Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Bald kommt der Taurus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Bald kommt der Taurus.
Der russische klefende Köter heult schon LosBald kommt der Taurus.
Umso überraschter bin ich über unsere Putin-Freunde. Also da wird uns gedroht, wir Russen machen Deutschland und insbesondere Berlin dem Erdboden gleich, aber wenn ich das nicht so toll finde, dann bin ich in der Ecke linksgrünversifft.Russland droht tagtäglich Deutschland den Boden gleich zu machen, unabhängig davon ob wir unterstützen oder nicht. Die logische Konsequenz ist, ist dass wir besser dran sind, wenn wir die Ukraine unterstützen.![]()
![]()
![]()
Umso überraschter bin ich über unsere Putin-Freunde. Also da wird uns gedroht, wir Russen machen Deutschland und insbesondere Berlin dem Erdboden gleich, aber wenn ich das nicht so toll finde, dann bin ich in der Ecke linksgrünversifft.
Wenn die Zermürbung weiter voranschreitet, dann wird die Ukraine gezwungenermaßen den Dnepr als neue Grenze nach Osten und Süden akzeptieren müssen. Dann braucht man auch keine Waffen mehr schiecken.Ich als Bundeskanzler würde auch nicht Taurus liefern,weil.das Risiko einer.eskaltion.zu hoch ist..
Gerade auch weil wir aktuell zu schlecht aufgestellt sind um dem irgendwie entgegen zu wirken. Man muss da schon schon unsere eigenen Interessen sehen und in den Vordergrund stellen.
Sicherlich ist das furchtbar was in der Ukraine passiert aber wir unterstützen hier schon sehr extrem. Aber Gegenschlaege gegen seine eigene Bevölkerung sollte man wegen der Ukraine nicht riskieren .
Ich als Bundeskanzler würde auch nicht Taurus liefern,weil.das Risiko einer.eskaltion.zu hoch ist..
Gerade auch weil wir aktuell zu schlecht aufgestellt sind um dem irgendwie entgegen zu wirken. Man muss da schon schon unsere eigenen Interessen sehen und in den Vordergrund stellen.
Sicherlich ist das furchtbar was in der Ukraine passiert aber wir unterstützen hier schon sehr extrem. Aber Gegenschlaege gegen seine eigene Bevölkerung sollte man wegen der Ukraine nicht riskieren .
Ich als Bundeskanzler würde auch nicht Taurus liefern,weil.das Risiko einer.eskaltion.zu hoch ist..
Ich wäre ja dafür Russland gleich die ganze Welt zu schenken. Da braucht man erst gar keine Waffen mehr zu produzieren.
Reicht doch, wenn wir alles östlich von Wolfsburg (Zonenrandgebiet) an Russland geben und dann haben wir auch Ruhe.Ich wäre dafür, das Saarland an Russland zu schenken.
Reicht doch, wenn wir alles östlich von Wolfsburg (Zonenrandgebiet) an Russland geben und dann haben wir auch Ruhe.
![]()
„Kommt jetzt zum Höhepunkt“ – Trump droht mit Abbruch der Friedensverhandlungen - WELT
Während in Paris Europäer, Ukrainer und Amerikaner über Wege zur Beendigung des Krieges in der Ukraine diskutieren, meldet sich Donald Trump zu Wort. Der US-Präsident droht mit einem Abbruch der Friedensgespräche, sollten Russland oder die Ukraine die Verhandlungen erschweren.www.welt.de
Mr ich beende den Krieg nach 24 Stunden in meiner Amtszeit.
Was genau ?Jetzt könnte kommen was einige vermutet haben, u.a. ich.