Wii(rus)
L13: Maniac
Die Medien koennen zumindest wieder ihre Panik Videos ueber Atomwaffen auspacken. Reicht dann vielleicht bis zur naechste Corona Welle und bis es Winter wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Womit schiessen die? Kommt da rechtzeitig Nachschub aus Nordkorea?
Ich war die meiste Zeit S1 Offizier, also Fachdienst-Offizier. (Personalwesen, Innere Führung, etc.)@Abaddon666
Na prost Mahlzeit. Dann sitzt du, im Fall der Fälle, wenigstens im Stab. Die Verantwortung hätte ich aber nie gerne im direkten Geschehen, dann noch lieber im Bundestag aus Elfenbein. Mein Schwager ist... keine Ahnung, eigentlich... Ich glaube Stabsfeldwebel...? Der verdient einen Arsch voll Geld, ist aber wohl momentan T3. Der hat 3 Kinder.
In Augustdorf musste man 2008 die Fassade mit Stützbalken fixieren. Wenn sich Deutschland um die Bundeswehr besser gekümmert hätte, dann wäre das wohl eine ganz andere Geschichte. Wozu ist man in der Bundeswehr? Weit entfernt ist es für einige eine moralische Antwort auf eine Gewissensfrage, welche durch einen hypothetischen Fall entsteht, der "eh nie eintreten wird". Und so wurde die Bundeswehr verwaltet und behandelt. Wenn ich an meinen Einheits-Offizier denke, dessen Rang und Namen ich vergessen habe (ich glaub auch Hauptmann), dann weiß ich echt nicht, ob der auch bock haben würde. Keine Ahnung.
Feierst jetzt auch noch die Mobilmachung von 300k Reservisten. Am besten Putin die Ukraine schenken.tja, du hast wohl wirklich nur primitive beleidigungen auf lager. geh mal in dich, oder lass gut sein.
Aber dann bitte nicht in den bösen Westen. Monatelang an die "Spezialoperation" glauben und den Westen mit verachtenden Blicken anschauen und jetzt nehmen sie die Beine in die Hand um zu flüchten.Die 117 Billiarden neue Rekruten scheinen auch hoch motiviert zu sein, wo gestern schon der häufigste Suchbegriff "fliehen aus Russland" war.
wer hat was gefeiert und wer will die ukraine russland schenken? ich habe lediglich klargestellt dass reservisten auch soldaten sind (da hier ja das gegenteil suggeriert wurde). fuer andere hier ist man aus heiterem himmel "putinist".Feierst jetzt auch noch die Mobilmachung von 300k Reservisten. Am besten Putin die Ukraine schenken.
Man darf hier nicht erwarten, dass es echte Soldaten sind, denn, russische Soldaten werden nur darin ausgebildet, wer mehr Wodka vertragen kann. Kein Scherz, spreche aus Erfahrung.wer hat was gefeiert und wer will die ukraine russland schenken? ich habe lediglich klargestellt dass reservisten auch soldaten sind (da hier ja das gegenteil suggeriert wurde). fuer andere hier ist man aus heiterem himmel "putinist". ich empfehle euch was auch immer ihr nehmt abzusetzen, es duerfte zu halluzinationen fuehren...
du warst also russischer soldat, dem man in keine ahnung? 12 monaten? lediglich beigebracht hat wie er mehr vodka saeuft? ich bin beeindruckt! uns haben sie in oesterreich wenigstens noch beigebracht wie man sich die uniform richtig anzieht.Man darf hier nicht erwarten, dass es echte Soldaten sind, denn, russische Soldaten werden nur darin ausgebildet, wer mehr Wodka vertragen kann. Kein Scherz, spreche aus Erfahrung.
Reservisten können auch Wehrpflichtige sein, die den Dienst bereits abgeschlossen haben und die würde ich nicht ausgebildet nennen, vor allem wenn der Dienst bereits einige Jahre her ist,reservisten sind ausgebildete soldaten.
Nein, ich bin aber in Russland geboren, mein Vater hat dort gedient, 2 Jahre. Genau wie mein Onkel. Daher mute ich mir zu, dass besser einzuschätzen als ein Hrymrdu warst also russischer soldat, dem man in keine ahnung? 12 monaten? lediglich beigebracht hat wie er mehr vodka saeuft? ich bin beeindruckt! uns haben sie in oesterreich wenigstens noch beigebracht wie man sich die uniform richtig anzieht.
tja, schoen dass dein vater in allen einheiten und allen kasernen russlands gedient hat, und bestaetigen kann dass nicht nur in seiner kaserne und einheit, sondern in allen lediglich vodka getrunken wird. ich ziehe meinen hut. wenn ich das auf mich projeziert machen wuerde, dann wuerden alle soldaten lediglich in der kantine sitzen, gewehre putzen und im krankenstand sein. es muss wohl so sein. hoffentlich greift niemand oesterreich an.Nein, ich bin aber in Russland geboren, mein Vater hat dort gedient, 2 Jahre. Genau wie mein Onkel. Daher mute ich mir zu, dass besser einzuschätzen als ein Hrymr
ich war auch reservist. ausgebildet bin ich (und das war mein punkt), aber klar, im kriegsfall waere ich wohl selbst vor 10 jahren nur bedingt brauchbar gewesen. es kommt immer drauf an wie lange die ausbildung her ist. deswegen ist ja der reservisten-status in den meisten laendern auf ein gewisses alter begrenzt.Reservisten können auch Wehrpflichtige sein, die den Dienst bereits abgeschlossen haben und die würde ich nicht ausgebildet nennen, vor allem wenn der Dienst bereits einige Jahre her ist,