Ich lebe in Berlin.
Wenn es Bumms macht, bin ich tot. Ich bin dabei Vorräte zu sammeln für den Winter- Blackout, aber bei einem Atomschlag kann man nichts machen. Und wenn er eine taktische Atomwaffe in der Ukraine hochgehen lässt, können wir zwar Jod- Tabletten futtern, aber auch gleichzeitig zusehen wie die USA und Co. antworten werden. Und das wird, Opa Biden hin oder her, nicht mit Blümchen und Sanktionen geschehen. Was dann folgt ist nicht lustig, und man kann dann nur hoffen dass man sich an seiner Jodtablette verschluckt und tot umfällt.
Nur zur Erinnerung: Die Russen wollten die Ukraine von den Nazis befreien. Das könnte jederzeit in einem globalen Atomkrieg enden. Wer das mit den Nazis noch glaubt, ist dumm wie Brot, denn bei uns sitzt die AfD im Bundestag und kein Schwein international juckte es. Es gibt zudem unzählige rechte Regierungen. Nein, Russland wollte die Ukraine und die Zeiten der Sowjetunion zurück. Sie sehen uns alle, inklusive der Ukrainer, Polen, Kasachen, Finnen usw. als Untermenschen an. Unsereins im Westen ist in deren Augen noch weniger wert. Wer da noch hinter den Russen steht, gehört postwendend an die Ukrainische Front auf Seiten der glorreichen Russen als Kanonenfutter!