Ultimatix
7.000.000
Papst appelliert an Wladimir Putin und Selenskyj: "Strom von Blut" beenden
Das Oberhaupt der katholischen Kirche hat sich zum Ukraine-Krieg geäußert.
www.t-online.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Putin ist ein gott- und seelenloses Wesen. Empathie, Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz etc. existieren in seiner Welt nicht. Daher wird ihn auch die Rede vom Papst kalt lassen.Papst appelliert an Wladimir Putin und Selenskyj: "Strom von Blut" beenden
Das Oberhaupt der katholischen Kirche hat sich zum Ukraine-Krieg geäußert.www.t-online.de
Putin ist ein gott- und seelenloses Wesen. Empathie, Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz etc. existieren in seiner Welt nicht. Daher wird ihn auch die Rede vom Papst kalt lassen.
Putin und seine Entourage sind Monster und es gibt erst Hoffnung auf Besserung, wenn diese Kreaturen in der Hölle brennen…
Putins Top-Priester fordert nach Teilmobilmachung: Männer sollen keine Angst vor Tod haben
Teilmobilmachung: Putins Top-Priester will, dass Männer keine Angst vor dem Tod haben
In Russland läuft die Teilmobilmachung. Putins Priester Kirill fordert die Soldaten auf, keine Panik davor zu haben, im Ukraine-Krieg zu fallen.www.fr.de
Putin hat seine eigene Göttliche Unterstützung, um ins Himmelreich zu kommen.
Geht aus dem Transcript nicht hervor und sofern er nicht konkret wurde ist der Umfang (damit der Angriff auf Polen) Wunschdenken.In seiner Rede sprach er von Gebieten der kiever Rus die zurück ins Reich sollen. Dieses Gebiet geht bis zu den Karpaten.
KreuzritterPutins Top-Priester fordert nach Teilmobilmachung: Männer sollen keine Angst vor Tod haben
Teilmobilmachung: Putins Top-Priester will, dass Männer keine Angst vor dem Tod haben
In Russland läuft die Teilmobilmachung. Putins Priester Kirill fordert die Soldaten auf, keine Panik davor zu haben, im Ukraine-Krieg zu fallen.www.fr.de
Putin hat seine eigene Göttliche Unterstützung, um ins Himmelreich zu kommen.
Hmm aber sie hat doch recht das wir irgendwann wieder mit Russland zusammenarbeiten sollten und sie hat nicht grundlos Adenauer + Wiedervereinigung als Beispiel genommen. In ein paar Jahrzehnten wird es sicherlich wieder zu besseren Beziehungen zwischen Russland und dem Westen kommen.Der ukrainische Botschafter Melnyk hatte daraufhin bei Twitter geschrieben: „Kaum zu fassen: die Ex-Kanzlerin, die mit ihrem jahrelangen putinfreundlichen Kuschelkurs Moskaus Aggression gegen die Ukrainer möglich machte, philosophiert schamlos darüber“, wie so etwas wie Beziehungen zu uns mit Russland wieder entwickelt werden können”.
Mal schön langsam und immer der Reihe nach. Zuerst Leo2 und Marder an die Ukraine liefern, die können dann die russische Armee rauswerfen. Nach Reparationszahlungen und Putin in Den Haag kann man dann langsam mal über eine Normalisierung der Beziehungen reden.Hmm aber sie hat doch recht das wir irgendwann wieder mit Russland zusammenarbeiten sollten und sie hat nicht grundlos Adenauer + Wiedervereinigung als Beispiel genommen. In ein paar Jahrzehnten wird es sicherlich wieder zu besseren Beziehungen zwischen Russland und dem Westen kommen.
Was hast du erwartet? Der Westen führt ja auch Krieg gegen Russland umsonst werden nicht Milliarden von EU USA und UK in die Ukraine gesteckt und naürlich mit beispiellosen Sanktionen die auch ins eigene fleisch schneiden. Man möchte Russland in der Ukraine besiegen oder zumindest soweit schwächen das Putin auf keine blöden Gedanken kommt und sich noch andere Länder schnappt.Überraschung, Putin führt Krieg gegen uns und nicht gegen die Ukraine.
Na, wer verrät es ihm?It is still unclear to me where the 1.5 million kits [uniforms] that were stored at the reception points of personnel went.
Ich hoffe es geht schneller und in einem Jahr fliegt die ukrainische Luftwaffe F-16.Bei dem Tempo würde es ein Jahr dauern, bis die ganze Ukraine befreit ist. Nicht dass ich von dem Thema gross was verstehe, aber schneller wäre besser...
Doch hat er gesagt.Geht aus dem Transcript nicht hervor und sofern er nicht konkret wurde ist der Umfang (damit der Angriff auf Polen) Wunschdenken.
Jup, würde ich auch so machen, wenn ich Mist gebaut hätte und es nicht zugeben möchte.Hmm aber sie hat doch recht das wir irgendwann wieder mit Russland zusammenarbeiten sollten und sie hat nicht grundlos Adenauer + Wiedervereinigung als Beispiel genommen. In ein paar Jahrzehnten wird es sicherlich wieder zu besseren Beziehungen zwischen Russland und dem Westen kommen.
Klar, erst einmal bekommt die russische „Armee“ verdientermaßen die Hucke voll und kriecht aus der Ukraine zurück nach Russland. Danach wird das Regime aufgelöst und entsprechend die Ukraine entschädigt. Und dann kann man in ein paar Jahren schauen inwieweit Russland als Handelspartner taugt.Mal schön langsam und immer der Reihe nach. Zuerst Leo2 und Marder an die Ukraine liefern, die können dann die russische Armee rauswerfen. Nach Reparationszahlungen und Putin in Den Haag kann man dann langsam mal über eine Normalisierung der Beziehungen rede
Oh, ihre Äußerungen das sie mit dem Wissen von heut auch nichts anders machen würde als früher find ich ebenfalls daneben. Das was in dem Artikel steht passt jedoch. Sie versteht das Russland aktuell kein Thema als Handelspartner ist und sie hat dennoch recht das es irgendwann wieder anders werden sollte. Wir sollten ein Land nicht auf ewig isolieren aufgrund eines dummen Regimes.Jup, würde ich auch so machen, wenn ich Mist gebaut hätte und es nicht zugeben möchte.
Dann würde ich auch so Sachen sagen wie:
Man muss in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit.
Steht halt nirgends.Doch hat er gesagt.
Angeblich auch bei Lyman geht es weiter und Kremmena soll im Focus der Ukraine sein, Kupjansk weiter nördlich soll es auch Durchbrüche geben.