Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die polnische Nationalmannschaft will nicht nur nicht in Russland antreten, sondern auch nicht an einem anderen Ort gegen Russland antreten. Wieso versuchen gerade diverse Leute um jeden Preis, alle Russen zu diskriminieren, weil sie einen verrückten Präsidenten haben und sie damit fast schon zu zwingen, sich hinter Putin zu stellen?

Höhepunkt ist ja das hier von einem ehemaligen Senior Executive von NBC:

FMhVwSkVUAQ-pyn
 
Die polnische Nationalmannschaft will nicht nur nicht in Russland antreten, sondern auch nicht an einem anderen Ort gegen Russland antreten. Wieso versuchen gerade diverse Leute um jeden Preis, alle Russen zu diskriminieren, weil sie einen verrückten Präsidenten haben und sie damit fast schon zu zwingen, sich hinter Putin zu stellen?

Damit die was gegen ihren Angriffskrieg tun.


Höhepunkt ist ja das hier von einem ehemaligen Senior Executive von NBC:

FMhVwSkVUAQ-pyn

Das ist natürlich wiederum was anderes.
 
Die polnische Nationalmannschaft will nicht nur nicht in Russland antreten, sondern auch nicht an einem anderen Ort gegen Russland antreten. Wieso versuchen gerade diverse Leute alle Russen diskriminieren, weil sie einen verrückten Präsidenten haben und sie damit fast schon zu zwingen, sich hinter Putin zu stellen?
Russland keine Plattform geben für positive Propaganda, ganz einfach.

Schade das man nicht gegen Deutschland spielen. Neuer hätte dann definitiv ne Ukraine Armbinde um.


Höhepunkt ist ja das hier von einem ehemaligen Senior Executive von NBC:

FMhVwSkVUAQ-pyn
Die Forderungen erinnern hingegen an die Internierung der Japaner im WWII in den USA. Völliger Schwachsinn
 
Damit die was gegen ihren Angriffskrieg tun.

Ein Fußballer soll etwas gegen den Angriffskrieg tun? Wat?
Wenn man mit dem ESC-Ausschluss und einem Ausschluss aus der Weltmeisterschaftsqualifikation etwas erreicht, dann ist es, dass der Hass der russischen Bevölkerung auf den Westen neue Dimensionen erreich. Denn offensichtlich will man die russische Bevölkerung - die mit dem Krieg rein gar nichts zu tun hat - in Sippenhaft nehmen. Das ist in aller Regel keine gute Idee.


Russland keine Plattform geben für positive Propaganda, ganz einfach.

Schade das man nicht gegen Deutschland spielen. Neuer hätte dann definitiv ne Ukraine Armbinde um.

Dann kannst du immer noch die russischen Spieler bestrafen, die positive Propaganda betreiben. Hint: die meisten Sportler werden nicht hinter Putin stehen und wären froh, wenn sie einfach spielen könnten.

Dass keine Veranstaltungen in Russland stattfinden sollten ist eine völlig andere Frage. Das ist selbsterklärend sinnvoll.
 
Die polnische Nationalmannschaft will nicht nur nicht in Russland antreten, sondern auch nicht an einem anderen Ort gegen Russland antreten. Wieso versuchen gerade diverse Leute um jeden Preis, alle Russen zu diskriminieren, weil sie einen verrückten Präsidenten haben und sie damit fast schon zu zwingen, sich hinter Putin zu stellen?

Höhepunkt ist ja das hier von einem ehemaligen Senior Executive von NBC:

FMhVwSkVUAQ-pyn


Nach dem völkerrechtswidrigem Angriff der USA auf zb den Irak wurde doch auch überall gefordet Amerikaner zu diskriminieren und zu enteignen und keiner wollte mehr im Sport gegen US Amerikaner antreten.
Ach, doch nicht..

Mich würden ja die Reaktionen interessieren wenns um China und Taiwan gehen würde.

Aber Ex NBC, da weiss man doch eh was man bekommt, sollte man nicht zu ernstnehmen
 
Ein Fußballer soll etwas gegen den Angriffskrieg tun? Wat?
Wenn man mit dem ESC-Ausschluss und einem Ausschluss aus der Weltmeisterschaftsqualifikation etwas erreicht, dann ist es, dass der Hass der russischen Bevölkerung auf den Westen neue Dimensionen erreich. Denn offensichtlich will man die russische Bevölkerung - die mit dem Krieg rein gar nichts zu tun hat - in Sippenhaft nehmen. Das ist in aller Regel keine gute Idee.

Dann können sie bei ihrem Hass ja ihre eigene Fußballiga gründen.....

Mal schauen ob das einem so langfristig Spaß macht mit ihrem Hass.
 
Dann kannst du immer noch die russischen Spieler bestrafen, die positive Propaganda betreiben. Hint: die meisten Sportler werden nicht hinter Putin stehen und wären froh, wenn sie einfach spielen könnten.

Dass keine Veranstaltungen in Russland stattfinden sollten ist eine völlig andere Frage. Das ist selbsterklärend sinnvoll.
Ich verstehe deinen Punkt und sage ja auch nicht es wäre einfach. Aber ein Land welches ein anderes Land erobert ist halt ein No-Go.
Und Sport als Propaganda kennen wir ja von Olympia 36.
 
Ist auch hart, dass Männer nichtmal flüchten dürfen sondern MÜSSEN gegen Russland ihr Land verteidigen.... Puh, ist doch alles nur noch abfuckend
Ich habe gerade einen Beitrag gesehen über Polen über den Bahnhof an der Grenze zur Ukraine, da standen genügend Männer mittleren Alters rum.
 
Dann können sie bei ihrem Hass ja ihre eigene Fußballiga gründen.....

Mal schauen ob das einem so langfristig Spaß macht mit ihrem Hass.

Darum geht es nicht. Der Punkt ist, dass ein Ausschluss der russischen Fußballer, Musiker etc. das Gegenteil dessen erreicht, was man eigentlich anstreben sollte. Was meinst du, wie wird der Ausschluss nun im russischen Fernsehen ausgeschlachtet? Sicht nicht als "Oh, Putin ist böse, ihr leidet nun wegen ihm". Man provoziert damit Pro-Putin Propaganda in Russland. Und das ist das letzte, was man aktuell braucht.

Ich verstehe deinen Punkt und sage ja auch nicht es wäre einfach. Aber ein Land welches ein anderes Land erobert ist halt ein No-Go.
Und Sport als Propaganda kennen wir ja von Olympia 36.

Der ESC wurde in Russland immer unzensiert ausgestrahlt, wenn mich nicht alles täuscht. Meinst du wirklich, da wäre es zu Pro-Russischer Propaganda gekommen? Das Gegenteil ist der Fall. Meinst du wirklich, im Fußballstadion in Polen wäre es zu Pro-Russische Propaganda gekommen? Wage ich mal schwer zu bezweifeln. Und wenn sich einzelne Spieler hinter Putin gestellt hätten, hätte man diese problemlos ahnden können.
 
Darum geht es nicht. Der Punkt ist, dass ein Ausschluss der russischen Fußballer, Musiker etc. das Gegenteil dessen erreicht, was man eigentlich anstreben sollte. Was meinst du, wie wird der Ausschluss nun im russischen Fernsehen ausgeschlachtet? Sicht nicht als "Oh, Putin ist böse, ihr leidet nun wegen ihm". Man provoziert damit Pro-Putin Propaganda in Russland. Und das ist das letzte, was man aktuell braucht.

Das ist wiederum ein anderer Punkt, nur kann ich nicht andere Menschen dazu zwingen mit mir zu spielen. Israelische Sportler müssen damit auch schon lange leben. So ist halt die Welt. Oder was soll man tun, die Sportler dazu zwingen mit der russischen Mannschaft zu spielen?
 
Das ist wiederum ein anderer Punkt, nur kann ich nicht andere Menschen dazu zwingen mit mir zu spielen. Israelische Sportler müssen damit auch schon lange leben. So ist halt die Welt.

Niemand kann die Menschen zwingen zu spielen. Aber wenn sie es nicht tun, verlieren sie halt. Iranische Sportler mussten immer wieder Spiele aufgeben, weil sie nicht gegen israelische Spieler antreten wollten. So sollte man es auch hier handhaben.
 
Niemand kann die Menschen zwingen zu spielen. Aber wenn sie es nicht tun, verlieren sie halt. Iranische Sportler mussten immer wieder Spiele aufgeben, weil sie nicht gegen israelische Spieler antreten wollten. So sollte man es auch hier handhaben.

Was natürlich von abhängt wie der Veranstalter dazu steht. Immerhin kann er auch zu nichts gezwungen werden. Freies Land.

Man bekommt keine Freunde geschenkt.


Wenn die Russen deshalb in Hass verfallen, anders als die Israelis, ist das ja dann eher ihr Problem. Die Israelis schütteln eher nur den Kopf darüber.
 
Peinlicher Kommentar. So viel Unwissenheit Tut schon weh. Die Ukrainer (44 Millionen) haben keinen Bock auf Russland. Die Menschen dort wissen gar nicht wie ihnen geschieht, grade die Jungen Leute sind tief mit ihrem Land verbunden und zwar mit der Ukraine und nicht mit fucking Russland. Die Ukrainer würden am liebsten auf Putins Grab scheissen. Wie dumm bist du, das ist ne ernst gemeinte Frage? Bekommst du gar nichts mit? Anscheined bist du ein ungebildeter Deutscher, was das Ganze noch peinlicher macht.

Wer als Russe jetzt nicht auf die Straße geht oder Farbe bekennt hat Blut an den Händen und ist ein Mörder. Der Nazi Putin muss gestoppt werden und die Ukrainer kämpfen für unsere Freiheit an erster Front. Respekt.

Ukrainische Kinder die in die Kamera weinen und sagen, Papi hat erzählt es ist Krieg, aber ich will nicht sterben.
Du musst dich nicht angegriffen fühlen, es ist meine Meinung diesbezüglich. Wenn die Ukraine nicht so viel Bock hat auf Russland, hätten sie es nicht eskalieren lassen sollen. Nein, es geht Putin nichts an und so bleibt es auch! Sowas ist dumm, und wegen der Regierung sterben nun Menschen. Danke Ukraine. Die ukrainische Regierung hat katastrophal versagt und konnte nicht ihr LAND und Volk schützen. Siehe an, jetzt fordert der Präsident sogar Zivilisten auf mit zu schießen. Es bleibt chancenlos und das dumme Blut vergießen wird nur noch mehr. Statt das man nun kapituliert macht man auf Krampf weiter. So würde man Menschenleben retten.

Oh man, was ist das für ein Appell? Nein, alle Russen sollten sich informieren warum das Putin macht und seine eigene Meinung bilden, ob der jeweilige Mensch das "Okay" findet. Alles andere wäre Verrückt und nicht vernünftig.
 
Was natürlich von abhängt wie der Veranstalter dazu steht. Immerhin kann er auch zu nichts gezwungen werden. Freies Land.

Man bekommt keine Freunde geschenkt.


Wenn die Russen deshalb in Hass verfallen, anders als die Israelis, ist das ja dann eher ihr Problem.

Würdest du sagen, Israel hätte aus allen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen ausgeschlossen werden sollen, während ein aktiver Krieg gegen Palästina geführt wurde?
 
Zurück
Top Bottom