Volksgasmaske
L15: Wise
Das den Russen die 5 Oblasten östlich und südlich des Dnepr überlassen werden.Was genau ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Das den Russen die 5 Oblasten östlich und südlich des Dnepr überlassen werden.Was genau ?
Hört sich für mich nach Propaganda an.
Es wurden ja schon Chinesen gefangen genommen, ich würde also nicht von propaganda sprechenHört sich für mich nach Propaganda an.
Es wurden ja schon Chinesen gefangen genommen, ich würde also nicht von propaganda sprechen![]()
![]()
Krieg gegen die Ukraine: Putin kündigt Waffenruhe über Ostern an
Russlands Präsident Putin hat eine Feuerpause angekündigt, die bis zum Ende des Ostersonntags andauern soll. Der ukrainische Präsident Selenskyj sagte, die Ukraine sei ebenfalls zu einer Waffenruhe bereit. Zuvor hatte er Putin aber scharf angegriffen.www.tagesschau.de
Ergänzend dazu:
![]()
30 Tage statt 30 Stunden: Selenskyj schlägt längere Feuerpause vor
Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj schlägt vor, die von Russland angekündigte Feuerpause von 30 Stunden auf 30 Tage zu verlängern.m.bild.de
![]()
Und ich werde auch nicht überrascht sein, wenn Trump wieder Zelenskyy die Schuld dafür geben wird
Nicht wirklich überraschend das der Ruße am lügen ist![]()
Ist da jetzt wirklich jemand überrascht?
Nicht wirklich überraschend das der Ruße am lügen ist![]()
Ich finde ja das gerade die Russen in dem Punkt offizielle valide Echtzeitberichte ihrer Truppenbewegungen bisher noch viel zu wenig tun.Ich habe vielleicht ne blöde Frage.
Kann man sowas nicht offiziell nachverfolgen?
Nicht, dass ich den Ukrainischen Streitkräften nicht glauben würde.
Aber wäre gut, wenn so etwas "offiziell" nachgewiesen werden kann. Durch Satelliten etc.
Dies geschieht meistens durch Militärblogger welche mit Hilfe von geolokalisierung Bilder/Videos auswerten. Ob es solche Auswertungen von Pro russischen Militär bloggern schon gibt ist mir aktuell noch nicht bekannt.Ich habe vielleicht ne blöde Frage.
Kann man sowas nicht offiziell nachverfolgen?
Nicht, dass ich den Ukrainischen Streitkräften nicht glauben würde.
Aber wäre gut, wenn so etwas "offiziell" nachgewiesen werden kann. Durch Satelliten etc.
Oder kurz gesagt, es werden Geschenke an Russland verteilt. Keine Forderungen zu stellen und ihnen die Möglichkeit zu geben nochmal ordentlich aufzurüsten, damit der nächste Angriff dann in ein paar Jahren erfolgen kann, ist wahrlich eine Meisterleistung der Verhandlung, möchte ich meinen.Das könnte etwas werden. Jedoch bin ich nicht für eine Aufnahme der Ukraine in die EU. Wir brauchen kein weiteres Armenhaus mit zusätzlich 40 Mio. Menschen.
Hey aber der beste Dealmaker hat das ausgehandelt. Daran kann nix schlecht seinOder kurz gesagt, es werden Geschenke an Russland verteilt. Keine Forderungen zu stellen und ihnen die Möglichkeit zu geben nochmal ordentlich aufzurüsten, damit der nächste Angriff dann in ein paar Jahren erfolgen kann, ist wahrlich eine Meisterleistung der Verhandlung, möchte ich meinen.
Es ist ja noch nicht einmal etwas ausgehandelt, sondern man hat diesen Masterplan erstmal der Ukraine vorgelegt, um sagen zu können, dass sie Schuld daran sind, dass es zu keinem Frieden kommt, weil sie diesem Witz eines Vorschlages nicht annehmen werden wollen.Hey aber der beste Dealmaker hat das ausgehandelt. Daran kann nix schlecht sein