Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Wann sind die 3 Tage eigentlich um?

Vielleicht besteht das Problem darin, das Putins Mastermind Super GröFaz Gehirn viel schneller arbeitet als das normaler, westlich dekadenter, grün-rot versifter LBQT Schwuchtelgehirne. Quasi in Lichtgeschwindigkeit.

Was natürlich in Zeitdilitation endet, was natürlich bedeutet das 3 Tage im Matermind-Plan Putins ..... keine Ahnung .... 3000000000000000000000000000 Tage in unserer Realität sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten ist ja eigentlich Kadyrow. Wieso der nicht schon längst von irgendeinem Geheimdienst abgeknallt wurde, frage ich mich seit Jahren. Generell sollte man Tschetschenien mal von diesem ganzen Regime da befreien, ist ja nicht auszuhalten, was da für Arschlöcher schalten und walten.
 
Am schlimmsten ist ja eigentlich Kadyrow. Wieso der nicht schon längst von irgendeinem Geheimdienst abgeknallt wurde, frage ich mich seit Jahren. Generell sollte man Tschetschenien mal von diesem ganzen Regime da befreien, ist ja nicht auszuhalten, was da für Arschlöcher schalten und walten.

Aus irgendeinen Grund ist er einer von Putins Favoriten. Er wurde ja erst kürzlich in den 3 höchsten Rang der russichen Armee befördert, von Putin persönlich.
Hab immer gedacht, das Kadyrow seinen Wert als Einpeitscher und Volkstribun für Putin hat.
Aber ich habe wirklich Probleme damit zu glauben, das ein Tschetschene und Muslim für die russiche Bevölkerung wirklich diese Funktion einnimmt. Gerade den ruso nationalen Moskauviten dürfte dieser "Berg-Moslem" eher ein Dorn im Auge sein
 
Ich traue dem Russen nicht und ganz besonders den Amis nicht, und nun?
Ist Slowenien/ihre Behörde für radioaktive Abfälle glaubwürdig, oder von Amerika gesteuert?
Laut deren Aussage stammt mindestens ein angebliches Beweisfoto für eine schmutzige Bombe der Ukrainer von der slowenischen Abfallbehörde und wurde vor 12 Jahren aufgenommen.
Quelle: gerade ziemlich jede "westliche Leitmedien Lügenpresse" von Bild bis Spiegel und Artverwandte.
Btw: wissen wir eigentlich schon welche Nachrichtenportale von unseren diversen Links-, Rechts-, Oben, Unten-, Sonstwo-Extremisten als glaubwürdig eingestuft werden?
 
Ist Slowenien/ihre Behörde für radioaktive Abfälle glaubwürdig, oder von Amerika gesteuert?
Laut deren Aussage stammt mindestens ein angebliches Beweisfoto für eine schmutzige Bombe der Ukrainer von der slowenischen Abfallbehörde und wurde vor 12 Jahren aufgenommen.
Quelle: gerade ziemlich jede "westliche Leitmedien Lügenpresse" von Bild bis Spiegel und Artverwandte.
Btw: wissen wir eigentlich schon welche Nachrichtenportale von unseren diversen Links-, Rechts-, Oben, Unten-, Sonstwo-Extremisten als glaubwürdig eingestuft werden?
Nur das Mad Magazin und der Postillon...
 

Klingt nicht gerade nach einer China - Russland Achse…
Eine Zusammenarbeit stelle ich mir aktuell recht schwierig vor, angesichts der Geschehnisse beim kürzlichen chinesischen Parteitag, die eher an die Säuberungsaktionen Stalins erinnerten. Auch hat sich dabei ja Xi Jinping analog wie Jahre zuvor Putin nun ebenfalls unbegrenzte Amtszeiten ergaunert, indem er die Begrenzung jener Amtszeiten abschaffte (IMO bräuchte auch Deutschland dringend eine Begrenzung der Amtszeiten des Kanzlers auf max. 2). Und da ist natürlich das Thema Taiwan, dass analog zur Abhängigkeit vom russischen Terrorstaat, uns irgendwann ebenso in gleicher Weise auf die Füße fallen wird. IMO wäre es nun eher an der Zeit die wirtschaftlichen Verflechtungen und Abhängigkeiten zum chinesischen Regime zeitnah und nachhaltig aufzulösen, bevor es analog zu Russland zum Schlimmsten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klingt nicht gerade nach einer China - Russland Achse…
Die gibt es auch nicht. Hier haben ja auch einige vor ein paar Monaten noch von einer "neuen Weltordnung" geträumt, in der Europa, die EU, der alte Westen "untergehen" werden und Russland und der asiatische Osten die neue Zukunft sind... die Realität sieht halt anders aus.

China bedient sich nun von Russland seitens Ressourcen soweit als möglich, aber ansonsten will sich doch niemand ernsthaft an diese strauchelnde Nation binden, der noch halbwegs klar bei Verstand ist...
 
Am schlimmsten ist ja eigentlich Kadyrow. Wieso der nicht schon längst von irgendeinem Geheimdienst abgeknallt wurde, frage ich mich seit Jahren. Generell sollte man Tschetschenien mal von diesem ganzen Regime da befreien, ist ja nicht auszuhalten, was da für Arschlöcher schalten und walten.
Pass auf, gleich kommt der Moralapostel James Blond und erzählt dir, was für ein schlechter Mensch du bist, weil du dir klammheimlich wünschst, dass ein Islamist, der die Vernichtung der Ukraine fordert, abgeknallt werden soll. :mad:
 
Eine Zusammenarbeit stelle ich mir aktuell recht schwierig vor, angesichts der Geschehnisse beim kürzlichen chinesischen Parteitag, die eher an die Säuberungsaktionen Stalins erinnerten. Auch hat sich dabei ja Xi Jinping analog wie Jahre zuvor Putin nun ebenfalls unbegrenzte Amtszeiten ergaunert, indem er die Begrenzung jener Amtszeiten abschaffte (IMO bräuchte auch Deutschland dringend eine Begrenzung der Amtszeiten des Kanzlers auf max. 2). Und da ist natürlich das Thema Taiwan, dass analog zur Abhängigkeit vom russischen Terrorstaat, uns irgendwann ebenso in gleicher Weise auf die Füße fallen wird. IMO wäre es nun eher an der Zeit die wirtschaftlichen Verflechtungen und Abhängigkeiten zum chinesischen Regime zeitnah und nachhaltig aufzulösen, bevor es analog zu Russland zum Schlimmsten kommt.

Währ ja nicht neu, das die martialischen Reden und Gesten, vor allem Taiwan betreffend, eher innepolitisch gerichtet ist und man dann doch eher eine moderate Haltung nach außen einnimmt.

China ist schließlich nicht durch Nationalismus groß geworden, sondern weil sie ein wesentlicher Teil der Globalisierung sind. Letztendlich profitieren sie ja eher dadurch das sie mit den USA arbeiten als gegen sie. Auch wen es natürlich die Rivalität um die Dominanmz gibt.
Es hat sich ja gezeigt, wie schnell es sich für China zum negativen wenden kann, sofern man irgendwelchen nationalistischen Träumereien nachgeiert und seine internationalen Partner vor den Kopf stößt und Kapital sowie Investitionen abgezogen werden. Auch das aufrüsten der Nachbarn und deren Suche nach neuen Bündnissen gegen China dürfte nicht in deren Intresse gewesen sein.
 
Russland ist für China sicher auch ein mahnendes Beispiel... und auch wenn China wirtschaftlich auf anderen Beinen steht, sind sie in vielen Bereichen ebenfalls massiv abhängig vom Westen. Russland ist wirtschaftlich halt einfach eine kleine Hausnummer und das der Westen sich auch recht hart von den russischen Ressourcen abkoppeln kann, hat man wohl eher nicht erwartet. Zudem zeigt es, dass auch scheinbar kalkulierbare militärische "Abenteuer" ganz gewaltig schief gehen können.
 
Russland, Bewahrer von Demokratie und Meinungsfreiheit: https://www.spiegel.de/ausland/russ..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ


934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Russland ist für China sicher auch ein mahnendes Beispiel... und auch wenn China wirtschaftlich auf anderen Beinen steht, sind sie in vielen Bereichen ebenfalls massiv abhängig vom Westen.
Ist es nicht umgekehrt? Ist nicht eher der Westen sehr stark abhängig von China? Man kann schließlich nicht alles einfach in „billige“ Länder verschieben und gut ist.

Siehst du mal zu was Amerika das arme Russland drängt.
 
Zurück
Top Bottom