Schwerpunkt Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Hinweis
Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
8.511
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220

Atomwaffen-Einsatz

Biden warnt Putin: "Tun Sie es nicht"

US-Präsident Joe Biden hat deutlich Worte gefunden, die er im Falle eines Atomwaffeneinsatzes an Putin richten würde. Auch Konsequenzen würde es geben.


Glaubt Ihr das Putin auf Biden hören wird? Die Umfrage ist eröffnet:

 

Hrymr

L12: Crazy
Seit
22 Feb 2013
Beiträge
2.996

Atomwaffen-Einsatz

Biden warnt Putin: "Tun Sie es nicht"

US-Präsident Joe Biden hat deutlich Worte gefunden, die er im Falle eines Atomwaffeneinsatzes an Putin richten würde. Auch Konsequenzen würde es geben.


Glaubt Ihr das Putin auf Biden hören wird? Die Umfrage ist eröffnet:

so ein schwachsinn. ich glaube biden ist nicht ganz klar dass wenn er atomwaffen einsetzt, dann nicht gegen die ukraine sondern direkt gegen washington & co. putin mag alles sein, aber sicher nicht dumm. er weiss dass wenn atomwaffen fliegen das einen full-out atomkrieg ausloest. deswegen drueckt ja biden selbst auch noch nicht auf den knopf sondern versucht seine atom-waffenkonkurrenz langsam auszubluten.
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
8.511
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
putin mag alles sein, aber sicher nicht dumm.
Das was er seit Februar tut beweist das Putin dumm ist. Mega dumm. (und krank)

ich glaube biden ist nicht ganz klar dass wenn er atomwaffen einsetzt, dann nicht gegen die ukraine sondern direkt gegen washington & co.
Das ist Biden klar, deswegen bittet er Putin ja auch darum es nicht zu tun. Es steht gerade alles auf dem Spiel.
 

ChoosenOne

L19: Master
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
18.539
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
so ein schwachsinn. ich glaube biden ist nicht ganz klar dass wenn er atomwaffen einsetzt, dann nicht gegen die ukraine sondern direkt gegen washington & co. putin mag alles sein, aber sicher nicht dumm. er weiss dass wenn atomwaffen fliegen das einen full-out atomkrieg ausloest. deswegen drueckt ja biden selbst auch noch nicht auf den knopf sondern versucht seine atom-waffenkonkurrenz langsam auszubluten.

Das Putin nachweislich dumm ist, hat er am 24 Februar nachweislich unter Beweis gestellt.
Das damals alle gesagt haben "Putin würde niemals ..." lag nicht daran, daß man ihm diese Heimtücke nicht zugetraut hätte.
Man sagte klar, das Putin ja nie so dumm wäre wirklich die Ukraine anzugreifen, da er so Russland wirtschaftlich ruiniert und militärisch gar nicht in der Lage sei, dieses große flächenland zu erobern.

Tja, er ist halt doch so dumm. Saudumm

Und natürlich kann er taktische Nuklearwaffen in der Ukraine einsetzen, ohne daß das in einem globalen Nuklearkrieg endet.
Ich vermute sogar, daß das nich nicht mal eintreten würde, wen er Kiev mit einer Steategischen Nuklearangriff auslöscht.

Wie der Konflikt aber dann weiter eskaliert ust unabsehbar. Selbst ein konventioneller Kriegseintritt der Nato ist dann möglich.

@darkganon
Ich rede hier schon seit Monaten davon, das das androhen der Generalmobilmachung nur leeres Gelaber und drohen wie mit den Nuklearwaffen ist.
Mal abgesehen, daß Putin im eigenen Land das Gesicht verlieren würde, existiert diese Option nur auf dem Papier.

Russlands eigentliche Schwäche, die es seit Ausbruch des Krieges immer wieder zurückwirft ist die Tatsache, daß sie logistische nicht in der Lage sind, ihre Truppen in der Ukraine ordentlich zu versorgen.
Die Logistik ist durchgehend ihre Achilesverse.

Und da wollen sie aus dem Stehgreif, 2 Millionen Soldaten ausrüsten, trainieren und uns Gefecht schicken wen sie bei ca 150000 so kläglich versagt haben?
Da werden mal wieder nur mit numbers gespielt.

@frames60
Naja, das ist nicht ganz richtig.
Dieses Bild des haushoch überlegenen Russlands mit der 2 stärksten Armee der Welt wurde in den Medien gemalt und vertreten, genau wie hier im Forum.
Aber bei Experten herrschte schon vor Kriegsausbruch ein breiter Konsens, das Rzssland Armee gar nicht in der Lage war, einen solchen Krieg zu führen, das deren Schwäche Wirtschaft diesen nicht länger als ein paar Wochen voll supporten kann. Das die Schlagkraft extrem überschätzt war, da die Armee ein durch Korruption und Misswirtschaft zersetzen Haufen war.
Deswegen war man ja überzeugt, daß die Russen nicht angreifen würden da sie für so einen Konflikt gar nicht bereit waren.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich hier als Wichtigtuer und Besserwisser angegangen wurde als ich genau diese Analysen hier geteilt habe.
Und es ist nicht nur so eingetreten, die Russen haben nich schlechter performt als das man ihnen zugetraut hätte
 

crxeg2

L11: Insane
Seit
28 Mai 2012
Beiträge
1.923
Xbox Live
Don Elefanto
PSN
crxeg2
Putin ist nicht nur dumm, sondern zurückgeblieben, bzw. hängengeblieben. Eventuell kann ihm ja mal bei Gelegenheit einer seiner Nazi Schergen stecken, daß Landgewinnung seit ca 50 Jahren out ist und man mehr davon hat, Reichtum mit dem Volk zu teilen, statt raffgierigen Oligarchen den Hintern zu pampern.
 

stromberg

L08: Intermediate
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
852
Ich hoffe doch sehr, dass bei einem Befehl Putins, taktische Atomwaffen einzusetzen, andere Verantwortliche in der letzten Instanz diese eben nicht zünden, und man gegen ihn putscht und ihn endgültig absetzt…
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
65.637
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
so ein schwachsinn. ich glaube biden ist nicht ganz klar dass wenn er atomwaffen einsetzt, dann nicht gegen die ukraine sondern direkt gegen washington & co. putin mag alles sein, aber sicher nicht dumm. er weiss dass wenn atomwaffen fliegen das einen full-out atomkrieg ausloest. deswegen drueckt ja biden selbst auch noch nicht auf den knopf sondern versucht seine atom-waffenkonkurrenz langsam auszubluten.

Wegen taktischen Atomwaffen auf die Ukraine wird kein Dritter Weltkrieg beginnen.
 

gamefreake89

L11: Insane
Seit
14 Mai 2011
Beiträge
1.797
PSN
urbanxvx
Ich schau ja ganz gerne den Russian Media Monitor. Eins der letzten Videos war wieder herrlich. Man sieht Ausschnitte aus verschiedenen russischen Sendungen wo behauptet wird, die Russen kämpfen im Norden gegen NATO Soldaten. Sprechen alle Englisch, sind schwarz etc. Dann sagt einer zum Schluss: "Das macht es natürlich viel besser, dass wir gegen einen Haufen Afro-amerikaner verlieren, statt Ukrainern". Und der Moderator: "Moment mal! :mad:
:lol:
 

Komori

L17: Mentor
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
14.816
Ich schau ja ganz gerne den Russian Media Monitor. Eins der letzten Videos war wieder herrlich. Man sieht Ausschnitte aus verschiedenen russischen Sendungen wo behauptet wird, die Russen kämpfen im Norden gegen NATO Soldaten. Sprechen alle Englisch, sind schwarz etc. Dann sagt einer zum Schluss: "Das macht es natürlich viel besser, dass wir gegen einen Haufen Afro-amerikaner verlieren, statt Ukrainern". Und der Moderator: "Moment mal! :mad:
:lol:

Real Madrid Fans wird das gar nicht gefallen. :(
 

FitnessMuffin

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2006
Beiträge
3.847
Xbox Live
GigantAndy1988
PSN
AtomicAir
Steam
therealmacmuffin
Ich schau ja ganz gerne den Russian Media Monitor. Eins der letzten Videos war wieder herrlich. Man sieht Ausschnitte aus verschiedenen russischen Sendungen wo behauptet wird, die Russen kämpfen im Norden gegen NATO Soldaten. Sprechen alle Englisch, sind schwarz etc. Dann sagt einer zum Schluss: "Das macht es natürlich viel besser, dass wir gegen einen Haufen Afro-amerikaner verlieren, statt Ukrainern". Und der Moderator: "Moment mal! :mad:
:lol:
Ihnen geht schon der Arsch auf Grundeis, wenn ich mir die Formulierungen anhöre, die Sie so von sich geben. Russische Fakten zusammengefasst:
- Spricht Englisch --> NATO
- Franzosen --> NATO
- Afro-Amerikaner --> Ach, ist doch nicht so schlimm, können wir doch nachgeben, sind ja nicht die Ukrainer.
- Auf russischem Territorium, was noch Ukraine gehört --> Lol, best of trash.

Würde mich mal interessieren was die russischen Zombies so denken, wenn Sie das sehen, wobei denken natürlich voraussetzt, dass sie was selbstständig machen könnten, was aufjedenfall nicht der Fall ist.
 
Top Bottom