Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


hahaha-laugh.gif
 
Eins muss ich aber auch loswerden und damit mit schrecken feststellen: Sollte es in Deutschland irgendwann zu einem Ernstfall kommen, so, unabhängig von der Ausrüstung, würde ich mich nicht wirklich in sicheren Händen wegen, bei diesen Militärexperten. Ich höre andauernd nur Pessimismus, wir sind alle am Arsch, Russland braucht nur Tage, bis alles eingenommen ist. Russland braucht nur den Sommer, dann ist alles eingenommen. Bei diesen Experten würde mich nicht wundern, wenn wir direkt versklavt werden, haben doch sowieso keine Chance, lol.
 
In der Ukraine begann vor 8 Jahren der Bürgerkrieg mit der Annexion der Krim bei der genau das Millitär so gehandelt hat wie du beschreibst.
 
Was geht in Typen vor, die aus Amerikaner, Frankreich und sonst wo in ein fremdes Kriegsgebiet reisen, mit der Absicht zu kämpfen? Schon sauber krank.
 
Was geht mit Russland ab, einfach so ein Nachbarland angreifen. Vor ein paar Jahren, als der IS ein paar Städte eingenommen hat, sind 16 jährige Frauen (zb) von Paris nach Syrien gereist um den “Islamischen Staat“ tatkräftig zu unterstützen. Dümmer geht immer.
 
Was geht in Typen vor, die aus Amerikaner, Frankreich und sonst wo in ein fremdes Kriegsgebiet reisen, mit der Absicht zu kämpfen? Schon sauber krank.

Dieses Phänomen gab es schon im 2. und ich glaube auch im 1. Weltkrieg.

So haben im 2. Weltkrieg meines Wissens nach Amis schon viel früher freiwillig gegen die Nazis gekämpft als ihre Regierung.

Warum die das jetzt in der Ukraine machen liegt doch auf der Hand.
Die wollen den Genozid einer Nation verhindern und die Demokratie schützen.
Wenn es fähige und ausgebildete Leute sind wissen die auch worauf sie sich einlassen.

Hier ist eine kleine Doku über die Freiwilligen-Legion

James Vasquez ist wohl das „berühmteste Mitglied“
Er ist in den ersten Monaten dort gewesen, wieder zurück in die USA gegangen, hat seinen gesamten Besitz verkauft und plant auch nach dem Krieg in der Ukraine zu bleiben und das Land wieder aufzubauen.



Es gibt halt Dinge die viel größer sind als man selbst
 
gibt auch leider durchaus "kriegs-touristen", die dorthin reisen und "bock" auf krieg haben.
aber gibt eben auch leute, die dem - theoretisch - schwächeren beistehen möchten und/oder unseren kontinent gegen die russen verteidigen möchten und sich da als soldat auch entsprechend berufen fühlen.

auch wenn die russen und manch anderer es gemein finden, wenn man russland einfach seinen krieg vermiest :coolface:
 
Zurück
Top Bottom