Jack schrieb:MoX schrieb:ich frag mich schon wenn es den großen Bash krieg zwischen Big_Jack und Little_Jack geben wird![]()
Gar nicht^^
Da sein alter ego little_Jack schon gekickt ist^^
gut so, hätt ihn das ständige umloggen erspart

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:MoX schrieb:ich frag mich schon wenn es den großen Bash krieg zwischen Big_Jack und Little_Jack geben wird![]()
Gar nicht^^
Da sein alter ego little_Jack schon gekickt ist^^
big_jack schrieb:Jack schrieb:MoX schrieb:ich frag mich schon wenn es den großen Bash krieg zwischen Big_Jack und Little_Jack geben wird![]()
Gar nicht^^
Da sein alter ego littel_Jack schon gekickt ist^^
ah ja genau... little_jack war sein name:evil: der war voll der ms fanbox das arsch aber ich big_jack werde das verhindern... der geht nämlich mit mir zusammen ind ie scule und eben der behauptet wirklich die x box seie besser und lestungsfähiger als die ps2
![]()
Ok, ich kenne Resident Evil nicht (nicht schlagenIce schrieb:Also ich hatte eher einen anderen fall:Ich hatte die NTSC fassung von outbreak und habe bei einem kollegen gezockt. Plötzlich kommt ein anderer und der ist voll DER RE fanboy. Mein kollege hat einen fernseher der bei 60Hz nur schwarz weiß darstellt. Da fragt mich der RE freak doch tatsächlich ob das an dem NSDAP modus liegt.![]()
Weißt du was die NSDAP ist? Wenn ja dann erübrigt sich die frage.Zeldafanat schrieb:Ok, ich kenne Resident Evil nicht (nicht schlagenIce schrieb:Also ich hatte eher einen anderen fall:Ich hatte die NTSC fassung von outbreak und habe bei einem kollegen gezockt. Plötzlich kommt ein anderer und der ist voll DER RE fanboy. Mein kollege hat einen fernseher der bei 60Hz nur schwarz weiß darstellt. Da fragt mich der RE freak doch tatsächlich ob das an dem NSDAP modus liegt.![]()
)
Aber ist das jetzt ein Vertipper/Irrtum oder so, oder gibt es den Modus wirklich? :o
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei
Link's adventure schrieb:Dann die Biedermann oh ich bin so begeistert von der GC Sims is so toll.
Link's adventure schrieb:auf dem PSP
Ich haße Promiaffen die nur wegen der Publicity hingehen![]()
![]()
nasagoal schrieb:Ich finde eigentlicxh auch Lukas Podolski gut.
Als ich aber das Interview auf der neuen play-DVD gesehen habe, wo er FIFA06 vorstellt, in die Kamera grinst, und "EA Sports - It's in the Game" grunzt, habe ich mir nur noch an den Kopf gefasst![]()
Ja Criterion wurde ja kurz vor dem Burnout 3 Release aufgekauft...Riptor schrieb:Wenn EA der Publisher ist, muss das ja noch lang nicht heißen, dass Criterion Murks entwickelt oder?![]()