Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ergänzend dazu:

:twewy:

Zuletzt bearbeitet:

Ergänzend dazu:

:twewy:

Nicht wirklich überraschend das der Ruße am lügen ist :nix:

Nicht wirklich überraschend das der Ruße am lügen ist :nix:
Ist da jetzt wirklich jemand überrascht? :kruemel: Taurus liefern, Kerch, Kommandoposten und Logistikknoten im Hinterland exen. Da können der dreckige Stalinverschnitt und seine kläffenden, ständig besoffenen Köter noch so drohen. Ja die roten Linien....normalerweise sollte Europa diese aufzeigen und dann auch bei Übertretung entsprechend ahnden! Aber hier lässt man sich wieder und wieder einschüchtern. Kriegsverbrechen reiht sich an Kriegsverbrechen....jeden Tag aufs Neue....
Man, was hätte in den letzten 3 Jahren schon in Bewegung gesetzt werden können....Aufträge hätten ausgelöst werden können, Europa hätte zusammenrücken können....nein zögern und zaudern, einfach nur erbärmlich dieses Europa....Lippenbekenntnisse, keine Struktur....kein wirklicher Plan. Die Russen führen einen hybriden Krieg gegen Europa und einen grausamen militärischen in der Ukraine. Sie haben Erfolg mit dem hybriden Krieg weil die Menschen mitunter dumm wie Scheiße sind oder schlicht gleichgültig/naiv....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vielleicht ne blöde Frage.

Kann man sowas nicht offiziell nachverfolgen?

Nicht, dass ich den Ukrainischen Streitkräften nicht glauben würde.
Aber wäre gut, wenn so etwas "offiziell" nachgewiesen werden kann. Durch Satelliten etc.

Aber wäre gut, wenn so etwas "offiziell" nachgewiesen werden kann. Durch Satelliten etc.
Ich finde ja das gerade die Russen in dem Punkt offizielle valide Echtzeitberichte ihrer Truppenbewegungen bisher noch viel zu wenig tun.

Schrecklich, wie sehr sich das Opfer des Russischen Angriffskriegs wehrt. So viele Tote und das ist alles der Böse Westen schuld. Der hat Putin gezwungen hunderttausende Ukrainer und Russen zu töten. Der arme Vladi hatte keine Alternative, denn sonst würde jetzt die Nato als Angriffsbündnis Russland noch mehr penetrieren. Wann lassen sich die Ukrainer endlich versklaven, damit der Gaspreis wieder sinkt?

Dies geschieht meistens durch Militärblogger welche mit Hilfe von geolokalisierung Bilder/Videos auswerten. Ob es solche Auswertungen von Pro russischen Militär bloggern schon gibt ist mir aktuell noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte etwas werden. Jedoch bin ich nicht für eine Aufnahme der Ukraine in die EU. Wir brauchen kein weiteres Armenhaus mit zusätzlich 40 Mio. Menschen.
Oder kurz gesagt, es werden Geschenke an Russland verteilt. Keine Forderungen zu stellen und ihnen die Möglichkeit zu geben nochmal ordentlich aufzurüsten, damit der nächste Angriff dann in ein paar Jahren erfolgen kann, ist wahrlich eine Meisterleistung der Verhandlung, möchte ich meinen.

Oder kurz gesagt, es werden Geschenke an Russland verteilt. Keine Forderungen zu stellen und ihnen die Möglichkeit zu geben nochmal ordentlich aufzurüsten, damit der nächste Angriff dann in ein paar Jahren erfolgen kann, ist wahrlich eine Meisterleistung der Verhandlung, möchte ich meinen.
Hey aber der beste Dealmaker hat das ausgehandelt. Daran kann nix schlecht sein

Hey aber der beste Dealmaker hat das ausgehandelt. Daran kann nix schlecht sein
Es ist ja noch nicht einmal etwas ausgehandelt, sondern man hat diesen Masterplan erstmal der Ukraine vorgelegt, um sagen zu können, dass sie Schuld daran sind, dass es zu keinem Frieden kommt, weil sie diesem Witz eines Vorschlages nicht annehmen werden wollen.

Das ist alles, und nur darum geht es.

Wo kommt man denn da der Ukraine entgegen ? Wieso ist das Russland als einziger Gewinner zu sehen?

Zurück
Top Bottom