Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MichiMike schrieb:ich glaube der weiss ganz genau das die ps2 schwächer ist, der kann es einfach nicht verkraften da die xbox stärker is![]()
Master H schrieb:Es gibt solche Spieler wie wir im Forum, wir informieren uns täglich und sind Hardcoregamer. Doch die Mehrheit der Spieler sind immernoch schlecht informierte Spieler. Und die schlimmsten unter denen sind die, die dann noch behaupten, sie haben recht. Hier mal ein Beispiel:
Ein Schulkamerad redet über GTA SA. Und ich sag: Naja, so toll isses dann auch wieder nicht. Und er: Aber die Grafik ist genial, sowas hab ich noch nie gesehen! Dann sag ich: WAS? SIehst du etwa die Grafikfehler nicht? Er: Wo denn? Ich: Z.B. die Popups! Er: Pop was? EIn anderer Schulkamerad von mir: Wenn so Gebäude und Autos plötzlich auftauchen. Dann der GTA spielende Schulkamerad wieder: WIe solls auch sonst sein? Ich: Oje, ich glaub du hast noch nie ein grafisch gutes Spiel gespielt... Er: Ach was, du hast doch keien Ahnung, GTA hat die beste Grafik ÜBERHAUPT!
Am nächsten Tag beschwert er sich darüber, dass das Spiel manchmal 'stockt'. Aber das das auch ein grafisches Problem ist, fällt ihm echt ncih ein
Und ich hätte noch tausend andere Beispiele. Also sowas find ich so zum lachen aber auch scheiße. So werden Spieler doch falsch informiert. Und das schlimmste: Wie soll man denen denn das richtige Beibringen? SO werden die doch nur arrogant
MuhMuh schrieb:In den Comments hat hier jemand geschrieben, das Metroid für die XBox360 kommt. Das war so lustig. Ich kann mich immer noch nicht halten.
Frenck schrieb:MuhMuh schrieb:In den Comments hat hier jemand geschrieben, das Metroid für die XBox360 kommt. Das war so lustig. Ich kann mich immer noch nicht halten.
Ähm, du bist nicht ganz auf dem aktuellen Stand, oder?![]()
Natürlich erscheint Metroid für die X-Box 360, jeder der was anderes erzählt ist ein Lügner.
Frenck schrieb:Der Beweis für alle Zweifler, nur für euch von der höchsten Quelle überhaupt (Ich habe keine Mühen gescheut):
Ah geht doch
![]()
Sorry...![]()
Wer hat's denn geglaubt?DarthGogeta schrieb:Und das es soviele glauben beweisst wiedermal wie wenig Ahnung einige haben.
Ich hab nachgefragt, ich bin nicht drauf reingefallen.Ich dachte das sei unmöglich. Metroid Prime ist doch ein Nintendo Titel wie Mario und Zelda. Wo kann man das nachlesen?
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Metroid für Xbox?? WTF? :o