Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

aYrzVex_460swp.webp
 

:lol:
Mein Highlight:

Siemens Energy sei aktuell nicht mit Wartungsarbeiten beauftragt, stehe aber bereit.

Aber Gazprom hat doch gesagt Siemens muss das reparieren. :coolface:

Man, hoffentlich bekommt die Politik den Arsch hoch so dass der Mist nächstes Jahr rum ist.
 
Ein Kollege von mir hat vor Corona einen fetten Kredit aufgenommen und ein Haus gekauft. Dem geht momentan echt die Muffe, vor allem weil er eine 4 jährige Tochter hat. Wenn das alles viel schlimmer wird, kann der sich alle Planungen von der Backe putzen. Das ist zwar noch weitaus weniger schlimm, weil bei uns kein Krieg herrscht, aber diese Konsequenzen stehen einfach vor der Tür. Es ist imho wichtig auch an unseren Arsch zu denken, ansonsten bleibt die Unterstützung für die Ukraine auch aus.

Habe im Juli ein Haus gekauft und 2 Kinder (2 Jahre und 8 Monate). Außerdem arbeite ich in der Tourismus Industrie (IT).
Allerdings habe ich auch 10 Jahre Zinsbindung, dein Kollege doch sicher auch.

@Brod
Falls ich gemeint war, weder hab ich hier Schäden geleugnet noch kleingeredet.
Ich habe lediglich dargelegt, wie der Stand aktuell ist. Der Schaden ist momentan eine gewaltige Kostenexplosion die noch getragen wird. Keine Pleiten, keine Rezension.
Kann in 5 Monaten natürlich anders aussehen. Oder auch nicht.

Du bist ein hoffnungsloser Träumer. Wäre Mal interessant zu erfahren, in welcher Parallelwelt du lebst :coolface:
Wo ist die Liste?
 
Wenn das so wäre, also solch ein positives Bild aus russischer Sicht, wäre sein Tod dann nicht etwas bewegender für das Land?
Nee, das eine bedeutet nicht gleich auch das andere. Ich kann dir nicht sagen, warum das so ist. Eine Vermutung ist, dass er eben derjenige war, der die Sowjetunion überhaupt so weich gemacht hat. Seine Reformen werden bei alten und neuen Anhängern des kommunistischen Blocks als Sargnagel für die Sowjetunion gesehen. Das reicht wohl. Manchmal oder oft sind Leute tatsächlich so simpel, ver- und beschränkt.
 
Sind wir bereits. Die Gasspeicher haben sich auch ohne Russisches Gas gefüllt. Die 10%, die da zuletzt kamen sind nichts.
Da muss Putin noch mehr Gas abfackeln, damit die Quellen nicht veröden.

Das ist richtig.
Aktuell kommt nur noch 10% des Gases aus Russland. Die restlichen 90% kommen aus anderen Quellen. Allerdings erkaufen wir uns das gerade zu immensen Kosten, das darf man dabei nicht vergessen.
 
Da entweder die heutigen Politiker nicht mehr gut ausdrücken können oder die Medien ihnen nicht mehr Gehör verschaffen, gibt es nur noch Misskommunikation und Schuldzuschieberei, wo keine stattfinden müsste.
Weiss nicht so recht. Man muss sich nur das „Drama“ um Baerbock anschauen. Da war nichts unklar oder missverständlich formuliert und dennoch wird es komplett zerrissen um sich zu entrüsten und die Medien greifen das auf.
 

Hü und hott und hott und hott und hü.... ;-)
Kostet uns also noch mehr. Sehr gütig von Gazprom.
 
Keinen Bock im Verschwörungsalgorithmus von Youtube zu landen, damit ich dann nur noch mit pseudo-intellektuellen Schmutz beworfen werde. Wird nicht angeklickt. :pcat: :nyanwins:
Ich muss dir zustimmen. Der YouTube Algorithmus ist leider sehr allgemein.
Zusätzlich habe ich es auch noch per WhatsApp bekommen.
Ich werde es aber auch wieder aus meiner Timeline entfernen.
Wollte nur zeigen was da so Argumentiert wird. Aber stimmt schon, soche Kanäle sollten nicht noch mehr Klicks bekommen.
 
Zurück
Top Bottom