Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 19.321
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Der Grund ist, dass Nichtclubmitglieder nicht mehr profitieren dürfen als Clubmitglieder.
Mehr Russen um Bachmut als Munition sie umzubringen.
Mal schauen wie lange die Ukrainer noch die Stadt halten können. Es scheint wohl nur noch eine Straße für die Versorgung und einen möglichen Rückzug zu geben.
Hier hat Masse statt Klasse funktioniert. Mal schauen wie lange die Russen das noch durchziehen können.
Das ist die einzige Stelle an der Front wo sie was vorweisen und es als Erfolg verkaufen können.Ich versteh die Taktik überhaupt nicht mehr. Was hat Russland davon eine kleine Stadt zu übernehmen und das bei den riesigen Verlusten? Die Ukraine hat dadurch Zeit gewonnen und die Zeit genutzt um für den Leo 2 eingearbeitet zu werden und im Frühling damit dann russische Stellungen platt zu machen.
Wenn dann die Leos freigelassen werden, wird das ähnlich schnell verloren gehen wie CharkiwDas ist die einzige Stelle an der Front wo sie was vorweisen und es als Erfolg verkaufen können.
Ich versteh die Taktik überhaupt nicht mehr. Was hat Russland davon eine kleine Stadt zu übernehmen und das bei den riesigen Verlusten? Die Ukraine hat dadurch Zeit gewonnen und die Zeit genutzt um für den Leo 2 eingearbeitet zu werden und im Frühling damit dann russische Stellungen platt zu machen.
Ich versteh die Taktik überhaupt nicht mehr. Was hat Russland davon eine kleine Stadt zu übernehmen und das bei den riesigen Verlusten? Die Ukraine hat dadurch Zeit gewonnen und die Zeit genutzt um für den Leo 2 eingearbeitet zu werden und im Frühling damit dann russische Stellungen platt zu machen.
Pyrrhussieg, aber ja das kann es gewesen sein. Bloß sollten man nicht vergessen, dass wahrscheinlich auch die Ukraine extrem viel Mensch und Maschinen verloren hat bei diesem Kampf um Bachmut. Das muss auch erstmal wieder kompensiert werden. Der Nachschub an Soldaten scheint nicht unendlich zu sein wie bei den Russen.Sieht wirklich so aus, das Bachmut bald geräumt werden muss und die Ukrainer sich auf die nächste Line zurückfallen lassen.
Aber hat der Plan der Russen wirklich funktioniert? Hat Masse über Klasse triumphiert?
Die Russen haben sich nun Monate an Bachmut abgekämpft und sind nur wenige Km (1 stellig) vorangekommen. Man hat enorme resourcen an Mensch, Material und vor allen Zeit verloren.
Man fragt sich, wann die gefürchtete Frühjahrsoffensive der Russen beginnt, wofür man 300000 Mann mobilisiert hat. Experten meinen, diese sei bereits schon vorbei.
Die Ukraine hat Monate an Zeit gewonnen, dem Gegner enorme Verluste beigebracht. Wagner ist quasi vernichtet. Jetzt kann man die eigene Gegenofensive vorbereiten.
Es ist wie bei Mariupol. Man hat die Stadt letztendlich verloren aber den Russen einen Phirussieg abverlangt um den Krieg zu gewinnen.
Ich versteh die Taktik überhaupt nicht mehr. Was hat Russland davon eine kleine Stadt zu übernehmen und das bei den riesigen Verlusten? Die Ukraine hat dadurch Zeit gewonnen und die Zeit genutzt um für den Leo 2 eingearbeitet zu werden und im Frühling damit dann russische Stellungen platt zu machen.
Pyrrhussieg, aber ja das kann es gewesen sein. Bloß sollten man nicht vergessen, dass wahrscheinlich auch die Ukraine extrem viel Mensch und Maschinen verloren hat bei diesem Kampf um Bachmut. Das muss auch erstmal wieder kompensiert werden. Der Nachschub an Soldaten scheint nicht unendlich zu sein wie bei den Russen.
Sollten die Russen weiter mit dieser Intensität vorgehen, dann fallen die nächsten Städte/Dörfer eventuell etwas schneller. Fällt Bachmut, dann sind auch Kramatorsk und Slowjansk nicht mehr so weit entfernt um von den Russen mit Artillerie beschossen zu werden.
Die Gegenoffensive der Ukrainer kann gerne so früh wie möglich beginnen, sodass die Russen keine Zeit haben sich zu konsolidieren.
Bakhmut ist auch für Leoparden nicht das ideale Jagdgebiet. Die Ukraine tut sicher besser daran diese an anderen Frontabschnitten zu nutzen, vorne weg dort wo sie ihre nächsten Offensiven in weniger befestigten Abschnitten planen und damit solche Ecken wie Bakhmut kesseln können.Wenn dann die Leos freigelassen werden, wird das ähnlich schnell verloren gehen wie Charkiw
Ich empfehle hier Die Brücke. Ist ähnlich bedeutungsloser Sieg.Ich versteh die Taktik überhaupt nicht mehr. Was hat Russland davon eine kleine Stadt zu übernehmen und das bei den riesigen Verlusten? Die Ukraine hat dadurch Zeit gewonnen und die Zeit genutzt um für den Leo 2 eingearbeitet zu werden und im Frühling damit dann russische Stellungen platt zu machen.
Schon seit Jahren frage ich mich bei Lawrow immer und immer wieder, ob er die Aufgaben eines Außenministers überhaupt versteht oder ob er glaubt Außen- und (Reichs-)Propagandaminister in einem zu verkörpern.
Palestine, Ohio?Bachmut war/ist das Symbol eines internen russischen Machtkampfs.
Wagner wollte damit zeigen, dass sie im Gegensatz zu Armee in der Lage sind etwas zu erobern.
Genau das ist nicht gelungen.
Seit Monaten hört man das Bachmut bald fällt.
Dieses Dorf ist mittlerweile nur noch Schutt und Asche. Wagner hat dort Leute im fünfstelligen Bereich verloren, bekommt keine Munition mehr und hat Putin gegen sich aufgebracht.
Wie fertig Wagner ist zeigt das hier:
Man holt sich Leute aus Mali.
Gibt wohl keine Knackis mehr die man verheißen kann.
Währenddessen hat die russische Armee versucht eine große Offensive in Wuhledar zu starten und wurde vernichtend geschlagen.
„Größte Panzerschlacht des Krieges“ nahe ukrainischer Kleinstadt: Russland verliert 130 Panzer
Ein Panzerfriedhof als Symbol für Russlands Scheitern: Eine Kleinstadt in der Ukraine wurde als Festung ausgebaut - dort wurden 130 Panzer zu Schrott.www.merkur.de
Die Russen machen genau die gleichen Fehler wie in den ersten Kriegstagen und die Panzer sind leichte Opfer für die Ukrainer.
Der Mann verdient einen Orden