die Freaks, die Sportler, die Streber, die Alternativen - wir haben ein super Klassengefühl.

Da sind wieder mal die gewaltspiele schuld. :sorry:

Den ganzen dreck sollte man verbieten :x
;-)

ne spaß bei seite.

vllt. mal ne klassensitzung machen, bei dem man das problem mal anspricht. :-)

Da hilft nur eins, ab zum Streitschlichter!

lol!

Ich hatte dasoein miraufgezwungenes Pflichtfach wo's ums Streit-schlichten ging.....wiehieß das nochmal.................aja Peer Moderation xD!!

So'n Mist!

Da haben wir uns Lehr-videos ohne Ende angeschaut, :oops:

Beim Abschluss test haben wirdann so ein Ankreuz Test bekommen, und ich hab alles falsch angekreuzt just for fun und trotzdem das Abschluss Zertifikat bekommen xD!!!

Schulpsychiater aufsuchen ? Was anderes ist nicht drin. Überleg dir mal du würdest von anderen aus Spaß verprügelt und beleidigt werden.

Bei uns gibts kein Mobbing. Die Freaks, die Sportler, die Streber, die Alternativen - wir haben ein super Klassengefühl.

Ich verprügel keinen

Sowas hab ich net nötig.Was ich meine sind slche fiesen Nackenklatscher un so xD

Und beleidigt wird hier jeder

Sogar die Lehrer

Ehrlich gesagt ist alles dein Umfeld Schuld,önnte man so sagen...aber du kannst trotzdem anders sein,bestes Beispiel bin ich ;)

Ich geh bestimmt net auf ne Gesamtschule oder was du meinst Xander ich bin net dumm.Auf der Schule auf dich ich gehe kreigt man die Berechtigung zum Abitur

Ja mich kotzt es hier an ich hasse den Osten ehrlich gesagt.So beschissen,eklich etc.

Aber es geht einfach net wegzuziehen.Meine Sis will net weg und mein Vater hat Arbeit hier.

Ansonsten wäre ich schon längst gen Karlsruhe o. Stuttgart

@Urban

Ich wohne auch in Bayer, bei uns an der Hauptschule ist das nicht recht viel anders. Die Jugendlichen führen sich auf wie die Axt im Wald und die Lehrer schauen verwundert wenn man ihnen mal die Tür aufhält. :lol:

@ Q

Das hat nix damit zu tun wie "dumm" du bist, sondern wie idiotisch der Rest ist.

@Urban

Ich wohne auch in Bayer, bei uns an der Hauptschule ist das nicht recht viel anders. Die Jugendlichen führen sich auf wie die Axt im Wald und die Lehrer schauen verwundert wenn man ihnen mal die Tür aufhält. :lol:

also bei uns in BW in Heidenheim ist es zu 100% nicht so^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom