Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Bald kommt der Taurus.

Naja, will nicht sagen das das egal ist. Der Taurus ist eine schlagkräftige Waffe die man gegen feindliche Komandostruktur einsetzen kann .... sofern die USA jemals wieder diese Daten liefern.

Aber entscheidend wäre dieser vor 2 Jahren bei der Sommer Offensive gewesen. Als die gesamte Versorgung der südlichen russische Front und Krim nur über die Krch Brücke kam.
Mitlerweile haben die Russen 2 Eisenbahnstrecken gebaut und über die Kerch Brücke kommt nur noch wenig Nachschub.

Dieses mystische Bedeutung die Taurus in der deutschen Debatte hat, repräsentiert längst nicht mehr die Schlachtfeld Realität. Da ist es neben Skalp und Stormshadow nur eine weitere Rakete im Arsenal.

Russland droht tagtäglich Deutschland den Boden gleich zu machen, unabhängig davon ob wir unterstützen oder nicht. Die logische Konsequenz ist, ist dass wir besser dran sind, wenn wir die Ukraine unterstützen. :nix: :pcat: :nyanwins:
Umso überraschter bin ich über unsere Putin-Freunde. Also da wird uns gedroht, wir Russen machen Deutschland und insbesondere Berlin dem Erdboden gleich, aber wenn ich das nicht so toll finde, dann bin ich in der Ecke linksgrünversifft.

Umso überraschter bin ich über unsere Putin-Freunde. Also da wird uns gedroht, wir Russen machen Deutschland und insbesondere Berlin dem Erdboden gleich, aber wenn ich das nicht so toll finde, dann bin ich in der Ecke linksgrünversifft.

Wilkommen im Grundkurs Putinkaren 101. Hier lernen sie, wie linksgrünversifft Communities gleichzeitig Mad Max-postapokalyptische Höllenpfuhle und utopische Elfenbeintürme sind, deren Bewohner jeglichen Bezug zur Realität verloren haben. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich als Bundeskanzler würde auch nicht Taurus liefern,weil.das Risiko einer.eskaltion.zu hoch ist..
Gerade auch weil wir aktuell zu schlecht aufgestellt sind um dem irgendwie entgegen zu wirken. Man muss da schon schon unsere eigenen Interessen sehen und in den Vordergrund stellen.
Sicherlich ist das furchtbar was in der Ukraine passiert aber wir unterstützen hier schon sehr extrem. Aber Gegenschlaege gegen seine eigene Bevölkerung sollte man wegen der Ukraine nicht riskieren .

Ich als Bundeskanzler würde auch nicht Taurus liefern,weil.das Risiko einer.eskaltion.zu hoch ist..
Gerade auch weil wir aktuell zu schlecht aufgestellt sind um dem irgendwie entgegen zu wirken. Man muss da schon schon unsere eigenen Interessen sehen und in den Vordergrund stellen.
Sicherlich ist das furchtbar was in der Ukraine passiert aber wir unterstützen hier schon sehr extrem. Aber Gegenschlaege gegen seine eigene Bevölkerung sollte man wegen der Ukraine nicht riskieren .
Wenn die Zermürbung weiter voranschreitet, dann wird die Ukraine gezwungenermaßen den Dnepr als neue Grenze nach Osten und Süden akzeptieren müssen. Dann braucht man auch keine Waffen mehr schiecken.

Eine Lieferung von
  • Luftabwehr Gepard & IrisT
  • Artelerie PzHbz2000 & MARS
  • Scützenpanzer Marder
  • Panzern Leopard 1 & 2
  • Kampfflugzeugen
  • Raketen Taurus
stellt eine direkte Kriegsbeteiligung Deutschlands dar und wird direkte Vergeltung nach sich ziehen!

:kruemel:

Mit der Logik hätte man damals Hitler auch nicht Einhalt gebieten dürfen und der Ausgang wäre übel gewesen. Man muss das Risiko leider immer eingehen und im Falle von Putin ist die Wahrscheinlichkeit eines Gegenschlags eher gering, weil er sich definitiv auf die Ukraine konzentriert und eine Eskalation mit dem kompletten Westen bestimmt nicht eingehen will. Der bellt nur und wer sich vom Bellen einschüchtern lässt, der lässt Putin leichte Siege einfahren.

Bitte zurück zum Thema kommen. :kruemel:

Ihr braucht auch nicht von anderen direkt den aktiven Kriegsdienst fordern, nur weil diese sich für einen vermeintlich konfrontativeren Umgang mit Russland aussprechen. Unter Umständen werten wir dies als bewusste Provokation mit entsprechenden Konsequenzen.

Provokation
Diese Nichtprovokation sollte dann halt auch in beide Richtungen gleichermaßen gelten. Es braucht ebenso wenig unüberlegt reingetippte Feiglingssprüche gegen kriegsunwillige Ukrainer von wohlstandsbäuchigen Usern Alter 45+ die selber im Fall des Falles wohl die erste Woche der Infiltration nicht überleben würden.

:lol:

Mr ich beende den Krieg nach 24 Stunden in meiner Amtszeit.

Er wird danach einfach behaupten, das es trotzdem ein ganz hervorragender Sieg war und alles was nicht hervorragend ist, die anderen Schuld sind.
Was mich wirklich nervt ist, das ihm tatsächlich wieder viele diesen bullshit glauben werden.

Trumps eigentliches Rezept seines Erfolges ist, dad er gemerkt hat das es ausreichend Idioten und Feiglinge gibt.

Zurück
Top Bottom