Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

#dankeputin für die erweiterung der nato :goodwork:
Dafür müssen wir uns mit Erdogan wieder über den EU Beitritt der Türkei unterhalten... Nichts ohne Gegenleistung...

Na endlich. Der soll aber trotzdem aus der EU bleiben.
Ach, die EU kann sich gerne nochmal ergebnisoffen anschauen ob die Türkei aktuell ein Land ist welches man aufnehmen kann und will. Oder eben was alles geändert werden müsste. Ich glaube trotzdem, dass das Ergebnis Erdogan nicht gefallen wird

Putin muss CIA Agent sein. Der Beste, den die USA je hatten.

Die NATO wurde gestärkt und sogar zwei neue Mitglieder angeworben.
Die eigene Armee stark dezimiert und geschwächt und damit der ganzen Welt gezeigt, wie schwach Russland eigentlich ist.
Eine kleine Söldner Armee hat er bis kurz vor Moskau marschieren lassen, ohne wirklich einzugreifen und die Täter sogar begnadigt.
Einst teuer verkaufte Rohstoffe muss Russland nun verramschen; zuverlässig zahlende Partner kaufen nichts mehr ab und die USA können so noch mehr Rohstoffe verkaufen.
Der Rubel ist auf Achterbahnfahrt und die Wirtschaft liegt in Trümmern. Auf lange Sicht wird keine Firma dort investieren.
Intelligente Menschen sind in Scharen ausgewandert. Viele davon in die USA.
Als letzten Schachzug hat er sogar einen langjährigen Partner, die Türkei, gegen sich aufgebracht.

Was für einen tollenPräsident die USA doch in Russland haben.

Die eigene Armee stark dezimiert und geschwächt und damit der ganzen Welt gezeigt, wie schwach Russland eigentlich ist.
Eine kleine Söldner Armee hat er bis kurz vor Moskau marschieren lassen, ohne wirklich einzugreifen und die Täter sogar begnadigt.
Einst teuer verkaufte Rohstoffe muss Russland nun verramschen; zuverlässig zahlende Partner kaufen nichts mehr ab und die USA können so noch mehr Rohstoffe verkaufen.
Der Rubel ist auf Achterbahnfahrt und die Wirtschaft liegt in Trümmern. Auf lange Sicht wird keine Firma dort investieren.
Als letzten Schachzug hat er sogar einen langjährigen Partner, die Türkei, gegen sich aufgebracht.

Ja, leider fängt es schon an, dass die ersten Schwurbler/Putinhörige/Ewiggestrige/whatever anfangen, dass zu verbreiten und das als Masterplan des allgegenwärtigen Hass-Objekts USA zu propagieren, um das friedliebende Russland zu zerstören ….. :ugly:!

Unangemessene Ausdrucksweise
Ja, leider fängt es schon an, dass die ersten Schwurbler/Putinhörige/Ewiggestrige/whatever anfangen, dass zu verbreiten und das als Masterplan des allgegenwärtigen Hass-Objekts USA zu propagieren, um das friedliebende Russland zu zerstören ….. :ugly:!

Wenn es dann in Kürze so endet wie bei Benito Mussulini fände ich das sogar richtig gut.

Termin TBA

Einzelticket 1,95€

Familienpass 4,95€

Poster zur Party

Passende Outfits gibt es ab nächste Woche.
Haltet euch an den Dresscode!

Der gesamte Gewinn geht an United24 und in den Army of Drones Fund welcher von niemand geringeren als Luke Skywalker geführt wird.

alles richtig, deswegen gehen Putin auch langsam die Optionen aus. Was er machen kann und was bis jetzt relativ effektiv war ist das Volk hinter sich zu versammeln und den Schuldigen im Ausland suchen.

Eine (offizielle) Generalmobilmachung steht imo im Raum, um noch einmal ein bis zwei Millionen motivierte (manipulierte) Russen in den Krieg ziehen zu lassen und um vielleicht doch noch das ein oder andere Gebiet zurückzuerobern. Ganz nach dem Motto, der Westen hat uns den Krieg erklärt. In Deutschland glauben schon fast 10% an den Schwachsinn aus dem Kreml, ohne andere Quellen und mit einseitiger Propaganda wird es in Russland imo einfach sein das junge Volk vom Feind aus dem Westen zu überzeugen.

wobei ich nicht mal glaube, dass das russische Militär überhaupt noch in der Lage ist eine Million russische Soldaten mit Waffen und Munition auszustatten und ich bin mir nicht mal sicher ob die dann auch soo motiviert sind, viele werden ins Ausland fliehen, bevor sie sich abschlachten lassen.

wobei ich nicht mal glaube, dass das russische Militär überhaupt noch in der Lage ist eine Million russische Soldaten mit Waffen und Munition auszustatten und ich bin mir nicht mal sicher ob die dann auch soo motiviert sind, viele werden ins Ausland fliehen, bevor sie sich abschlachten lassen.
Musste sofort daran denken.
Ist zynisch, aber ausschließen würde ich es nicht. Inzwischen schließe ich gar nichts mehr aus...

Man sollte als Russe halt keine amerikanischen Dienste nutzen :awesome:

Wenn die Verbrecher sich im eigenen Land nicht mehr sicher fühlen können... da ist die Vorfreude auf den Heimaturlaub nach dem Ermorden unschuldiger ukrainischer Zivilisten plötzlich nur noch halb so groß...

Das ist es... logistisch für Russland gar nicht (mehr) machbar. Weder die Mobilisierung in dieser Größenordnung per se noch die Ausstattung noch die Versorgung...

Wenn einer über diese surrealen Schwachsinnigkeiten ein Buch schreiben würde … würde es keiner glauben und es als Unfug ablehnen xDxDxD!

Das Ist besser als jeder Monty Python Film und es ist die Realität. Die sind wirklich unfassbar dämlich.
Ich freue mich schon auf die zukünftigen Filme, über Präsident Dämlack und seine Kasper Truppe.

:twewy:

Zurück
Top Bottom