Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Mich würde es nicht mehr wundern, wenn Kanye West da bald auch noch ein Gast ist, der sich über Selensky als Schergen der bösen von Juden geregelten Medien auslässt, und Putin als den Freiheitskämpfer gegen Abtreibung und Liberalismus abfeiert… :kruemel:
 
Statt der pösen NATO sind an dem ganzen Schlamassel also Friends und die Lesben schuld :ol:


Ich weiß, das hattet ihr heute nicht auf eurer Bingo-Karte.
Alter Verwalter. Ich blicke langsam überhaupt nicht durch, weshalb Sie laut eigener Darstellung den Krieg angefangen haben. Ich glaube Sie selbst tun es nicht. Bisherige Entwicklung: Nazis --> Satanisten --> Lesben und schwule --> Friends. Habe ich was vergessen?


Das ist schon Ultra peinlich, wie ein Land sich selbst so zerstören kann.
 
Alter Verwalter. Ich blicke langsam überhaupt nicht durch, weshalb Sie laut eigener Darstellung den Krieg angefangen haben. Ich glaube Sie selbst tun es nicht. Bisherige Entwicklung: Nazis --> Satanisten --> Lesben und schwule --> Friends. Habe ich was vergessen?


Das ist schon Ultra peinlich, wie ein Land sich selbst so zerstören kann.

nationalsozialistische LGBT-Satanisten die geheime, kodierte Botschaften von den geheimen Eliten da oben durch Friends auf Netflix bekommen haben. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Was passiert wohl, wenn man sich zu viel Vodka in den Kaffee kippt?


Aber das Wort zum Schluss gefällt mir, eine sehr realistische Einschätzung der russischen Lage.

wellfick9lfpx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Warten wir noch oder hoffen wir das er ganz schnell den gleichen Feigling Move macht wie Adolf?
Das Leben ist viel zu ungerecht, als dass ich auch eine Selbstrichtung Putins nicht begrüßen würde. Wenn er wirklich bewiesenermaßen tot wäre, könnte er sich nicht irgendwo absetzen.
 
Kann mir auch gut vorstellen, das die nächste OP von Putin seine letzte sein könnte.
Er soll ja krank sein

Das wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Problem lösen. Hinter Putin steht bereits ein ganzer Kader Ultranationalistischer Nachfolger, die ihn nur zu gern beerben würden. Die Opposition hat da nichts zu melden und auch nicht genug Rückhalt in dee Bevölkerung.

Im dümmsten Fall wirds noch schlimmer für die Welt als mit Putin
 
Zuletzt bearbeitet:

:lol2:

Ein weiterer Beweis wie man mit dem Westentaschen-Duce im Kreml umgehen muss. Nicht nachgeben und Bluff auffliegen lassen :goodwork:
 
Ist doch die ganze Zeit schon so. Sie beschießen und bombardieren fröhlich frei alles in der Ukraine und wenn zurückgeschossen wird, dann tut Russland so, als sei ihnen das größte Unglück aller Zeiten widerfahren und versprechen bitterste Rache...

Einfach nur noch ein abgewrackter, kranker Fail State...

Angeblich haben sie jetzt sogar schon in Belarus über 100 ältere Militärfahrzeuge nachkaufen müssen, weil ein Großteil ihres eigenen Materials nur noch schwarzer verkohlter Schrott auf ukrainischen Schlachtfeldern ist :lol2:

Am Ende wird die "russische Föderation" noch übler in sich zusammenfallen als damals die Sowjetunion... alle Nachbarstaaten sollten sich vielleicht schon mal überlegen, welchen Teil sie sich dann schnappen wollen.
 
Zurück
Top Bottom