Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 32,8%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 19 31,1%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 16 26,2%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,9%

  • Stimmen insgesamt
    61
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Möchte mal wissen welche Panzerabwehrwaffeb geliefert. MILAN? TOW?

Wird beides langsam ausgesondert, ebenso wie der waffenträger Wiesel. Die Infanterie steigt auf MELLS um, mit das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Nochmal zur Ausrüstungsdebatte:

Ja, wir sind aktuell eine zu Tode regulierte, gegenderte und von Uschi Gejagte Armee mit einer Ministerin die vom Militär keinerlei Ahnung hat.

Aber wir sind in vielen Punkten immer noch weltweit führend. Ein deutscher Infanterist hat immer noch einen Ruf wie ein Donnerhall. Schützenpanzer Puma, Leopard 2, Panzerhaubitze 2000, GTK Boxer… wir sind noch wer 🇩🇪 🇩🇪
Danke für Infos wo man sonst so nicht drüber informiert wird!
Hat ja seinen Grund warum das Ausland immer gerne deutsche Technik nimmt. Ich habe da nur absolutes Laien Wissen im Thema Ausrüstung aber sind unsere Uboote immer noch die modernsten habe da vor paar Jahren mal was gelesen.
 
Damit ist es International und nicht mehr nur zwischen Ukraine und Russland.
Gab's im Kalten Krieg häufiger, dass versehentlich Soldaten/Menschen vom "Feind" getötet wurden und man hat daraus dann keinen heißen Krieg draus werden lassen. Also reicht nicht für internationalen militärischen Konflikt, aber man muss es so klar sagen, wir befinden uns jetzt im Krieg mit Russland. Ein neuer Kalter Krieg vorerst, der bisher nicht mit militärischen Mitteln direkt geführt wird. Ukraine jetzt bedauerlicherweise das stellvertretende Schlachtfeld. Aber wir alle und auch die Ukraine wissen, wer dies angezettelt hat.
 
Danke für Infos wo man sonst so nicht drüber informiert wird!
Hat ja seinen Grund warum das Ausland immer gerne deutsche Technik nimmt. Ich habe da nur absolutes Laien Wissen im Thema Ausrüstung aber sind unsere Uboote immer noch die modernsten habe da vor paar Jahren mal was gelesen.

Da kann ich gar nix dazu sagen. Ich leb voll in der Infanterie bubble und hab da auch privat keine Passion mich mit Waffen, Booten oder Flugzeugen zu beschäftigen ;)
 
Ist nicht sun übliches. Der Osten der Ukraine (vornehmlich Donezk und Luhansk) sind deutlich Russlandfreundlicher als derwesten des Landes. Russische propaganda tut hier dann 8hr übliches. Und ja, es gibt seit 8 Jahren in diesem Bereich kämpfe
nix neue waffen ruhe wurde immer wieder gebrochen hier nen bericht von 2021 (fast ein jahr alt)
 
Einigkeit innerhalb Europa ist der richtige Weg! 👍
China zumindest mit dem Status neutral 👍
Unterstützung auch durch nichteuropäische Staaten👍
Swift und Waffenlieferungen kommen👍
Krieg durch Putin Regime 👎
 
was kann man davon halten?

Was soll man davon halten, ja... Der Westen und der Osten der Ukraine haben bis 2014 vollkommen friedlich miteinander gelebt. Es gab sogar innerhalb der Westukraine durchaus das Gefühl einer Nähe zu Russland, aber nicht zu Putin. Dann schickt Putin 2014 Truppen ohne Herrschaftszeichen in die Ukraine, rüstet dort militärisch auf und führt Krieg gegen die Ukraine als Ganzes und annektiert die Krim. Ja, was soll man davon halten? Ich weiß es nicht
 
Wie schon gesagt ich halte von deren Geschwafel gar nichts, wollte nur andere Gedanken dazu hören...aber gut das andere genauso denken und man sich einig ist dass Sie ziemlichern Rotz erzählt



Übelste Vorstellungen.

Absolut erschreckend, die Atom/Wasserstoff Bombe ist das schlimmste was der Mensch je hervorgebracht hat. Man kann nur hoffen das Putin nur einen kleinen Funken Verstand noch hat und sowas nicht einsetzt.
 
Bei aller Vorsicht und gewisse Unsicherheit kann ich mir nicht vorstellen das irgendjemand jemals eine Atombombe wirft. Wenn dann bitte gleich den kompletten Fallout. Denn dann hat der Mensch den Planeten nicht verdient
 
Zurück
Top Bottom