Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Jup, so wie die Nato es halt auch im Kosovo gemacht hat.(Streiche halt UN, und setze Nato... unter UN Aufsicht wäre halt immer das non plus Ultra)

Aber muss man nicht überall machen, nur da wo die Bevölkerung mehrheitlich wo anders zugehören möchte (Saarland) oder es Bürgerkrieg gab (Kosovo / Ukraine) oder unabhängig sein möchte (Schottland, Tschechien, Slowakei oder Katalonien).

Russland überfällt ein anderes Land und dann soll abgestimmt werden, ob Gebiete dieses Landes Russland zugesprochen werden?

Prigoschin hat schon gesagt, daß es keine Drangsalierungen der Ukraine seitens ihrer russischsprachigen Mitbewohner vor 2014 gab und sämtliche Gründe für den imperialistischen Feldzug einfach nur Lügen und Propaganda von Putin und seiner Mafia Bande sind.

Dieser Krieg wird von der Ukraine gewonnen werden und danach wird dort aufgeräumt. Es wird dabei dann mit Sicherheit den ein oder Anderen Unschuldigen russischsprachigen Ukrainer erwischen, aber auch das ist ausschließlich die Schuld von Putin und seiner Gang.
 
Man hatte vorher einen Bürgerkrieg

wo der Osten sich lossagen wollte
Schwammiger und falscher geht es nicht, oder?

und der Westen der Ukraine es mit Waffengewalt verhindert hat (incl. Einsatz von Streubomben).
Da du framest, ist es auch sonnenklar. In Wahrheit wurden Separatisten unterstützt, die den Großteil der Zivilbevölkerung als Geisel nahm. Diese Separatisten, ein paar Tausend Milizen, nahmen Millionen in Geiselhaft. Dabei wurden sie mit Waffen, Finanzen und Söldnern unterstützt. Sogenannte Abstimmungen wurden wortwörtlich mit vorgehaltener Waffe der Milizen durchgeführt. Jetzt hört man noch kaum etwas von russophilen Milizen, weil sie sowieso irrelevant waren, was die Zahl anging. Werden sie heute noch unterstützt? Wozu? Die eigene Militärmacht samt den Söldnern hat ja nun endgültig übernommen. Und zack war's das mit der freien Autonomie.

Alles schön unter den Tisch fallen lassen. Die Frage ist eigentlich mal wieder, ob du das mit oder ohne Absicht machst. "Dumm oder böse" stellt sich mal wieder als Frage. Falsch ist es aber selbstverständlich, was du schreibst.

Ähnlich gelagerter Fall wie damals im Kosovo, ähnliche Lösung (Abstimmen lassen) Wäre glaube ich besser wie Jahre lang Krieg mit Hundertausenden Toten.

Beim Kosovo wurde ein Genozid an eine Glaubensgemeinschaft pauschal begangen, wo es um Millionen von potenziellen Toten und zehntausenden bereits Getöteten ging.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnlich gelagerter Fall wie damals im Kosovo, ähnliche Lösung (Abstimmen lassen) Wäre glaube ich besser wie Jahre lang Krieg mit Hundertausenden Toten.
Ich hätte eine bessere Idee:
Russland geht wieder Heim und bezahlt für die Kriegsverbrechen und den von ihnen verursachten Schaden
Ich glaub damit wären auch die angeblich zu Russland zugehörig fühlenden "Ukrainer" froh✌️
 
Russland hat modernere Atomwaffen. Selten so gelacht. Russland blufft nur und hat nichts als Schrott. Die zweitstärkste Gammel Armee der Ukraine wird gerade so richtig fertig gemacht.
Putin will außerdem gar nicht verhandeln und einen Aggressor sollte man auch niemals belohnen, sondern einen kräftigen Tritt in den Arsch verpassen. Das einzige, was man mit Russland noch verhandeln wird, sind die Gebietsabtretungen und Reparationsleistungen.
mich würde es nicht wundern wenn die hälfte der startenden bomben auf der stelle detonieren und russland verseuchen würde :lol:
 
Ich versuche normal zu reden und zu Argumentieren...
Dann mal los :)

Im Kosovo wurden auch nicht alle befragt, natürlich sind da schon welche verstorben oder geflohen.
Am besten wäre wohl erstmal frieden zu haben mit der Aussicht auf z.b. in einem Jahr unter UN Aufsicht abzustimmen.
(So wie im Kosovo/Krim unter der Besatzungsmacht direkt danach ist halt... nicht sooooo sauber).

Nicht vergessen, der Krieg in der Ukraine geht jetzt ins 10. Jahr.
Man hatte vorher einen Bürgerkrieg wo der Osten sich lossagen wollte und der Westen der Ukraine es mit Waffengewalt verhindert hat (incl. Einsatz von Streubomben).
Damals gab es aus dieser Ostukraine schon eine große Flüchtlingswelle richtung Russland.

Ähnlich gelagerter Fall wie damals im Kosovo, ähnliche Lösung (Abstimmen lassen) Wäre glaube ich besser wie Jahre lang Krieg mit Hundertausenden Toten.
Der Osten wollte sich lossagen? :roflmao:

Du meinst die Grünen Männchen aus der ukraine sind einmarschiert und haben Menschen getötet oder vertrieben und dann behauptet der Osten will sich von der Ukraine abspaltem aber gut wie du auf russische propaganda reingefallen bist :goodwork:
 
Nicht vergessen, der Krieg in der Ukraine geht jetzt ins 10. Jahr.
Man hatte vorher einen Bürgerkrieg wo der Osten sich lossagen wollte und der Westen der Ukraine es mit Waffengewalt verhindert hat (incl. Einsatz von Streubomben).
Damals gab es aus dieser Ostukraine schon eine große Flüchtlingswelle richtung Russland.

Das ist schlichtweg eine Lüge. Das hat Prigoschin höchstpersönlich gesagt und der muss es wissen.

Selbst Putin hat zugegeben, dass die kleinen grünen Männchen Russen aus Russland waren und damit fing der ganze Krieg gegen die Ukraine an. Das ist aber mit Sicherheit kein Bürgerkrieg. Russland kämpft gegen die Ukraine.
 
"Beim Kosovo wurde ein Genozid an eine Glaubensgemeinschaft pauschal begangen, wo es um Millionen von potenziellen Toten und zehntausenden bereits Getöteten ging."

Zehntausende Tote gab es nicht.
Haben der zuständige Verteidigungsminister und Nato später eingeräumt.
Die ersten Zahlen und Berichte waren halt Kriegspropanda.
Die frage ist, dumm oder böse... auf jeden Fall ist der Angriffskrieg (so wie der Irakkrieg später) auf einem großen haufen Lügen aufgebaut gewesen.

Und zur Ukraine, ich schrieb das AB! 2014 die Probleme der Bürgerkrieg losgingen.
Wenn es dann heißt VOR 2014 wiederspricht das meiner Aussage nicht.
Auch da die frage, dumm oder blöd.

Sorry auf so eine "dumm oder böse" Disskzssionskultur habe ich ehrlich gesagte keine Lust.
Könnt germe weiter in komplett gut und komplett böse (3. REICH) einteilen & auch gerne sagen das Russland doof schwach und nur alte gammel Atomwaffen hat... macht das was euch happy macht.

Bin raus
Euch aber noch gute Diskussionen hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Beim Kosovo wurde ein Genozid an eine Glaubensgemeinschaft pauschal begangen, wo es um Millionen von potenziellen Toten und zehntausenden bereits Getöteten ging."

Zehntausende Tote gab es nicht.
Haben der zuständige Verteidigungsminister und Nato später eingeräumt.
Die ersten Zahlen und Berichte waren halt Kriegspropanda.
Die frage ist, dumm oder blöd... auf jeden Fall ist der Angriffskrieg (so wie der Irakkrieg später) auf einem großen haufen Lügen aufgebaut gewesen.

Und zur Ukraine, ich schrieb das AB! 2014 die Probleme der Bürgerkrieg losgingen.
Wenn es dann heißt VOR 2014 wiederspricht das meiner Aussage nicht.
Auch da die frage, dumm oder blöd.

Sorry auf so eine "dumm oder blöd" Disskzssionskultur habe ich ehrlich gesagte keine Lust.
Könnt germe weiter in komplett gut und komplett böse (3. REICH) einteilen & auch gerne sagen das Russland doof schwach und nur alte gammel Atomwaffen hat... macht das was euch happy macht.

Bin raus
Euch aber noch gute Diskussionen hier im Forum.

wer redet hier bitte von vor 2014? Russland hat seit 2014 die Ukraine mit Truppen getarnt als Separatisten destabilisert. das wurde bereits von mehreren russischen quellen bestätigt. warum triggert dich dieser fakt so eher, dass du gleich aussteigen willst?
 
Dieser Krieg wird von der Ukraine gewonnen werden und danach wird dort aufgeräumt. Es wird dabei dann mit Sicherheit den ein oder Anderen Unschuldigen russischsprachigen Ukrainer erwischen, aber auch das ist ausschließlich die Schuld von Putin und seiner Gang.
Nach allem was man von Putins weiß, würde ich ihn als extrem schlechten Verlierer einschätzen der bis zur letzten Patrone und Mann und darüberhinaus weitermachen wird.
Solange er an der Macht ist wird es keine eingestandene Niederlage Russlands geben.
Deshalb kann ein Rückzug Russlands nur durch einen Machtwechsel erfolgen, wie auch immer der erfolgt. Eine andere Option sehe ich nicht.
 
Hat man so aber in Korea gehandhabt.
Damit der Krieg ein ende fand wurde verhandelt.

Welche Lösung für alle ein Kompromiss wäre mit dem niemand glücklich ist aber alle leben können müsste man dann schauen.
(Fand Musk's idee eigentlich gut, sollen die Menschen unter UN Aufsicht abstimmen wo sie zu gehören wollen und gut ist).

Die Verhandlungslösung in Korea sah aber so aus, daß der Agressor Nordkorea wieder auf die Ausgangslage zurück musste und es keinerlei territoriale Zugewinn gab.
So einer Verhandlungslösung würde die Ukraine vermutlich sofort zustimmen.

Und was das gern genutzte Argument angeht, das es ja Krieg seit 2014 in der Ukraine gibt. Das ist richtig.
Nur ist ja mitlerweile durch die Russen selbst bestätigt, durch Girkin und Prigoschin, das dies alles durch die Russen inziniert war und es nie wirklich eine breite Seperatistenbewegung in der Bevölkerung gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach allem was man von Putins weiß, würde ich ihn als extrem schlechten Verlierer einschätzen der bis zur letzten Patrone und Mann und darüberhinaus weitermachen wird.
Solange er an der Macht ist wird es keine eingestandene Niederlage Russlands geben.
Deshalb kann ein Rückzug Russlands nur durch einen Machtwechsel erfolgen, wie auch immer der erfolgt. Eine andere Option sehe ich nicht.

Da stimme ich zu. Der Spaziergang von Prigoschin und wie danach mit diesem eigentlichen Hochverrat umgegangen wird, hat gezeigt, daß der Diktator keinen Rückhalt mehr hat. Es wird nicht mehr lange dauern und Putin wird Gefenstert, Vergiftet, oder sonst irgendwie umgenietet.
Der Nachfolger wird ein Land in Trümmern erben. Die Armee ist komplett am Boden, die Wirtschaft kaputt. Viele arbeitsfähige, junge Menschen sind tot, verstümmelt, oder abgehauen. Um da nochmal einigermaßen mit einem blauen Auge herauszukommen, wird man Zugeständnisse in Form von Gebietsabtretungen und Reparationen leisten müssen. Prigoschin hat das ja mittlerweile mehr oder weniger eingeräumt, in dem er die Schuld für dieses Desaster einzig und alleine Putin in die Schuhe schiebt.

An einen nuklearen Angriff, seitens Russland, glaube ich nicht. Für so einen Loser wie Putin ist keiner in der Führungsebene mehr bereit zu sterben und bei den Russen sind sogar noch mehr Schritte für diese Eskalation notwendig, als bei den USA z.B. In Russland sind drei Personen Hauptverantwortliche für den Atomkoffer.
 
Zehntausende Tote gab es nicht.
Haben der zuständige Verteidigungsminister und Nato später eingeräumt.
Die ersten Zahlen und Berichte waren halt Kriegspropanda.
Die frage ist, dumm oder böse... auf jeden Fall ist der Angriffskrieg (so wie der Irakkrieg später) auf einem großen haufen Lügen aufgebaut gewesen.
[Ukrainekram, der aus Unvermögen erzeugt wurde.]
Du hast nicht ein Wort von dem verstanden, was ich schrieb.

Wenigstens wäre jetzt die Frage "D / B" über dich geklärt.

Sorry auf so eine "dumm oder böse" Disskzssionskultur habe ich ehrlich gesagte keine Lust.
Könnt germe weiter in komplett gut und komplett böse (3. REICH)

Bitte nicht so viel hinken, wenn du es vermeiden kannst. Dann fällt man nämlich sehr schnell auf die Nase.

Komisch. Kaum Gegenwind, wenn man Massenmord verteidigt, und schon geht das Geheule los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zur Ukraine, ich schrieb das AB! 2014 die Probleme der Bürgerkrieg losgingen.
Das ist schon der Fehler. Es gab nie einen "Bürgerkrieg" in der Ukraine. Russland intervenierte in der Ukraine, weil der neue westfreundliche Kurs in Moskau nicht gerne gesehen war. Das ist der einzige Grund, warum es dort zum Konflikt und inzwischen offenem Krieg kam. Russland wollte es nicht hinnehmen, dass die Ukraine unabhängiger und frei wird. Es war von Anfang an ein Konflikt zwischen Ukraine und Russland, nicht zwischen Ukrainern, auch wenn Moskau uns das gerne so verkaufen will.
Könnt germe weiter in komplett gut und komplett böse (3. REICH) einteilen & auch gerne sagen das Russland doof schwach und nur alte gammel Atomwaffen hat... macht das was euch happy macht.
Nun, deine Aussagen sind teils aber schlicht und ergreifend einfach falsch. Sie stimmen nicht.
Bin raus
Euch aber noch gute Diskussionen hier im Forum.
Besser wäre es, wenn du deine Meinung argumentativ vertreten könntest.
 
Laut der russischen Botschaft in Washington haben die USA mit der Entscheidung des Weißen Hauses, Streumunition an die Ukraine zu liefern, Kriegsverbrechen zugegeben. „Wir haben die Äußerungen des Sprechers für nationale Sicherheit des Weißen Hauses, John Kirby, über die Lieferung von Streumunition an die Ukraine aufmerksam verfolgt. Er hat de facto zugegeben, dass die Vereinigten Staaten im Ukraine-Konflikt Kriegsverbrechen begangen haben“, teilte die Botschaft am späten Sonntagabend (Ortszeit) über Telegram mit. Sowohl Russland als auch die Ukraine beschuldigen sich gegenseitig, bereits Streumunition eingesetzt zu haben. Die Ukraine versprach letzte Woche, dass die Munition, die die USA nach Kiew liefern wollen, nicht in Russland eingesetzt wird.

Laut Rußland also Kriegsverbrechen wenn man sie zugibt. Deswegen hat also Russland noch nie welche begangen 🤡
 


Laut Rußland also Kriegsverbrechen wenn man sie zugibt. Deswegen hat also Russland noch nie welche begangen 🤡

Alles nur, weil die Streumunition der Russen 30 mal mehr Blindgänger hat.

Das wird noch übel Enden für die eingegrabenen Soldaten.…aber Putin will es ja nicht anders. Echte Männer wissen, wann es an der Zeit ist aufzugeben. Putin wird aber lieber sein ganzes Volk abschlachten, nur um fünf Minuten weiterleben zu dürfen. Ich sag nur Oberkörperfrei auf dem Pony. Was für eine Pfeife.

Putin wird als der größte Versager aller Russen in die Geschichte eingehen.

Dafür gibt es jetzt bestimmt wieder eine Sperre, wegen Führerbeleidigung :coolface:
 

#dankeputin für die erweiterung der nato :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom