ChoosenOne
L20: Enlightened
ich sehe Putin natürlich als Täter, nur kristallisiert sich mit jeder neuen Hiobsbotschaft zu Inflation und Krisenmeldungen aus der Wirtschaft heraus, dass Europa ohne russisches Gas eben nicht kann und mehr und mehr Schaden nimmt mit kaum absehbaren Folgen.
Du hast doch sicher gehört, das Scholz erst kürzlich mit Putin telefoniert hat.
Auch dürfte bekannt sein, das die Ukraine bereit war auf die Krim, Nato Beitritt zu verzichten und dem ganzen Donbass Autonomie zu gewähren, sofern Russland zu Verhandlungen bereit sein. Macron hat quasi täglich im Kremel angerufen und tut das sicher immer noch.
Deswegen ärgert mich dieses falsche Narrativ, die EU würde (vermutlich auf Geheiß des Hegemons Amerika) nur Waffen liefern wollen anstatt zu verhandeln. Das ist einfach nachweisbar falsch!
Seitdem Putin 2014 seine gierigen Wichsgriffel an die Ukraine gelegt hat, wird verhandelt in der Hoffnung die Russen bleiben friedlich. Heute wißen wir, das das von anfang an Sinnlos war und der Krieg die ganzen Jahre bereits feststand und geplannt wurde. Und selbst danach wird verhandelt, bis heute!
Und das Europa nicht ohne russiches Gas kann ist nicht Folge eines angeblichen Wirtschaftskrieges den WIR angetzettelt haben, sondern das wir der schäbige Junkie sind, der von seinem Dealer erpresst wird und nun unter Entzugserscheinungen leidet. Auch wen das Putinapologeten Wie Wagenknecht und Co gerne anders darstellen und verführerisch den Junkies die Lösung anbieten wieder zurück zum Dealer zu kommen und sich den billigen Schuß abzuholen.
Also ich bin ganz klar dafür den Entzug durchzustehen anstatt mich weiter diesem schmierigen Diktator und seinem Wohlwollen auszuliefern.