Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Keine Panik.
Jana hat eine neue Fährte gelegt Richtung Russland.
Diese wird der Westen nicht so schnell widerlegen wollen und keiner glaubt Russland.
 
Nachher waren es doch die Amis. :hmm:
Ich weiß, dass das Sarkasmus ist, aber wer das glaubt, hat doch echt nicht ansatzweise eine Vorstellung davon, was das für die Amis bedeuten würde, wenn das rauskommen würde. Amis hätten eigenen Nato-Partner angegriffen militärisch. Da ging es auch nicht nur um deutsche Energieversorgung, sondern um europäische Energieversorgung. Nato wäre kaputt, Ramstein wäre weg, und die amerikanische Vorstellung der weltpolitischen Sicherheitsordnung im Arsch. Wie gesagt, ich sehe deinen Sarkasmus, aber wollte ich nochmal betonen, dass es vollkommen absurd ist, dass man von einer amerikanischen Urheberschaft ausgehen kann^^
 
IMG_3140.png


IMG_3141.png
 

auch wenn man solchen, rein taktischen und theoretischen vorhersagen immer skeptisch gegenüber stehen sollte, hoffe ich, dass er recht hat.
 

auch wenn man solchen, rein taktischen und theoretischen vorhersagen immer skeptisch gegenüber stehen sollte, hoffe ich, dass er recht hat.
Als ich ETH gelesen habe musste ich lachen bei dem Gedanken, dass uns ein Crypto-Bro auch noch die Kriegslage prognostzieren wollte.
Bis ich nach kurzem Googlen rausfand, wofür das ETH in dem Fall steht.

Für die, die sich das jetzt auch fragen: Eitgenössische Technische Hochschule (Zürich)
 
+++ 13:06 Kreml hält trotz angedrohter Sanktionen an Atomwaffen für Belarus fest +++


Die Atomwaffen scheinen wichtig zu sein. 🤔

Da die Russen schon seit langem atomare Kurzstreckenraketen in weiter westlichen Kaliningrad stationiert haben, die binnen weniger Minuten London, Berlin, Paris treffen können, ist die Stationierung in Belarus völlig wayne und nix anderes, als weiteres Säbelrasseln.
 
Ist natürlich nur wieder typisch russisches Bellen... aber mehr bleibt ja auch nicht mehr. Energiekrieg verloren, auf dem echten Schlachtfeld sieht es nach Niederlage aus, Wirtschaftskrieg am verlieren, oberste Staatsführung als Kriegsverbrecher ausgeschrieben... bleibt halt inzwischen nicht mehr viel als solche Aktionen... auf die aber auch wieder nur die üblich verdächtigen Kreise reinfallen...
 
+++ 13:06 Kreml hält trotz angedrohter Sanktionen an Atomwaffen für Belarus fest +++


Die Atomwaffen scheinen wichtig zu sein. 🤔

Ja, für Putins Propaganda.


Russland erreicht in der Ukraine seit Monaten gar nichts mehr. Alles was frisch an die Front kommt wird getötet oder zerstört. Ich bin so froh wenn Russland den Krieg verloren hat und wenn Putins Konstrukt auch in Europa zusammenfällt. Dann muss sich die AfD nur noch in Luft auflösen, aber an was soll die Partei dann glauben wenn sie nicht mehr mit Propaganda aus dem Kreml gefüttert wird? Ach ja es sind ja die bösen Grünen, die Gesetze erlassen wollen um uns zu geißeln. so funktionieren Demokratien nun mal, unsere Gesetzbücher sind voll davon. Rechte Faschos und Putintrolle halten unser Land leider nur auf, weil sie alles blockieren, eine perfekte Waffe um das mächtige Europa zu destabilisieren. das ist die andere Doktrin des Kreml. Gegen alles zu sein was die Regierung so macht, das ging mit Corona los und geht jetzt mit den Grünen weiter. Hybride Kriegsführung, wird seit Jahrzehnten aus dem Kreml importiert, zu günstigen Preisen, billiger ist nur noch Gas aus Russland und selbst hier gibt es Menschen die sich freuen wenn Putin Land gewinnt.

Schon selten Dämlich wenn man seine gute Laune von Baerbock oder den Amis abhängig macht. Putin ist doch so ein netter Diktator und wenn man nicht gedient hat, muss man auch nicht an die Front, oder vielleicht doch, es steht nicht im Gesetz, Putin ist das Gesetz und damit kann er jedem Bürger in die Eier Treten. Ach ja und wenn Putin schon direkt hinter der Front nichts trifft, wie soll er da den Nachschub angreifen? Wie dumm muss man sein. Wie kann man als Journalist nur so eine Frage stellen, das ergibt sich doch aus der Situation. Ach ja die Frage des Jounalisten ist ja nicht ernsthaft von einem freien Bürger gestellt worden, es ist eine weitere Marionette in Putins Spiel, wenn das Spiel nicht so scheiße wäre. Russlands Krieg ist ein einziger Fail und viele Bürger müssen mitspielen, sonst sind sie die nächsten an der Front.
 
Zurück
Top Bottom