Der schlecht informierte Spieler

big_jack schrieb:
Jack schrieb:
MoX schrieb:
ich frag mich schon wenn es den großen Bash krieg zwischen Big_Jack und Little_Jack geben wird :lol:

Gar nicht^^
Da sein alter ego littel_Jack schon gekickt ist^^

ah ja genau... little_jack war sein name :lol: :evil: der war voll der ms fanbox das arsch aber ich big_jack werde das verhindern... der geht nämlich mit mir zusammen ind ie scule und eben der behauptet wirklich die x box seie besser und lestungsfähiger als die ps2 :x

Na sowas die Xbox soll stärker sein du kennst ja Leute, wechsel mal schnell die Schule bevor du ihnen auch noch glauben schenkst 8-)

Also ich hatte eher einen anderen fall:Ich hatte die NTSC fassung von outbreak und habe bei einem kollegen gezockt. Plötzlich kommt ein anderer und der ist voll DER RE fanboy. Mein kollege hat einen fernseher der bei 60Hz nur schwarz weiß darstellt. Da fragt mich der RE freak doch tatsächlich ob das an dem NSDAP modus liegt. :rolleyes:

Ice schrieb:
Also ich hatte eher einen anderen fall:Ich hatte die NTSC fassung von outbreak und habe bei einem kollegen gezockt. Plötzlich kommt ein anderer und der ist voll DER RE fanboy. Mein kollege hat einen fernseher der bei 60Hz nur schwarz weiß darstellt. Da fragt mich der RE freak doch tatsächlich ob das an dem NSDAP modus liegt. :rolleyes:
Ok, ich kenne Resident Evil nicht (nicht schlagen :( )
Aber ist das jetzt ein Vertipper/Irrtum oder so, oder gibt es den Modus wirklich? :o

Zeldafanat schrieb:
Ice schrieb:
Ok, ich kenne Resident Evil nicht (nicht schlagen :( )
Aber ist das jetzt ein Vertipper/Irrtum oder so, oder gibt es den Modus wirklich? :o
Weißt du was die NSDAP ist? Wenn ja dann erübrigt sich die frage.

Hmm...
Ja, solche Typen kenne ich.
Hier mal das blödeste Beispiel...
Wir waren bei ner Geburtstagsparty und ein Kumpel hat ne XBox mitgebracht. Er schaltet sie ein, wir spielen und haben Spass.
OK, so weit, so gut.

Irgendwann in den Ferien ging ich zu nem anderen Kumpel und brachte meinen schnuckeligen Cube mit ( :blushed: ).
So...
Ich schalte ihn ein, der Würfel beginnt sich zu bewegen (Ich meine den Startbildschirm), und da sagt mein Kumpel doch tatsächlich:
"Die XBox hatte aber eine bessere Grafik!" XD
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass er GameCube nicht einmal aussprechen kann, und den Controller "Joystick" nennt...

Ich schalt grad den Fernseher ein und seh das Ende von taff die zeigen Janette Biederdmann,diesen Erkan und die Mod. von taff auf der GC und erzählen uns was für tolle Spieler sie sind. Erkan will mir tatächlich erklären das man auf dem PSP NfSU zocken kann :rolleyes: und die taff Mod. leiert einen schön auswendig gelernten Text runter was den die sri sigsti da für tolle Sachen machen kann. Dann die Biedermann oh ich bin so begeistert von der GC Sims is so toll.

Na da hat sih der Besuch ja gelohnt für die :rolleyes:
Ich haße Promiaffen die nur wegen der Publicity hingehen :x :hmpf:

Link's adventure schrieb:
Dann die Biedermann oh ich bin so begeistert von der GC Sims is so toll.

Das ist das Highlight :lol: :lol: :lol: Ich hasse wenn solche Typen die ahnung von nichts haben irgendwas im Fernsehen vorstellen. :neutral:

Hey ein Wort gegen die Biedermann und ich werd zum Tier. ;)

hab sie leider auf der GC verpasst, dann muss ich wohl die taff-Wiederholung aufnehmen. :D

Ich finde eigentlicxh auch Lukas Podolski gut.

Als ich aber das Interview auf der neuen play-DVD gesehen habe, wo er FIFA06 vorstellt, in die Kamera grinst, und "EA Sports - It's in the Game" grunzt, habe ich mir nur noch an den Kopf gefasst :oops:

Link's adventure schrieb:

Nur zur Info: Die PlayStation Portable --> auf der PSP. ;)

Ich haße Promiaffen die nur wegen der Publicity hingehen :x :hmpf:

Tja, was will man von taff erwarten? Das Niveau entspricht dem privaten Fernsehen...

nasagoal schrieb:
Ich finde eigentlicxh auch Lukas Podolski gut.

Als ich aber das Interview auf der neuen play-DVD gesehen habe, wo er FIFA06 vorstellt, in die Kamera grinst, und "EA Sports - It's in the Game" grunzt, habe ich mir nur noch an den Kopf gefasst :oops:

Wenn ich dafür Geld bekommen würde, würde ichs auch machen! Aber mich will ja keiner sehen! :D

Wenn EA der Publisher ist, muss das ja noch lang nicht heißen, dass Criterion Murks entwickelt oder? ;)

Riptor schrieb:
Wenn EA der Publisher ist, muss das ja noch lang nicht heißen, dass Criterion Murks entwickelt oder? ;)
Ja Criterion wurde ja kurz vor dem Burnout 3 Release aufgekauft...
entwickelt wurde es ja nicht von EA :)
z.B. FIFA schon

Zurück
Top Bottom