Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Nachher waren es doch die Amis.
Ich weiß, dass das Sarkasmus ist, aber wer das glaubt, hat doch echt nicht ansatzweise eine Vorstellung davon, was das für die Amis bedeuten würde, wenn das rauskommen würde. Amis hätten eigenen Nato-Partner angegriffen militärisch. Da ging es auch nicht nur um deutsche Energieversorgung, sondern um europäische Energieversorgung. Nato wäre kaputt, Ramstein wäre weg, und die amerikanische Vorstellung der weltpolitischen Sicherheitsordnung im Arsch. Wie gesagt, ich sehe deinen Sarkasmus, aber wollte ich nochmal betonen, dass es vollkommen absurd ist, dass man von einer amerikanischen Urheberschaft ausgehen kann^^Nachher waren es doch die Amis.
Als ich ETH gelesen habe musste ich lachen bei dem Gedanken, dass uns ein Crypto-Bro auch noch die Kriegslage prognostzieren wollte.ETH-Experte: Russland hat den Krieg bis im Herbst verloren
Marcus Keupp wagt eine Prognose: Der ETH-Militärökonom rechnet bis im Herbst mit einer militärischen Niederlage Russlands. Wie er darauf kommt, liest du hier nach.www.bluewin.ch
auch wenn man solchen, rein taktischen und theoretischen vorhersagen immer skeptisch gegenüber stehen sollte, hoffe ich, dass er recht hat.
+++ 13:06 Kreml hält trotz angedrohter Sanktionen an Atomwaffen für Belarus fest +++
+++ 08:21 Goldschmidt warnt vor Gefahr für Ostsee durch russisches Öl +++
Ukraine-Krieg im Livetickerwww.n-tv.de
Die Atomwaffen scheinen wichtig zu sein.
Mögen die Leoparden auf Jagd gehenMedia: Leopard 2 tanks from Germany arrive in Ukraine
The 18 Leopard 2 tanks pledged by Germany have been transferred to Ukraine, der Spiegel reported on March 27. Germany also sent around 40 Marder infantry fighting vehicles, der Spiegel wrote.kyivindependent.com
+++ 13:06 Kreml hält trotz angedrohter Sanktionen an Atomwaffen für Belarus fest +++
+++ 08:21 Goldschmidt warnt vor Gefahr für Ostsee durch russisches Öl +++
Ukraine-Krieg im Livetickerwww.n-tv.de
Die Atomwaffen scheinen wichtig zu sein.