Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Würde man keine Waffen auf Krampf rüber schicken wäre das Ding durch und die Eskalation somit beendet.
Einfach Diktatoren und Despoten machen lassen und ein Land kampflos einnehmen lassen? Wo hört er dann auf wenn man es ihm einfach macht? Sagst du das auch wenn er noch weiter westlich geht?

Wenn selbst ein polnischer Politiker im polnischen Fernsehen auf deutsch fragt ob das ein Witz ist was Deutschland da macht, sagt viel über die Regierung aus. Man schämt sich richtig für diese Bundesregierung.

Ich habe nicht einmal gesagt das Putin gut ist. Ich habe bloß nur die Fakten gelistet. Man tut so, als ob ich lüge und das einfach nicht stimmt. :ugly:
Deine „Lösung“ ist also das die Ukraine kapitulieren soll und die anderen Länder ihnen nicht unter die Arme greifen soll. Wenn du nicht selbst merkst wie sehr darin die Empathie deinerseits fehlt, dann kann dir wohl kein gewöhnlicher Mensch mehr helfen.

So anscheinen ist Deutschland nun doch für den Ausschluss aus der SWIFT der Russen zudem werden nun Bundeswehrwaffen freigegeben, wenn ich es richtig verstanden habe wohl über 1000 Panzerabwehr und 500 Stinger.

Zudem hat die Bundesregierung Estland die Lieferung mehrerer Artilleriegeschütze aus DDR-Altbeständen an die Ukraine genehmigt

Edit: Montalaar war schneller :p

Ich habe nicht einmal gesagt das Putin gut ist. Ich habe bloß nur die Fakten gelistet. Man tut so, als ob ich lüge und das einfach nicht stimmt. :ugly:
Alleine der Unsinn den du ständig wiederholst, die Ukraine sei die eskalierende Fraktion, wäscht Putin reiner als er ist. Tu bitte nicht so. Man kann vielleicht darüber reden, wie die bereits vorhandene Eskalation gehandhabt werden soll, aber sie geht einzig und alleine von Russland aus, niemand anderem. Man hat dir auch bereits erklärt worauf Putin selbst sich bezogen hat in seiner wahnsinnigen Kriegserklärung und das hat wenig mit dem Verhalten der aktuellen ukrainischen Regierung zu tun. Meine Zusammenfassung deiner Argumentation oben war absolut passend. Wer sich nicht kampflos bückt ist selber Schuld, super Gedanke.

Sollte Putin wirklich mit seinem mörderischen Plan durchkommen, graut es mir jetzt schon vor den sicherlich dann folgenden Säuberungsaktionen im eigenen Land gegen den kümmerlichen Rest der Opposition, die Russen die gerade selbst gegen die Taten des Despoten im eigenen Land protestieren (und bereits zusammengeknüppelt und verhaftet wurden) und russische Bürger die sich analog zu dem Video offen gegen den Kriegstreiber an der Regierungsspitze ausgesprochen haben.

Die griechische Regierung erklärt, bei einer russischen Bombardierung nahe der Stadt Mariupol in der Ukraine seien sechs Griechen getötet und sechs weitere verletzt worden. Man habe deshalb den russischen Botschafter einbestellt.

„Der Tod unserer Staatsangehörigen erzeugt Trauer und Wut über diesen inakzeptablen russischen Angriff auf Zivilisten“, erklärte Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis. Zunächst hatte die Regierung noch von zwei getöteten Griechen gesprochen

Damit ist es International und nicht mehr nur zwischen Ukraine und Russland.

Hat zwar typisch bürokratisch lange gedauert aber endlich bewegt sich unsere Politik.
….und soviel hier die Ausrüstung der Bundeswehr berechtigt gescholten wird. Das technische Wissen für „moderne“ Waffen und auch entsprechende Fabriken sind in Deutschland vorhanden!

Möchte mal wissen welche Panzerabwehrwaffeb geliefert. MILAN? TOW?

Wird beides langsam ausgesondert, ebenso wie der waffenträger Wiesel. Die Infanterie steigt auf MELLS um, mit das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Nochmal zur Ausrüstungsdebatte:

Ja, wir sind aktuell eine zu Tode regulierte, gegenderte und von Uschi Gejagte Armee mit einer Ministerin die vom Militär keinerlei Ahnung hat.

Aber wir sind in vielen Punkten immer noch weltweit führend. Ein deutscher Infanterist hat immer noch einen Ruf wie ein Donnerhall. Schützenpanzer Puma, Leopard 2, Panzerhaubitze 2000, GTK Boxer… wir sind noch wer 🇩🇪 🇩🇪

Jap weil man in Europa alleine da steht.
Ich glaub Du verstehst da was nicht ganz. Deutschland wollte sich absichtlich raushalten und war dann mit det Situation überfordert. Zudem ist wie bekannt unsere Bundeswehr auch nicht auf nen guten Stand. Man muss das schon alles differenzierter betrachten. Zudem sind die Raketen die wir nun schicken sehr effektiv. Die Ukrainer sind nicht so schwach wie hier gerne dargestellt wird. 250k Soldaten und alle 18 bis 60 jährigen Männer. Ich sehe nicht so deutlich wie einige andere das Russland hier klar überlegen ist.

Zurück
Top Bottom