Der schlecht informierte Spieler

Yoon-Hyun schrieb:
Das sind dann die Leute,die nur GTA kennen und sonst gar nichts,aber doch meinen,dass GTA das Maß aller Dinge ist.
Siskarad schrieb:
Ich werde oft als Kindisch abgestemmpelt weil ich im Bus oder sonst wo DS zock ;) Also daher
Und die haben überhaupt keine Ahnung!!!Ist bei mir genauso,wenn ich in der U-Bahn GBA zock.
hi hi ich wurde beim lichterfest von 3 15 jährigen mädchen angesprochen warum ich ds zocken und das wär doch was für kinder. Also handhelds und konsolen, dann kam auch wieder der typische spruch: mein kleiner bruder spielt damit :lol:

Link's adventure schrieb:
hi hi ich wurde beim lichterfest von 3 15 jährigen mädchen angesprochen warum ich ds zocken und das wär doch was für kinder. Also handhelds und konsolen, dann kam auch wieder der typische spruch: mein kleiner bruder spielt damit :lol:

Ah, das Lichtfest, war ich auch. ;) Bei den Mädels haste vergessen: 3 pubertierende Mädels... :D Und dass die meist wenig Ahnung von Spielkonsolen haben, wissen wir ja. Kommt jetzt nicht mit euren Ausnahmen, die gibt es sicherlich, aber mal im Ernst: Wieviel % machen sie aus? Will das jetzt aber nicht weiter thematisieren, macht einfach weiter! ;)

Yoon-Hyun schrieb:
Das sind dann die Leute,die nur GTA kennen und sonst gar nichts,aber doch meinen,dass GTA das Maß aller Dinge ist.
Siskarad schrieb:
Ich werde oft als Kindisch abgestemmpelt weil ich im Bus oder sonst wo DS zock ;) Also daher
Und die haben überhaupt keine Ahnung!!!Ist bei mir genauso,wenn ich in der U-Bahn GBA zock.
Nunja, welches Spiel war im NDS? :)

Ich hatte heute einen im Bus der angeblich die PS3 zuhause hat :rolleyes:

ich hab ihm die ganze zeit versucht zu erklären das es sich um die Slim Edition der PS2 handelt.

Aber er wollte nicht hören

da wurd ich so agressiv...

Bilder gibts später ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
Siskarad schrieb:
Nunja, welches Spiel war im NDS? :)
es war bomberman aber das haben die zu anfang garnich gesehen als das geschwafel los ging ^^

Moses schrieb:

ich hab ihm die ganze zeit versucht zu erklären das es sich um die Slim Edition der PS2 handelt.

Bilder gibts später ;)

Solche geplapper habe ich schon zuhauf geshört, ich mache sie dann einfach immer so fertig bis es ihnen peinlich wird, wil meine Kumpels wissen das ich mich da auskenne. :D

Moses schrieb:

Bilder gibts später ;)
Vielleicht hättest du ihn fragen sollen was für Spiele er auf seiner "PS3" zockt und ihm dann erklärt,dass auf den ganzen Spieleverpackungen Playstation 2 draufsteht und nicht Playstation 3. ;)

Fukuhara schrieb:
Hätte er wahrscheinlich geantwortet "abwärtskompatibel :lol: ".
Dann sollte man ihn eben fragen ob er schon Spiele gesehen hat auf dessen Verpackung Playstation 3 steht und ihn als nächstes fragen ob es Sinn macht eine neue Konsole herauszubringen,aber keine neuen Spiele.

Als nen Kollege mein Cube gesehen hat, hieß es: Hast du den aus dem Ü-Ei?

Ich hab mich da nur gefragt: Wieviele 7tes-Ei hätte ich sammeln müssen :lol:

Sonst ist mir hoffentlich noch nicht viel passiert...

Naja, ich musste mir schon öfters anhören, dass ich mitm Cube mein Geld aus dem Fenster geworfen habe, und dass er die schlechteste Konsole von allen sei. Und am schlimmsten finde ich es wenn leute Link Zelda nennen X_X ICH HASSE DAS. ZELDA IST EIN MÄDCHENNAME!!! UUUUUAAAARGHHH!

Du kannst den Held von Zelda nennen wie du willst...

Herbert
John Boy
Cpt. Arschwurm

oder auch...

Zelda! :o

Cpt. Arschwurm rockt ja richtig :D so nenn ich mich bei der nächsten Partie Halo2 ;-)

bei mir in der Schule behauptet auch einer, die PS2 seie in allem besser als die Xbox, hab ihm am nächsten Tag ein Leistungsblatt mit allen Daten der beiden Konsolen mitgenommen, aber er glaubt es immer noch nicht. Ich glaube ich gehe ihm mal zun Ken und er wird ihm sagen, dass seine PS2 schwächer ist als die Xbx :D

Zurück
Top Bottom