Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
- Beiträge
- 15.537
Präsident Trump muss vor seiner Vereidigung aber auch schon an allen Baustellen kämpfen. Als wären widerborstige Dänen, Kanadier und Panamaer nicht schon schlimm genug, rückt der geizige Gouverneur von Kalifornien jetzt auch noch zu allem Überdruss kein Wasser raus für die Feuersbrünste:
Wie soll man da in Ruhe die Ukraine befrieden, wenn überall nur noch Querulanten unterwegs sind?!
Los Angeles: Brände breiten sich durch starken Wind aus
Angefacht von starkem Wind haben sich die verheerenden Brände in Los Angeles am Donnerstag weiter ausgebreitet. Damit wüten seit Dienstag mindestens sechs Brände in der US-Westküstenmetropole und ihrem Umkreis. Fünf Menschen starben, 130.000 mussten ihre Häuser verlassen. Über 1.900 Gebäude...
orf.at
Der künftige US-Präsident Donald Trump machte Newsom für das Ausmaß der Brände verantwortlich. Konkret kritisierte der Republikaner auf seiner Onlineplattform Truth Social die Wassersparmaßnahmen Newsoms und warf ihm vor, dass ihm die Menschen in dem US-Bundesstaat egal seien. „Jetzt wird der ultimative Preis dafür gezahlt. Ich werde verlangen, dass dieser inkompetente Gouverneur schönes, sauberes, frisches Wasser nach Kalifornien fließen lässt!“, schrieb Trump. Newsom trage die Verantwortung für die Situation.
Wie soll man da in Ruhe die Ukraine befrieden, wenn überall nur noch Querulanten unterwegs sind?!